Vor dem Fuchsbau
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 41 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Vor dem Fuchsbau
von Charlie am 01.05.2015 21:22*er grinste nun bill an und schaute dann nach vorne*
*gesehn das auch fred da war fand er es gut*
*er war nun aufmerksam und sah zu ginny*
//wunderschön unsere kleine schwester//
von Eva am 01.05.2015 21:26*mich für meinen Neffen wirklich freue dass es nun endlich soweit ist bei den beiden und zu Kingsley schauen, der nun auch mal beginnen mag und da nun auch einfach zu hören*
von Bill am 01.05.2015 21:30Bill freute sich, dass Fleur seine wundervoll Frau es auch noch hergeschafft hatte und lächelte. Er küsste sie zur Begrüßung und flüstert. "Es ist schön das du es geschafft hast", er legte einen Arm um sie und schaute nun nachvorne, um der Zeremonie zu folgen.
von Kingsley am 01.05.2015 21:33Harry nun vor ihm stand und er lächelte und schaute dann zu Ginny die von ihrem Vater hergebracht wurde. Er lächelte und fuhr nun einmal fort. "Wir haben uns heute hier versammelt, um dieser junge Paar, in den Bund der Ehe hinein zu begleiten.
In einer Ehe ist es wichtig einander zu lieben, einander zu verstehen, einander zu vertrauen, einander zu erleiden, einander zu finden, einander zu erkennen, aber auch einander zu Helfen und auch zusammen anderen zu helfen, wie auch höhen und tiefe gemeinsam zu bestehen.", er hielt kurz innen und schaute beide an, dann aber wandte er sich erst einmal zu Harry. "Ihr wisst nun was wichtig ist für eine Eheschließlung, darum frage ich dich Harry James Potter, willst du die hier anwesende ginerva Molly Weasley zur Frau nehmen. Sie lieben bis das der tod euch scheidet und weit drüber hinnaus so antworte mit ja ich will.", er wartete nun auf die Antwort von Harry und machte daher eine Pause mit dem was er noch zu sagen hatte.
von Hermine am 01.05.2015 21:36*zu richard und Fred noch einen Moment schauen und dann aber auch Kingsleys Worten folgen und mich freuen für Harry und auch Hermine, dem ganzen ruhig und freudig folgen*
von Eileen am 01.05.2015 21:37*bei meiner Mam stehen bleibe und zu Harry sehen und allem einfach nur zuhören. Wirklcih grade mal an nichts denken was mir sorgen macht und es genießen kann das hier mitzuebkommen und bei meiner Mam noch festhalten weiter hin*
von Molly am 01.05.2015 21:41*es war schön das auch Fleur hier war und es mich freut*
*bei Arthur stehen und lächeln*
*es wirklich noch nicht ganz glauben kann das nun unsere Jüngste auch verheiratet ist*
*die zwei kleinen von ihnen bei mir und Arthur je auf den Arm sind*
von Lily am 01.05.2015 21:42*einfach glücklich dem allen folgen, und es so schön ist das miterleben zu können*
*Eileen in meinem Arm behalten und es vollkommen okay für mich ist, dass sie grade eben einfach hier bei mir stehen mag*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Sirius am 01.05.2015 21:46*Kingsley zuhöre, dabei meinen Arm um Eva lege und mich einfach freue für Harry und Ginny*
von Remus am 01.05.2015 21:46*kurz zu Marie schaue und sie anlächle, dann aber auch zu Kingsley schaue, der Harry seine Frage stellt, nachdem Ginny mit Arthur zusammen zu den Beiden getreten ist*