Vor dem Haus
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Hagrid
Gelöschter Benutzer
Re: Vor dem Haus
von Hagrid am 08.02.2011 12:54ja und plätzchen habe ichauch noch wenn du welche magst *grinse*
*mit Hermine zusammen gehe*
von Hermine am 07.05.2011 19:27*mit Severus herkommen*
*kurz umschauen und dann auf das Haus zeigen*
Das ist das Haus
Severus
Gelöschter Benutzer
Severus
Gelöschter Benutzer
von Leyla am 01.09.2015 20:06"Nein, das wollen wir sicher nicht."
Sie sagte das lächelnd und kam mit Richard hier her, da das Haus aber geschützt war, konnte sie es natürlich nicht sehen, also musste Richard nun weiter verfahren.
"Was möchtest du mich denn fragen in Hogwarts? Vergiss nicht, wir sitzen nicht an einem Tisch."
Es konnte also schwer werden für Richard sie über die Tische etwas zu fragen, was sie womöglich eh nicht bei dem Lärm hören würde.
von Richard am 01.09.2015 20:12wusste ich doch
*er lächelte erfreut als sie hier ankamen wobei er nun merkte das sie das haus nicht sah er aber schon*
nun um erlich zu sein wollt ich fragen ob du krach mit deinen elternhast
stimmt sitzen wir nicht
*er war erlich und interessiert wobei er überlegte grade*
von Leyla am 01.09.2015 20:25Sie wartete jetzt ab, ob Richard rein ging, oder seine Mom rufen würde und schaute ihn an, als er seine Frage stellte.
"Nicht wirklich Krach, aber sagen wir mal, sie haben scheinbar wichtigere Dinge zu regeln."
Sie würde sie bald ansprechen, aber sie war halt eben nachtragend, und wenn sie vergessen wurde erst recht.