Vor dem Haus
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 31 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Vor dem Haus
von Emma am 31.05.2010 16:50[Nein^^ ich bin nicht neugierig Nur die Newspaper hier^^ also^^ weiß mal wieder überalles bescheid hihi, Ok das viel, aber wegen kein Multitalent^^ du bist eben keine Frau]
[Jup nur weil du es bist, nehm es einfach mal so hin^^ ich bin heute nicht allzu fies^^^]
Fred
Gelöschter Benutzer
von Fred am 31.05.2010 16:55[Die Newspaper, genau Du weißt immer über alels Bescheid^^ Und da bin ich froh drüber, dass ich keine Frau bin^^ Da bleib ich lieber ein Typ]
[Dann muss ich das wohl einfach so hinnehmen, ja^^ Das freut mich^^ Muss ich ja nicht Gefahr laufen gesperrt zu werden ]
von Emma am 31.05.2010 16:59[ Natürlich^^ damit ich es dann den anderen alles erzählen kann^^ Glaube ich dir nur zu gerne]
[Sowas würde ich doch niemals tun^^ nein nun wirklich, ich sperre niemanden einfach so Also in die Nasensuppe muss aber noch bisscheln was anders]
Fred
Gelöschter Benutzer
von Fred am 31.05.2010 17:04[Einer muss immerhin über alles Bescheid wissen^^]
[Aber du hättest so deine Gründe mich zu sperren ;) Mund zu jetzt, Justin Hier, mein Ohr macht mich immer noch so wie andere, vielleicht ist es das was fehlt^^]
von Emma am 31.05.2010 17:09[Ja^^ ganz genau Und schönes erfahre ich immer wieder sehr gerne]
[Achja hätte ich die? Erzähl FreddyBär *ganz lieb guck*^^ Ne^^ ich dachte an gewürze oder so was gell]
Fred
Gelöschter Benutzer
von Fred am 31.05.2010 17:15[Schönes ist doch auch schön Schöne Erkenntniss meinerseits, wie ich nur immer auf soetwas komme?^^]
[Och, ist schon gut, nun habe ich sie weider vergesse *unschuldig pfeif* ^^ Gewürze... Was fällt mir denn da so spontan ein... Ingwer. Ist das überhaupt ein gewürz? ]
von Emma am 31.05.2010 17:20[Ja schönes ist schön Weiß nicht^^ erzähl ma wie kommst du da druff?]
[Ne nu sag sonst gibt es ärger^^ Glaub schon ja gell, müsste ein Gewürzt sein und Curry ist sicher auch passend gell?]
Fred
Gelöschter Benutzer
von Fred am 31.05.2010 17:24[Ich weiß nicht, dass scheint die männliche Intuition zu sein ]
[Droh mir nicht, sonst hol ich... jemand bösen ^^ Oh ja, Curry, davon richtig viel^^ Und wie wäre es noch mit Chilli? *.*]
von Emma am 31.05.2010 17:26[Ach sowas gibt es^^ Na mal was ganz neues]
[Und wer wäre dieser Jemand bösen? hihi ^^ Ohja^^ Cilli ist super aber dann müssen auch nocht diese Kidneybohnen rein, heißen doch so gell?]
Fred
Gelöschter Benutzer
von Fred am 31.05.2010 17:29[Ab jetzt gibt es das. Sag ich jetzt mal so ]
[Das... weiß ich auch noch nicht. Aber wenn ich es denn weiß, wirst du es erfahren^^ Kidneybohnen, ich denke das ist richtig^^ Tabasco gehört da dann aber auch zu]