Vor dem Haus

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Winifred
Gelöschter Benutzer

Re: Vor dem Haus

von Winifred am 06.01.2016 23:40

-nickt - Sag bloss dir hat es eben auch nicht gefallen ? Sag mir das du es eben nicht auch wolltest ?-fragte ich sie und sah sie an - Ich habe dich nicht beträngt oder sonst was in der richtung getann und wenn es dir nicht gefallen hätte hättest du mich nicht so zurück geküsst -meint es und sah sie an - Ja ich lasse dir alle Zeit der Welt die du brauchst .

Antworten

Ash

38, Weiblich

Ravenclaw Hogwartsangestellte Orden des Phönix Reinblut

von Ash am 06.01.2016 23:50

Nein ich wollte es nicht, ich habe gesagt ich brauche Zeit!
*direkt sagen und mich da nicht beirren lasse*
Zurück geküsst? Ich habe dich weg drückt, Winifred.
*tief einatmen und das nicht so glauben kann grade*
Ich will und kann das grade einfach nicht! Meinst du nur weil du wieder da bist, und auf einmal eine 180 Grad Wendung gemacht hast, ist alles vergeben und vergessen?
*fragend schauen und das nicht ganz begreifen kann das alles*

Ashley.jpg

Antworten

Winifred
Gelöschter Benutzer

von Winifred am 07.01.2016 00:02

Das hab ich nie gesagte das du alles vergessen sollst auf einmal und ich weiß es ist nicht leicht zuglauben das ich mich geändert habe -meint -

Antworten

Ash

38, Weiblich

von Ash am 07.01.2016 07:33

Es ist mehr unglaubwürdig
*das direkt so sagen da sie doch wirklich noch vor einiger Zeit so anders war*
Ich werde dies auch nicht vergessen!
*ernst sagn sofort einmal*

Ashley.jpg

Antworten

Winifred

68, Weiblich

Slytherin Todesser/in Animagi Reinblut

von Winifred am 11.01.2016 08:31

*hier vor dem Haus appariere und das geschützte Haus ja sehen kann*
*die wenigen Schritte zur Haustür hingehe und mich mit einem kräftigen Klopfen an diese bemerkbar mache*
*nun abwarte, ob Ash sich zeigt, sollte sie es nicht tun, eben herein gehen werde, da ich mir in den letzten Monaten doch über einiges klar geworden bin und auch der Verlust meines jüngsten Kindes mir gezeigt hat, wohin ich wirklich gehöre* 

Antworten

Ash

38, Weiblich

von Ash am 12.01.2016 07:24

*das Klopfen drinnen gehört haben und deshalb die Haustür aufmachen und davor direkt Winifred entdecke*
*mein Blick eindeutig meine Gedanken ausdrückt was sie hier will, eigentlich auch nicht mehr mit ihr gerechnet hatte*
Winifred... Hallo!
*sie grüßen aber selbst auch mir so um einiges bewusst geworden bin während sie auch weg war*

Ashley.jpg

Antworten

Winifred

68, Weiblich

von Winifred am 12.01.2016 08:09

*ihren Blick sehe und sie selbst recht neutral anschaue, da ich ihr natürlich mehr als dankbar für ihre Hilfe und Unterstützung bin, die sie mir in den vergangenen Monaten gab*
Ash...
*nur sage, aber nicht wüsste, warum ich dieses Treffen hier weiter hinaus zögern sollte, daher gleich sage, was ich zu sagen habe*
Ich gehe zurück...zu ihm und zu meinem Kind *das er es mir einfach vom Kindbett gestohlen hat, während ich geschlafen habe, mir dann schlussendlich die Augen geöffnet hat und an diesem Entschluss auch nicht mehr rütteln werde*

Antworten

Ash

38, Weiblich

von Ash am 12.01.2016 11:32

*so schon merkbar ist, das sich bei ihr auch einfach was wieder verändert hat*
*auch wenn ich sie jetzt als Mensch schon geschätzt habe, denke das sie da auch einfach hingehört*
Ist wohl das Beste...
*das schon ganz locker nehmen kann da wir beide wohl zum gleichen Schluss gekommen sind was uns betrifft es deshalb auch nicht so schwer einfach ist*

Ashley.jpg

Antworten

Winifred

68, Weiblich

von Winifred am 13.01.2016 09:10

*selbst auch der Meinung bin, eben nicht für solch ein Leben, wie Ash es hat, geschaffen bin*
*daher auf ihre Worte einfach nicke*
Ich denke auch *sage und es mir auch nicht wirklich schwer fällt, so sehr ich Ash mochte*
Leb Wohl
*noch zu ihr sage und da ich weiß, das wir uns von nun an wieder als Feinde gegen über stehen, sie doch noch einmal umarme zum Abschied, bevor ich dann disappariere* 

Antworten

Anthony

27, Männlich

Slytherin Zukunft Reinblut

von Anthony am 13.01.2016 21:32

*er kam nun hier an und schaute sich um*
*er legte den kopf schief *
mam?

Anthony.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte