Vor dem Fuchsbau
Erste Seite | « | 1 ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 ... 41 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Vor dem Fuchsbau
von Harry am 01.05.2015 23:07*er hatty mit ginny die ringe getausch und lächelte*
*er war doch glücklich wobei er ginnys küsse liebevoll erwiederte und einen arm um sie legte*
//das ist meine ginny//
von Arthur am 01.05.2015 23:08*er hielt den kleinen so das er alles sah und lächelte*
*er fand es doch gut wie seine tochter war freute sich für beide*
von Charlie am 01.05.2015 23:08*er lächelte und schaute zu*
*er legte den kopf schief sich für beide freuend*
von Eva am 01.05.2015 23:14*noch an Sirius lehnen und lächelnd die Worte und taten folgen, wie sie die Ringe tausche nund sich küssen*
von Bill am 01.05.2015 23:18Er stand mit Fleur noch bei seiner Familie und freute sich weiterin für die beiden. Er schaute zu den zweien hin und wartete geduldig ab.
von Kingsley am 01.05.2015 23:20Er schaute zu Harry und Ginny "Herzlichen Glückwunsch", sagte er lächelnd aber er wusste auch wenn dies ein Grund zum feiern ist, dass er heute noch mit Albus reden muss. Deshhalb verabschiedete er sich nun auch von den beiden. "Feiert noch schön ihr beide, ich muss leider noch arbeiten gehen", er drückte dies so aus und lies es so auch stehen, aber er hatte auch Albus bedeutet, das sie dringend reden müssen.
von Hermine am 01.05.2015 23:22*denen ruhig zuhören und alles verfolgen, aber auch zu Fred sehen, der Richard hochhob und lächeln muss*
von Eileen am 01.05.2015 23:23*ruhig bleiben und bei Mam stehen, denen zuhören, aber wirklich auch noch nichts sagen sondern abwarten was noch so passiert*
von Molly am 01.05.2015 23:27*sie ging aber nun auch mal mit Arthur zu den beiden hin und gratulierte ihnen*
Glückwunsch ihr beiden
*lächelnd sagen und beide nun einfach auch mal drücken*
von Lily am 01.05.2015 23:28*lächelnd bei Eileen stehen bleiben und James*
*Warten mit dem gratulierennoch kurz, da ich nun nicht glaube das Eileen hier so stehen gelassen werden sollte*
Kommst du mit gratulieren?
*ihr das leise und lächelnd zu flüstern*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)