Vor dem haus

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  12  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Shane

39, Männlich

Hufflepuff Mitarbeiter/in des Ministeriums Halbblut

Re: Vor dem haus

von Shane am 04.08.2015 21:10

das kann ich mir auch vorstellen und nein das machen sie nicht was die beidenreifer macht als mich
*er wusste dasd die beiden sowas nie tun würden was ihm zu denken gab*
ja,, gut das werde ich machen bzw werde mich darauf echt konzentrieren
*er lächelte nun zufrieden wusste aber das er gewiss  noch den ein oder anderen patzer machen würde*
*er lächelte nun doch erfreuter*
sehr gute idee
*er nahm sie nun an der hand  und die kleine und disapperierte mit beiden*

[schreib du dann in london] 

157c67d88f8cdb7923449a947adaee88.jpg

Antworten

Leyla

25, Weiblich

Ravenclaw Zukunft 6. Jahrgang Halbblut

von Leyla am 05.08.2015 00:07

Leyla kam mit Annabell hier vor das Haus und setzte sich mit ihr auf eine Bank vor dem Haus.
"Was ist denn passiert?", sie schaute ihre Halbschwester fragend an und war jetzt schon neugierig, was da kommen würde, wenn Annabell das nicht vor allen so erzählen wollte.

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 05.08.2015 00:12

*mit vor das Haus gekommen bin und mich zu ihr gesetzt habe* Naja ich habe eben jemanden kennen gelernt Philippe... *tief einatmen und ihr nun auch das ganze erzähle da ich sicher bin dass sie Phil nicht verurteilen wird* Er ist super lieb aber auch seltsam, irgendwie wenn ihn was aufregt rastet er total aus und ja er wird Handgreiflich hat mich gewürgt zwei Mal, aber er weiß nichts mehr davon *seufzend sagen und ihr den Brief doch nun zeigen* Als ich m St Mungo war wegn der Hand, habe ich Mam und Dad nicht gesagt dass er mich bei so einem Anfall geschubst hat, das klingt doch irre und ja... *es nicht erklären kann aber einfach gerne mit Phil was mache da wir uns super verstehen und er ja sonst richtig lieb ist*

Annabell.jpg

Antworten

Leyla

25, Weiblich

von Leyla am 05.08.2015 00:21

Leyla hörte Annabell ruhig zu und las auch anschließend den Brief, den sie ihr reichte.
"Das klingt aber echt komisch, meinst du, er ist vielleicht krank oder so?"
Es musste doch bestimmt irgendeine Erklärung für das Verhalten von ihm geben, auch wenn er scheinbar nicht wirklich wusste, was er getan hatte.
"Du magst ihn, oder?" Irgndwie wirkte es doch so auf sie, wie Annabell von ihm sprach.

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 05.08.2015 00:27

Es könnte gut sein, ich weiß es nicht... da er nichts mehr von dem weiß glaube ich wenn er Krank ist, weiß er selbst nichts davon *schon denke, dass er es mir dann doch gesagt hätte* *aber auch glaube dass es eine Erklärung gibt und die gerne wissen mag* *doch lächeln muss als sie fragt ob ich ihn mag* Ja... ja ich mag ihn und ehrlich ich will ihn gerne wieder sehen. *das schon ehrlich sagen kann und Phil sich ja eh nochmal melden wollte bei mir* Er ist wirklich kein schlechter Kerl und ich glaub er würde einen niemals absichtlich weh tun.

Annabell.jpg

Antworten

Leyla

25, Weiblich

von Leyla am 05.08.2015 00:41

"Ist ja schon merkwürdig, wie ein zweites Ich oder so.", sagte sie nachdenklich und schaute Annabell an. Leyla konnte verstehen, das Annabell da mehr erfahren wollte.
"Ich würde es auch wissen wollen, was da los ist."
Sie sah das Lächeln von Annabell und musste doch auch lächeln.
"Das glaube ich dir, auch wenn du gut auf dich aufpassen musst, nicht das er dich nochmal verletzt."
Sie wollte nicht, das Annabell noch schlimmere Dinge passierten.

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 05.08.2015 00:46

So wirkt es genau... aber sicher bin ich mir nicht und seine Familie kenn ich nicht um mich zu erkundigen *ehrlich sagen und sonst da jemanden gefragt hätte* Solange er sich nicht aufregt ist alles okay... dann passiert überhaupt nicht *zu ihr sagen und nicht unbedingt nochmal von ihm verletzt werden will* Ich will es halt auch nciht verboten bekommen obwohl ich das gut verstehen könnte wenn das dann passiert.

Annabell.jpg

Antworten

Leyla

25, Weiblich

von Leyla am 05.08.2015 00:50

"Hast du vor, das zu tun?", sie fragte sie das direkt, da es ja auch am naheliegensten war, wenn Phillipe selbst nicht wusste, was mit ihm los war.
Sie hörte Annabell zu und nickte leicht. "Ich glaube, wenn unsere Eltern das zu hören bekommen, sind sie vielleicht nicht sehr begeistert von ihm, auch wenn er ja nichts dafür kann. Aber er hat dir ja schon ziemlich weh getan, oder?"
Gewürgt zu werden war ja nun auch nicht alltäglich, sie konnte sich schon vorstellen, dass das nicht gerade sehr angenehm war.

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 05.08.2015 00:56

Ich wollte ihn mal nach seiner Familie fragen, aber ja dann würde ich dort nachfragen, ich würd gerne wissen worauf genau ich mich gefasst machen muss *nicken und das wirklcih gerne wissen mag bevor noch schlimmeres passiert* Mir bleibt nicht viel überig als ihnen das zu sagen nach dem Brief.. Eileen hatte die Spuren am Hals davon gesehen *überlegen und nicken* Ja schon, er hat mir ziemlich weh getan *das stimmte denn er hatte mir wirklich sehr weh getan aber es war halt nichts was mich von ihm nun fern halten würde*

Annabell.jpg

Antworten

Leyla

25, Weiblich

von Leyla am 06.08.2015 09:53

Leyla hörte ihrer Schwester weiterhin zu und nickte, da sie das alles, was Annabell zu ihr sagte, gut verstehen konnte. 
"Wenn du, bevor du mit ihnen redest, mehr weißt, können sie es vielleicht eher verstehen."
Auch wenn ihre Eltern sehr verständnisvoll waren, wenn eine Erklärung fehle, würde es sicher schwer werden für Annabell.
Sie schaute auch zum Hals von ihr und nickte leicht auf ihre letzten Worte hin. Aber sie konnte auch verstehen, das sie da nicht so einfach aufgeben wollte, wenn sie diesen Jungen so sehr mochte. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum