Vor dem haus
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Vor dem haus
von Annabelle am 06.08.2015 23:49*Leyla anschauen und nicken* Nicht wirklich... und sollte auch nicht zu was alltägliches werden. *da auf jeden Fall dieser Meinung bin* Mir nicht nochmal und dir auch nicht, ehrlich dass muss niemand erleben war nicht angenehm als er mich würgte, so was muss du nicht erleben *ihr das echt ersparen mag weils nicht schön war und auf diese Erfahrung auch gerne verzischtet hätte*
von Leyla am 06.08.2015 23:54"Nein, absoult nicht, man muss halt echt schauen, ob der da Hilfe braucht oder so."
Sie sagte das nickend, da sie Annabell da einfach zustimmte.
"Hast Recht ich mag das auch nicht erleben, weder will ich es sehen, noch selbst erleben."
Gerade was die Familie anging, war sie da doch etwas empfindlicher, wo es ohnehin nicht schön war, wenn jemand verletzt war.
von Annabelle am 07.08.2015 00:03*zustimmend nicken und es auch so sehe* Stimmt... und die braucht er gewiss... mein das ist einfach nicht normal. *sie ansehen und nochmals nicken* Genau wir wollen das alles nicht sehen noch erleben! *ihrer Meinung bin und wenn er das bei Leyla machen würde, ich vielleicht doch ein wenig anders über ihn denken würde*
von Philippe am 07.08.2015 00:04Philippe hatte den Brief bekommen und apparierte nun ein Stück weiter von hier. Er lief ein ganzes Stück zu Fuß und sah dann Annabell und noch ein weiteres Mädchen. "Hallo Bell und Hallo junge Dame", grüßte er beide freundlich wobei er Bell schon leicht umarmte. Er freute sich eben auch sie wieder zu sehen. "Wie geht es deiner Hand?", fragte er direkt einmal da sie sich seit her nicht wieder sahen.
von Leyla am 07.08.2015 00:09"Ganz bestimt nicht.." Es war schon interessant, das herauszufinden und Leyla hoffte echt, dass sie das schaffen würden.
Sie schaute auf und sah einen jungen Mann auf sie zukommen, der dann wohl Philippe sein musste.
Aufgrund seiner Begrüßung lächelte sie ihn auch an. "Hallo, ich bin Leyla, freut mich.", sagte sie freundlich zu ihm.
von Annabelle am 07.08.2015 00:19*nochmals nicken und es wie Leyla nicht normal finde* *es aber auch interessant ist zu erfahren was nun mit ihm los war* *die Umarmung von Phil erwidern und Lächeln* Hallo Phil... *zu Leyla sehen* Das ist Philipp... *dann aber auch Phil ansehen* Genau, Leyla ist das meine Schwester *es so sagen da es vom Gefühl her auch einfach so war, wir ja immerhin zusammen auf gewachsen sind*
von Philippe am 07.08.2015 00:24"Freut mich Leyla, ich bin Philippe", stellte er sich auch vor und war weiterhin freundlich dabei. Er freute sich natürlich das Annabell die Umarmung erwidert hatte. Dann sah er aber von Leyla zu Bell und war schon gespannt wieso er grade hier her kommen sollte. "Hat es einen besonderen Grund wieso ich herkommen sollte?", wollte er wissen, da es im Brief irgendwie so klang, als wenn es ein wichtiges Anliegen gibt.
von Leyla am 07.08.2015 00:35Leyla freute sich sehr, das sie als Schwester bezeichnet wurde, sah sie es doch auch schon immer so und niemals anders.
Sie schaute Philippe lächelnd an und konnte sich gar nicht vorstellen, das er in irgendeiner Art böse oder handgreiflich werden konnte, daher wartete sie jetzt auch mal ab, was Annabell zu ihm sagen wollte.
von Annabelle am 07.08.2015 00:47*Leyla ansehen kann das sie sich doch freut, dass ich sie als Schwester bezeichnet was ich aber jeder Zeit tun würde* *wirklich überlegen muss wie genau ich dass nun sage und Philippe anschauen* Ähm... Du sprachst doch mal von deiner Familie, naja ich würde sie gern mal kennen lernen *es so nun sagen und lieber nicht direkt nach den Namen fragen, da ich nun auch sonst nicht wüsste wie ich das erklären sollte warum ich dies machen will*
von Philippe am 07.08.2015 00:55Erwartungsvoll wartete er ab und sah dann zu Bell. "Ja...", er musste doch grinsen und konnte dazu nur nun auch sagen. "Meine Mutter mag dich auch kennen lernen, sie wollte sich bei dir melden aber besser du meldest dich wenn bei ihr, obwohl mach es eher über Neele, meine ältere Schwester", er hatte sich da nun nichts bei gedacht, besonders da seine Mutter Bell auch kennen lernen wollte und er selbst mochte seine Mutter und Schwester, wieso er sie auch gerne anderen vorstellte. Sie waren ganz liebe Menschen wenn sie auch immer Geheimnisse vor ihm hatte, die er nie erfahren würde.