Vor dem haus
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 12 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Vor dem haus
von Anthony am 10.07.2015 22:20ja
*er schaute ernst zu ash da es ja auch gut war doch dann sah er zu aliena die grade echt zickte und das wohl weniger gut war auch wenn ash es zu ignorieren schien*
*er nickte grüßend zu bill und fleur wobei er sich nochmal umsah und zu aliena flüsterte*
bin gespannt was da rauskommt
von Bill am 10.07.2015 22:21Bill schaute Fleur an und sagte doch kurz. "Der rothaarig dort, das ist Charlie mein Bruder, die Frau bei ihm Tonks, Freundin der Familie", er deute auf die zwei genannte und sah dann zu Ashley und ihren Kindern. "Das ist Ash, eine sehr gute Freundin von mir und ihre Kinder Anthony und Aliena.", er woltle das Fleur schon wusste, wer hier nun so stand. Er nahm sie in den Arm und sah zu Ash und ihren Kindern, er zeigte ihnen das Haus. "Ght doch schon einmal rein, Fleur braucht noch was Ruhe das ist grade alles viel", erklärte er knapp und würde mehr auch nciht vor den kindern bereden.
von Aliena am 10.07.2015 22:23Hallo *kurz zu denen hier sagen und bei meiner Mutter und Bruder stehen bleibe*
Wie was raus kommt? *nicht weiß wovon er nu nwieder spricht und dan nals Bill uns das Haus zeigt es auch nun sehen kann*
*damit wohl nciht grade gerechnet hatte*
von Ash am 10.07.2015 22:28Natürlich Bill
*zu ihm sagen und man auch merkt, das Fleur alles zu viel ist*
*daher auch mit meinen zweien nun erst einmal ins Haus reingehen*
[Mach du ruhig einmal weiter Anthony]
von Victoire am 11.07.2015 21:01*grinsend nochmal nicken und hoffe das penny schnell mi antworten würde*
das könnten wir machen ja, aber warten mit dem sagen bis alle da sind
*mri das auch auf jeden fall viel lieber so wäre.*
*zusammen mit teddy vor unserem haus appariert bin und hier schon seine mam, mein onkel charlie und meinen dad sehen*
*mein blick aber bei meiner mutter hängen bleibt*
*es mich wundert wieso sie nun auf einmal da ist*
Mam?
*erstaunt doch nachfrage*
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
Love you, Ted Lupin ?.
von Teddy am 11.07.2015 21:06*er schaute sie grinsend an doch hoffend das es dann auch alles fix und zu ihrer zufriedenheit ging*
das machen wir auf jeenfall und mein vater sollte ja auch geistesanwesend sein
*ihm selbst war dies auch so lieber da so ja es alle zusammenerfahren und keiner ausgegrenzt werden würde was eh besser war in seinenaugen*
*er schaute als sie hier ankamen zu den anwesenden und sah direkt vic´s eltern die ja nett ware*
* seine blicke folgten denen von victoire zu ihrer mutter da erstmal zuhörend wobei es doch gut zu sein schien das diese hier war*
hallo
*er grüßte die anwesenden freundlich da er wusste es gehörte sich so*
von Victoire am 11.07.2015 21:55*tief einatmen*
wie wäre es wenn wir schon reingehen?
*fragend schauen und das grade auch nicht kann*
*meine mutter sehen die die letzten wochen nicht da war, aber ja auch nichts von ihrer amnesi weiß von daher noch wirklich saue rbin*
Love you, Ted Lupin ?.
von Teddy am 11.07.2015 22:04eine gute idee
*er schaute sie ruhig an ihre hand nehmend wobei er doch merkte das sie grade echt sauer und auch durchn wind war was nicht grade gut war*
ist auch das beste würde ich behaupten
*er fand das sie erstmal zur ruhe kommen sollte*
von Victoire am 11.07.2015 22:33*nicken*
denke ich auch
*seine hand festhaltne*
wir sind schon mal drinnen dad
*bil lauch teddy auch nun das haus zeigt und mit teddy reingehen*
[mach mal in der küche weiter]
Love you, Ted Lupin ?.
von Tonks am 13.07.2015 19:36*zu charlie schauen und nichts mehr mitbekommen hatte*
*aber schon mitbekam das vic und teddy da waren*
ich hab den faden verloren entschuldigung charlie
*mich entschuldigen und es keine absicht von mir nun war*