Vor dem Haus

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  31  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Emma

34, Weiblich

Ravenclaw Orden des Phönix Auror Heiler/Ärzte Animagi Halbblut

Re: Vor dem Haus

von Emma am 04.06.2010 18:56

[Ja^^ ich kann es mir denken nun wieder:lol: (Logisch ich weiß immer was du meinst^^) *weiter mit rumtanzen*]

[Jap das immer lustig^^ hast du schon mal mit deinem Computer gelästet:lol:]

[Logisch^^ C... C wie Computer^^ weiß was mein Computer heißt Emma :lol: Ich bin echt mal blöd und ich rede mit ihr^^ Fluche sogar mit meiner Emma wenn die mich am ärgern ist]

[Hui^^ mal eine andere Ausrede, die kannte ich noch nicht:lol::lol: Dann weiß ich nun ja bescheid^^ Ich liebe deine Ausreden^^ die ja keine sind, Mensch das ist mal wieder so kompliziert^^]

Emma.png

Antworten

Fred
Gelöschter Benutzer

von Fred am 04.06.2010 19:11

[Das ist gut^^ Weißt wenigstens du das (Immer? Ich versteh mich ja selbst nicht mal^^) *weiter rumtanz*]

[Jaa, und dann benutz ich die Computerstimme, damit er mir wenigstens antwortet! :lol:]

[Also Fluchen tu ich mit meinem Laptop auch. Wenn der denn nicht so will wie ich, und meistens bin ich danach beleidigt und rede nicht mehr mit ihm^^ Aber meiner hat noch keinen Namen, nein, soweit bin ich dann noch nicht^^]

[Jajaa, ich lass mir immer neue einfallen :lol: Du liebst meine Ausreden? Muss ich mir ja sehr bald viele neue Einfallen lassen^^ Ach was, so kompliziert ist das doch nicht^^]

Antworten

Emma

34, Weiblich

von Emma am 04.06.2010 19:15

[Ja weiß ich^^ (Ja immer^^ wenn nicht tu ich zu mindest so :lol:) *weiter mit rumtanzen*]

[Jap^^ so muss das sein^^ ich rede auch mit meinem Fernseher^^]

[:lol: Ich schon^^ alles bekommt einen Namen von mir^^]

[Jap^^ deine Ausreden sind immer sehr... spektakturlär (keine Peilung wie mans schreibt^^) Gut zu wissen^^]

Emma.png

Antworten

Fred
Gelöschter Benutzer

von Fred am 04.06.2010 19:26

[Schlaues Mädchen^^ (Aha, gut zu wissen! :lol:) *weiter rumtanz*]

[Mit dem fernseher hab ich noch nicht gebrahct :lol: Was denn so?]

[Auch die Pflanzen und Fussel?^^ Gut, kommen wir schonmal zu D^^]

[Spektakulär?^^ Was ist an denen bitte spektakulär? :lol: Wenn man alles mitliest, versteht man das schon^^]

Antworten

Emma

34, Weiblich

von Emma am 04.06.2010 19:30

[Natürlich^^ (Jap^^ merk dir das mal auch^^) *weiter mit rumtanz*]

[Ich schon^^ das macht man dann wenn man sonst nur Eida, adda und so zu hören bekommt:lol: Alles^^ wenn jemand mich im TV nervt oder so^^]

[Jup^^ die Heißen alle Berti 1...2...etc^^ D... d wie... Dummheit^^ ja davon besitze ich wohl echt ne menge:lol:]

[Ja^^ mir fiel kein anderes berauschendes Wort ein:lol: Ja wenn^^ aber wer liest schon freiwillig alles nach???]

Emma.png

Antworten

Fred
Gelöschter Benutzer

von Fred am 04.06.2010 19:36

[(ich merks mir mal^^) *weiter rumtanz*]

[:lol: Dann ist das auch verständlich. Brauchst du jemand ... halbwegs vernünftigen zum reden, der mehr als das sagen kann^^]

[Berti? :lol: Warum gerade Berti?^^ Ach was, so dumm bist du nicht^^ Eher mehr verrückt^^]

[berauschenderes! Rechtschreibung ist heute auch nicht so dein :lol: Ähm... ALSO ICH NICHT!]

Antworten

Emma

34, Weiblich

von Emma am 04.06.2010 19:39

[(Danke^^ schon mal im voraus^^) *weiter mitrumtanz*]

[Ja brauche ich^^ aber Albi der redet eh kaum^^ Ralphi (Voldi) :lol: der schaltet irgendwann auf durchzug^^ und Eva die ist nur genial^^ aber die kann Tippen und reden nicht gleichzeitig^^]

[Berti^^ einfach so kam ich mal drauf... Glaub mal doch ich bin bissle dumm^^]

[:lol::lol: Nein^^ ich habe diese Wort da mit L... Leserechtschreibschwäche kann das andere nit schreiben^^, aber gell stimmt ich schreib heute zu viel Falsch^^... siehst du^^ ich auch nicht]

Emma.png

Antworten

Fred
Gelöschter Benutzer

von Fred am 04.06.2010 20:04

[(Warum bedankst du dich deswegen^^) weiter rumtanz*]

[Da bleibt dir nur der Fernseher und die ganzen anderen Möbel :lol:]

[Der Name gefällt mir :lol: Ach was, nicht unbedingt^^ Vielleicht ein bisschen, aber nicht allzu schlimm]

[Legastheniker? :lol: Mein Brüderchen ist das auch und der beschwert sich ständig drüber^^ Also bitte, wer liest schon alles nach ^^"]

Antworten

Emma

34, Weiblich

von Emma am 04.06.2010 20:07

[(Warum auch nicht^^) *weiter mit rumtanzen*]

[Ganz genau^^ auch wenn die eh nie antworten^^]

[Jap:lol: Ein bissle ja^^ ]

[Ja genau^^ Ich nicht mehr immerhin habe ich trotz das eine 2 in Deutsch bekommen^^ Keiner^^]

Emma.png

Antworten

Fred
Gelöschter Benutzer

von Fred am 04.06.2010 20:22

[(Wenn du das unbedingt willst hinder ich dich nicht dran^^) *weiter rumtanz*]

[Ich denke, wenn sie es doch tun würden, würdest du noch dümmer gucken^^]

[Aber eben nicht allzu viel]

[Na siehst du^^ Er dagegen hatte eine 4 und er beschwert sich immer noch^^ Dann bin ich wohl keiner. Äääh, ich meine... Ja, genau, keiner^^]

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  31  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum