Vor dem Haus

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Richard

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

Re: Vor dem Haus

von Richard am 01.09.2015 20:36

nun hört sich echt wichtig grade an, du scheinst deswegen irgendwie sauer zu sein leyla das erkenn ich bei dir immer
*Er war erlich und kannt sie ja lang genu*
*er Schrieb eine nachricht der er abschickte*
sie kommt sicher gleich her und dannbringt sie uns auch
*er war zuverischtlich grade was man ihn auch direkt ansehn konnte*

fb8a6ac44397b84e71ec3d526f44769a.png

Antworten

Hermine

32, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Mitarbeiter/in des Ministeriums B.ELFE.R Muggelstämmig

von Hermine am 01.09.2015 20:43

*raus kommen als ich den Brief bekommen habe und zu den beiden schauen* Hallo *auf den Arm dabei schon noch mein kleines Baby habe und der kleine Richard neben mir läuft, da sein Vater noch nicht wieder da ist mich um die zwei allein kümmere*
Müsstest du nicht langsam mal zur Schule Richard? *einfach sofort fragen und die Schulbildung für sehr wichtig halte*

Hermine1.jpg

Antworten

Leyla

25, Weiblich

Ravenclaw Zukunft 6. Jahrgang Halbblut

von Leyla am 01.09.2015 20:46

"Ich bin halt enttäuscht.", sie konnte nicht wirklich sauer auf ihre Eltern sein, sie hatten wenig Zeit und die, wo die größten Probleme hatten, bekamen eben mehr Aufmerksamkeit, wie das eben so war.
Da seine Mom dann auch aus dem Haus kam, grüßte Leyla sie auch und wartete dann bis Richard ihr erklärte, das wir sie bitten wollten, uns nach Hogwarts zu bringen.

Antworten

Richard

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Richard am 01.09.2015 20:53

sieht man dir an leyla ganz erlich
*er war erlich zu ihr und nahm leicht ighre hand da er ihr zeigen wollte das sie auf ihn zählen konnte*
*er hatte die drei rauskommen sehn und lächelte erfreut wobei er nun sein kleines ich mal hochhob und grinste*
hallo mam
*er  sah zu hermine und nickte nun bei ihrer frage direkt da sie ja recht hatte*
 deshalb kamen wir auch her mamwir wollten fragen ob du fit genug bist uns nach hogwarts zu bringen?
*er schaute hoffend da er gerne hinwollte mit leyla*

Antworten

Hermine

32, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Mitarbeiter/in des Ministeriums B.ELFE.R Muggelstämmig

von Hermine am 01.09.2015 21:03

*Richard erst einmal mit meinen freien Arm umarmmen und lächeln. Dann von Richard zu Leyla schauen als er fragt ob ich sie nach Hogwarts bringen würde* Ja das kann ich machen *nicken und das noch geht, mittlerweile ja wirklich fit genug wieder dafür bin, wobei ich zu Leyla schauen* Du biist wer? *sie noch nicht kenne und deshalb einfach nachfrage, wobei es den noch kein Problem für mich ist die beiden dort hin zu bringen.*
Dann halten wir uns mal nicht hier auf und ich bring euch direkt hin *wenn sie bereit sind das auch machen will*

Hermine1.jpg

Antworten

Leyla

25, Weiblich

Ravenclaw Zukunft 6. Jahrgang Halbblut

von Leyla am 01.09.2015 21:07

Sie wollte eigentlich nicht, das man ihr das ansah, daher lächelte sie ihn nur kurz an, als er ihre Hand nahm, drückte sie diese kurz und lies sie dann aber auch wieder los, da seine Mom ihn umarmte und mit ihm sprach.
Da sie mich dann ansah und nach meinem Namen fragte, fiel mir ein das ich mich gar nicht weiter vorgestellt hatte und holte das schnell nach. "Ich bin Leyla Burkle-Lupin, ich bin eine Tochter von Professor Lupin."
Leyla war dankbar, das Hermine sich bereit erklärte, die Beiden nach Hogwarts zu bringen.

Antworten

Richard

25, Männlich

von Richard am 01.09.2015 21:13

+er umarmte  hermine auch mal mit den freien arm und hatte gespürt wie leyla seine hand gedrück hatte und loslies  wobei er zu ihr schaute ruhiger aufmerksamer lächelnd*
 +er fand es gut wie leyla sich vorstrellte da seine mam so gleich  auch sie kannte was gut war in seinenaugen*
danke mamdas ist heute ja auch echt wichtig wolen ja auch kei8n ärger
*Er nickte direkt bei ihrenworten und war mit dem kleinen und leyla direkt in ihermines nähe*
also ich bin nun bereit  

Antworten

Hermine

32, Weiblich

von Hermine am 01.09.2015 21:18

Freut mich dich kennen zu lernen, Leyla *lächelnd sagen zu ihr und zu richard schauen* Gut ihr zwei
*nicht mehr viel sagen und dann mit den beiden und den zwei kleinen disapparieren nach Hogwarts, damit sie auch keinen Ägern bekommen würden*

Hermine1.jpg

Antworten

George

33, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Reinblut

von George am 14.03.2016 16:56

*gemeinsam mit fred herkommen*
ich kann nichts sehen *amüsiert sagen aber gut vorstellen kann das hermine das haus mit dem fedilius zauber belegt hat*
*daher zu fred sehen da wohl seine geliebte frau mal raus kommen muss und mich rein lassen sollte* 

24b5df9fe7621c1273d0833562d6404a.jpg
Danke an Sirius für alle Signaturen die für mich gemacht hast

Antworten

Fred

33, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Reinblut

von Fred am 15.03.2016 18:45

*mit herkommen und nicken* Ich ruf sie mal Raus!
*nun zum Haus sehen, da ich es sehen kann* MINE, komm mal raus *schon glaube das sie es hören wird und raus kommen wird*

Fred.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum