Vor dem Haus
Erste Seite | « | 1 ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 ... 31 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Vor dem Haus
von Emma am 04.06.2010 18:56[Ja^^ ich kann es mir denken nun wieder (Logisch ich weiß immer was du meinst^^) *weiter mit rumtanzen*]
[Jap das immer lustig^^ hast du schon mal mit deinem Computer gelästet]
[Logisch^^ C... C wie Computer^^ weiß was mein Computer heißt Emma Ich bin echt mal blöd und ich rede mit ihr^^ Fluche sogar mit meiner Emma wenn die mich am ärgern ist]
[Hui^^ mal eine andere Ausrede, die kannte ich noch nicht Dann weiß ich nun ja bescheid^^ Ich liebe deine Ausreden^^ die ja keine sind, Mensch das ist mal wieder so kompliziert^^]
Fred
Gelöschter Benutzer
von Fred am 04.06.2010 19:11[Das ist gut^^ Weißt wenigstens du das (Immer? Ich versteh mich ja selbst nicht mal^^) *weiter rumtanz*]
[Jaa, und dann benutz ich die Computerstimme, damit er mir wenigstens antwortet! ]
[Also Fluchen tu ich mit meinem Laptop auch. Wenn der denn nicht so will wie ich, und meistens bin ich danach beleidigt und rede nicht mehr mit ihm^^ Aber meiner hat noch keinen Namen, nein, soweit bin ich dann noch nicht^^]
[Jajaa, ich lass mir immer neue einfallen Du liebst meine Ausreden? Muss ich mir ja sehr bald viele neue Einfallen lassen^^ Ach was, so kompliziert ist das doch nicht^^]
von Emma am 04.06.2010 19:15[Ja weiß ich^^ (Ja immer^^ wenn nicht tu ich zu mindest so ) *weiter mit rumtanzen*]
[Jap^^ so muss das sein^^ ich rede auch mit meinem Fernseher^^]
[ Ich schon^^ alles bekommt einen Namen von mir^^]
[Jap^^ deine Ausreden sind immer sehr... spektakturlär (keine Peilung wie mans schreibt^^) Gut zu wissen^^]
Fred
Gelöschter Benutzer
von Fred am 04.06.2010 19:26[Schlaues Mädchen^^ (Aha, gut zu wissen! ) *weiter rumtanz*]
[Mit dem fernseher hab ich noch nicht gebrahct Was denn so?]
[Auch die Pflanzen und Fussel?^^ Gut, kommen wir schonmal zu D^^]
[Spektakulär?^^ Was ist an denen bitte spektakulär? Wenn man alles mitliest, versteht man das schon^^]
von Emma am 04.06.2010 19:30[Natürlich^^ (Jap^^ merk dir das mal auch^^) *weiter mit rumtanz*]
[Ich schon^^ das macht man dann wenn man sonst nur Eida, adda und so zu hören bekommt Alles^^ wenn jemand mich im TV nervt oder so^^]
[Jup^^ die Heißen alle Berti 1...2...etc^^ D... d wie... Dummheit^^ ja davon besitze ich wohl echt ne menge]
[Ja^^ mir fiel kein anderes berauschendes Wort ein Ja wenn^^ aber wer liest schon freiwillig alles nach???]
Fred
Gelöschter Benutzer
von Fred am 04.06.2010 19:36[(ich merks mir mal^^) *weiter rumtanz*]
[ Dann ist das auch verständlich. Brauchst du jemand ... halbwegs vernünftigen zum reden, der mehr als das sagen kann^^]
[Berti? Warum gerade Berti?^^ Ach was, so dumm bist du nicht^^ Eher mehr verrückt^^]
[berauschenderes! Rechtschreibung ist heute auch nicht so dein Ähm... ALSO ICH NICHT!]
von Emma am 04.06.2010 19:39[(Danke^^ schon mal im voraus^^) *weiter mitrumtanz*]
[Ja brauche ich^^ aber Albi der redet eh kaum^^ Ralphi (Voldi) der schaltet irgendwann auf durchzug^^ und Eva die ist nur genial^^ aber die kann Tippen und reden nicht gleichzeitig^^]
[Berti^^ einfach so kam ich mal drauf... Glaub mal doch ich bin bissle dumm^^]
[ Nein^^ ich habe diese Wort da mit L... Leserechtschreibschwäche kann das andere nit schreiben^^, aber gell stimmt ich schreib heute zu viel Falsch^^... siehst du^^ ich auch nicht]
Fred
Gelöschter Benutzer
von Fred am 04.06.2010 20:04[(Warum bedankst du dich deswegen^^) weiter rumtanz*]
[Da bleibt dir nur der Fernseher und die ganzen anderen Möbel ]
[Der Name gefällt mir Ach was, nicht unbedingt^^ Vielleicht ein bisschen, aber nicht allzu schlimm]
[Legastheniker? Mein Brüderchen ist das auch und der beschwert sich ständig drüber^^ Also bitte, wer liest schon alles nach ^^"]
von Emma am 04.06.2010 20:07[(Warum auch nicht^^) *weiter mit rumtanzen*]
[Ganz genau^^ auch wenn die eh nie antworten^^]
[Jap Ein bissle ja^^ ]
[Ja genau^^ Ich nicht mehr immerhin habe ich trotz das eine 2 in Deutsch bekommen^^ Keiner^^]
Fred
Gelöschter Benutzer
von Fred am 04.06.2010 20:22[(Wenn du das unbedingt willst hinder ich dich nicht dran^^) *weiter rumtanz*]
[Ich denke, wenn sie es doch tun würden, würdest du noch dümmer gucken^^]
[Aber eben nicht allzu viel]
[Na siehst du^^ Er dagegen hatte eine 4 und er beschwert sich immer noch^^ Dann bin ich wohl keiner. Äääh, ich meine... Ja, genau, keiner^^]