Vor dem Haus
Erste Seite | « | 1 ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 ... 31 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Vor dem Haus
von Emma am 03.06.2010 18:43[Ja aber mega fatal^^ ich bin doch Musterperson hier^^ (so garnicht eigebildet^^) *weiter mit rumtanzen*]
[Jap^^ sagen viele das ist der Alexander Klaws oder so... der hat diese Lied gesungen: nicht erschrecken^^]
[Super vielen Danke^^]
Fred
Gelöschter Benutzer
von Fred am 03.06.2010 18:51[Jeder, ausnahmslos jeder, nimmt sich hier doch ein Beispiel an dir! (Ich untersütz dich mal) *weiter rumtanz*]
[Ach ja, der Typ^^ Ich merk mir solche Typen nicht, die tauchen nach gewisser zeit ohnehin nicht mehr im Fernsehen auf^^]
[Brauchst dich deswegen doch nicht bedanken^^]
von Emma am 03.06.2010 19:09[[Ja genau hier^^ (Das lieb^^ und Einbildung ist ja auch eine Bildung, das Wort steckt ja drin) *weiter mit rumtanzen*]
[Ja ganz genau^^ die sind alle dumm *hihi*]
[Doch das brauchte ich nun aber^^]
Fred
Gelöschter Benutzer
von Fred am 03.06.2010 19:13[Also bleib lieber immer auf der richtigen Spur ;) (Aber wirklich! ) *weiter rumtanz*]
[Na na, Emmelchen, nicht solche Ausdrücke hier^^ Aber wo du Recht hast...]
[Na denn. Hast du jetzt alles vom herzen?^^]
von Emma am 03.06.2010 19:21[Und lasst euch niemals vom rechten Wege abbringen^^ (Ja^^ sag mal schreiben wir hier nun eine Predigt) *weiter mit rumtanzen*]
[Was denn Freddle? Dumm ist kein Böser Ausdruck... ok sag ich eben Dummi ]
[Ne das mit sicherheit noch nicht^^]
Fred
Gelöschter Benutzer
von Fred am 03.06.2010 19:26[Ist das nicht vom Sinn her dasselbe? ^^ (Scheint so, ja) *weiter rumtanz*]
[Das ist schon angemessener^^ Bleib lieber dabei]
[Dann erzähl mir mal, ich hör dir zu. Im Moment hab ich sowieso nichts zu tun^^]
von Emma am 03.06.2010 19:30[Ja^^ aber mir gefiel das besser ^^ (Dann sollten wir mal weiter machen das erinnert mich nun an eine Predigt über Orangen^^) *weiter mit rumtanzen*]
[Ok^^ dann sage ich dummi^^ und die singen nicht so berauschend]
[Ähm nun ja ok^^ Was willst du hören ich kann die von Liebeskummer über Zahnweh^^ bis hin zu Heimweh alles sagen]
Fred
Gelöschter Benutzer
von Fred am 03.06.2010 19:42[Dir kann man auch nichts Recht machen^^ (Über Orangen? Hört sich ja wirklich... interessant an^^" Okay, wie sollen wir denn weiter machen^^) *weiter rumtanz*]
[Es gibt wirklich viel bessere Casting Stars. Und Deuteschlands sind Recht mager^^]
[Dann fang von A wie... Anthony an und Ende bei Z wie Zahnweh^^]
von Emma am 03.06.2010 19:46[Nein nur ganz schwer^^ (Ja war lustig^^... wieß nicht wo drüber Predigen wir denn? Über den Rechten Weg? gell?) *weiter mit rumtanzen*]
[Ich mag die deutschen Casting Shows nicht^^ Germanys Next Topmodel guck ich immer und läster was das Zeug hält^^]
[Gut fangen wir bei Anthony an^^ Ich liebe meinen kleinen Ist das wichtigeste auf der Welt^^ als der geboren wurde... ich hab nur noch gesagt holt den raus ich hab kein Bock mehr ich will Essen Und alles ohne irgendwelche Schmerztabletten^^ Aber eigentlich war er zu spät dran hatten nochmal Glück... gibt nichts tolleres wie dein eigenes Kind in Arm zu halten^^ Und ich sollte aufhören könnte dich Stunden mit diesem Thema zutexten]
Fred
Gelöschter Benutzer
von Fred am 03.06.2010 19:54[Dann will ich das gar nicht erst versuchen^^ (Ja, aber vor allem du, als Vorbild, solltest immer auf dem rechten Weg bleiben gell) *weiter rumtanz*]
[Also mal ehrlich, diese Mädels bei GNTM, nicht das ich das gucke^^", sind wirklich nicht sonderlich hübsch. Und das Zeug zum Topmodel haben sie auch nicht. Egal ob sie das dort lernen, oder nicht, bestimmtes Potenzial muss man für ein Model haben und mehr als die Hälfte der Teilnehmer dort haben dies nicht. Und damit eins fest steht: Ich guck das nur, weil George das immer guckt! ]
[Die Stunden hab ich Zeit^^ Gut erzähl weiter, ich hör gerne zu^^]