Vor dem Haus
Erste Seite | « | 1 ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 ... 31 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Vor dem Haus
von Emma am 03.06.2010 17:05[Wieso denn das^^ also was denkst du denn hier so *weiter mit rumtanzen*]
[Ach was^^ nichts hartes echt^^]
[Ja mach mal^^ eure Queen sie ist ja so tollig]
[JUa ist es^^ glaube cih dir gerne]
Fred
Gelöschter Benutzer
von Fred am 03.06.2010 17:21[Willst du das wirklich wissen? *weiter rumtanz*]
[Wattebällchen zum Beispiel? ^^]
[Was willst denn so wissen? Spontan fällt mir nichts ein^^]
[Und solangsam schmilzt es dahin^^ Dabei wollte ich es eigentlich ganz essen und nicht als Suppe^^]
von Emma am 03.06.2010 17:23[Ja das will ich nun wissen bin neugierig *weiter mit rumtanzen*]
[Softbal^^]
[Erzähl mal das Neuste von der Queen]
[Kannst es ja dann mit Strohhalm trinken]
Fred
Gelöschter Benutzer
von Fred am 03.06.2010 17:39[Les dir den Satz einfach so lange durch, bis du es verstehst: Mach mich glücklich *weiter rumtanz*]
[Naja, auch nicht allzu hart^^ immerhin kein Basketball]
[Hm... Das neuste, mal überlegen^^ Auch über diesen Taxifahrer^^ Die findet, dass das eine Blamage für unser Land ist und sie sehr enttäuscht ist^^]
[Das könnte ich machen Dann kommt Nico auch nicht dran, der pustet in die Strohhalme immer nur rein.^^]
von Emma am 03.06.2010 17:56[Ok^^ schon geschnallt mann^^ *weiter mit rumtanzen*]
[Dachte ich mir^^ ich sagte ja nichts hartes]
[Kann ich aber verstehen^^]
[Na siehst du schon sind alle Probleme weg^^]
Fred
Gelöschter Benutzer
von Fred am 03.06.2010 18:11[Na also, mein ich doch^^ *weiter rumtanz*]
[Und was du sagst, hälst du auch, ich weiß^^]
[Tonks hat sich über den aufgeregt wie sonst was^^]
[Naja, alle Probleme nicht so ganz, aber ein Teil, oh weise Newsletter, danke dir für deinen erneuten Rat^^]
von Emma am 03.06.2010 18:21[Ja vewrzeih mir^^ ich schreib oft so zweideutig *weiter mit rumtanzen*]
[Ganz genau^^]
[Der war auch echt schlecht^^ und singen konnt der ma garnicht^^ der war noch schlechter wie letztes Jahr die No Angels^^]
[Bitte immer wieder gerne^^]
Fred
Gelöschter Benutzer
von Fred am 03.06.2010 18:26[Muss ich halt aufhören auch so zweideutig zu denken^^ *weietr rumtanz*]
[Also schlechter wie der könnte ich nicht abschneiden, das steht mal fest^^ Zu verlieren gäbe es also nichts.]
[Ich werde nun immer ihren Rat aufsuchen habe ich Probleme ]
von Emma am 03.06.2010 18:30[Wäre gut^^ oO Sonst denkt man hier noch sonst was von mir^^ *weiter mit rumtanzen*]
[Stimmt^^ Der war wie unser DSDS Gewinner dieser Alexander da^^]
[Bitte bleibe bei Du^^ und ja von mir aus ]
Fred
Gelöschter Benutzer
von Fred am 03.06.2010 18:38[Von mir denkt man hier sowieso schon sonst was, aber bei dir wäre das ja fatal^^ *weiter rumtanz*]
[Der erste da?^^ Kann sein, da fand ich das noch uninteressant^^]
[Gut, nenn ich dich wieder du^^]