Vor dem Haus
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 31 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Hermine
Gelöschter Benutzer
Re: Vor dem Haus
von Hermine am 24.05.2010 18:17Wie willst du das denn Testen? *neugierig schauen*
[Das glaube cih dir nun auch sofort]
[Ok, dann denke ich an dich auch]
Fred
Gelöschter Benutzer
von Fred am 24.05.2010 18:26Das... wirst du dann sehen. //Verdammt, ich und meine zu große Klappe// Lass dich überraschen. *verführerisch grins* //So Gehirn, nun denk dir mal was gutes aus...//
[Na also^^]
[Ich denke sowieso die ganze Zeit an dich ;)]
Hermine
Gelöschter Benutzer
von Hermine am 24.05.2010 18:36*ihn ansehen* Ich lass mich ja überraschen, dennoch mag ich es gerne wissen *grinsen*
[Ich auch an dich ;)]
Fred
Gelöschter Benutzer
von Fred am 24.05.2010 18:50Mit der Zeit wirst du schon sehen. *weiterhin verführerisches grinsen aufbehalt*
[Das ist schön zu hören. Das sage ich irgendwie immer oder? o.o]
Hermine
Gelöschter Benutzer
von Hermine am 24.05.2010 19:27Hmm... das dauert doch sicherlich *ihm über Wange streicheln*
[Ja, des öftern schon]
Fred
Gelöschter Benutzer
von Fred am 24.05.2010 19:35Vielleicht. Ich kann nicht einschätzen, wie lange ich bei dir dazu brauche. Und falls ich doch verzweifeln sollte, wirst du zumindest erfahren was ich vor hatte. *grinse*
[Sollte ich mir mal was neues überlegen. Nur was?^^]
Hermine
Gelöschter Benutzer
von Hermine am 24.05.2010 19:39*grinsen* Das ist schon mal sehr gut... na dann bin ich auch gespannt
[Weiß nicht was, dir fällt da sicherlich was ein]
Fred
Gelöschter Benutzer
von Fred am 24.05.2010 19:44*lächel* Ich bleibe aber optimistisch und denke, ich werde es trotzdem schaffen. *mich mit Mine auf den Armen auf der Stelle dreh*
[Dann denk ich mal nach... Ausnahmsweise]
Hermine
Gelöschter Benutzer
von Hermine am 24.05.2010 19:56*grinsen* Und ich bleibe Hartnäckig und sage du schaffst es nicht *an seinen Schultern festhalten*
[Mach das mal^^]
Fred
Gelöschter Benutzer
von Fred am 24.05.2010 19:59Wie lange gibst du mir Zeit? *lächelnd Kopf gegen ihren lehn*
[Wodrauf soll denn das basieren, sonst weiß ich nicht was ich stattdessen sagen soll^^]