Vor dem Fuchsbau
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 41 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Vor dem Fuchsbau
von Marie am 01.05.2015 20:06*mit Remus und den Kindern ankommen*
*mich umschauen und doch auch freundlich grüßen*
HHallo!
*auch eine Hand von Remus schon nehmen*
von Harry am 01.05.2015 20:06*er hatte molly auch umarmt und lächelte*
freue mich auch
*er nickte und schaute alle an*
hallo alle die kamen
*er sah zu ginny und grinste*
kein problem
*er sah nun zu sirius*
sirius
*er freute sich da besonders*
von Arthur am 01.05.2015 20:07*er schaute zu allen die kamen und grüßte sie*
*Er sah zu molly und ginny und lächelte*
*er umarmte ginny auch mal*
ja und deine mam hilft dir da auch gewiss
von Charlie am 01.05.2015 20:08*er nickte allen grüßend zu und schaute zu ginny*
*er lächelte nun*
//alle umgezogen und bei ihr ist es das wert zu warten bis wir sie in ihren kleid sehn//
von Eva am 01.05.2015 20:15*James anschauen und nicken**bei Sirius stehen bleiben und doch auch leicht schmunzeln*
von Bill am 01.05.2015 20:15Er hatte sich schnell daheim angezogen und eilte zusammen mit seinen vier Kindern her. Er hatte die kleine angelique auf den Arm und die anderen drei gingen eher standen nun neben ihm. Er gesellte sich zu seiner Familie und berüßte noch im vorbeigehen alle. "Hallo"
von Kingsley am 01.05.2015 20:15Er apparierte nun hier her und ging nun auf die Menge zu, er war etwas spät, aber da noch nichts anfing es noch nicht so schlimm wohl war. "Abend zusammen", er hatte sich vorher umgezogen und frisch gemacht. Selbst er war noch lediert von dem Kampf, aber man merkte ihm nichts an, da er es gut tarnen konnte und sich gefreut hatte, das er von Harry Potter hier zu eingeladen wurde.
von Hermine am 01.05.2015 20:18*zusammen mit meinem kleinen Sohn Richard herkommen und hoffe das Fred vielleicht auch noch kommt* Guten Tag *sie alle grüßen und die meisten die letzten Jahre schon nicht mehr gesehen hatte* *aber nun auch mal zu Harry gehen und ihn schon umarmen, da er ja mein bester Freund ist*
von Eileen am 01.05.2015 20:20*da Harry mich bat das ich auch komme schon herkommen und merken das hier sehr viele sind, weshalb ich mich doch nun auch zu meiner Mam lieber stelle* Hallo *schon wie immer bin ruhig und auch so, aber den noch für Harry freundlich klinge und die Hand meiner Mutter nehme, da ich sowas wie nun nicht ganz so gewöhnt bin und für meinen großen Bruder einfach diesen Gefallen gerne mache*
von Molly am 01.05.2015 20:21*lächeln als Ginny zu mir kommt*
Schon okay, bekommen wir hin
*mit ihr dann nun auch erst einmal hier weg gehen und ihr beim fertig machen helfen*