Vor Ash' Haus

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  15  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ash

38, Weiblich

Ravenclaw Hogwartsangestellte Orden des Phönix Reinblut

Beiträge: 667

Re: Vor Ash' Haus

von Ash am 14.04.2015 21:23

*Anthony noch anschauen und nicken*
*aber es dann auch dabei belassen wollte*
Es sind gewiss einige von ihnen da und dann kannst du sie auch sehen und in den Ferien seit ihr beide herzlich bei mir willkommen
*lächelnd sagen nun zu beiden und zu Aliena schauen*
Aliena... schön dich auch hier zu sehen.
*mich an den Gedanken gewöhnt habe, das hier Zukunftskinder waren, aber schnell an neues mich gewöhnen kann*

Ashley.jpg

Antworten

Anthony

27, Männlich

Slytherin Zukunft Reinblut

Beiträge: 559

Re: Vor Ash' Haus

von Anthony am 14.04.2015 21:26

*er schaute ash an und nickte*
*er lies das thema sein*
 sehr gut dann seh oich meine freunde  immerhin eine erleichterung und das mit den ferien hört sich gut an
*er lächelte da doch*
*er grinste bei beiden und schaute zu aliena*
dann würde ich sagen los mit uns mam mein schwesterlein  will gewiss auch ihre freunde sehn

Anthony.png

Antworten

Aliena

26, Weiblich

Slytherin Vertrauensschüler Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Reinblut

Beiträge: 422

Re: Vor Ash' Haus

von Aliena am 14.04.2015 21:32

Ja auch ganz schön hier zu sein
*nickend sagen und nie die war, die große worte sprach*
genau lso mit uns oder wollen wir hier wurzel schlagen?
*einfach fragend sagen* 

Aliena.jpg

Antworten

Ash

38, Weiblich

Ravenclaw Hogwartsangestellte Orden des Phönix Reinblut

Beiträge: 667

Re: Vor Ash' Haus

von Ash am 14.04.2015 21:36

*beide ruhig anschauen und schon merken wie unterschiedlich die zwei doch sind*
*mit beiden hier nun apparieren*

Ashley.jpg

Antworten

Illyria
Gelöschter Benutzer

Re: Vor Ash' Haus

von Illyria am 21.05.2015 18:22

Sie kam nun aus dem Haus, vor dem Haus blieb sie stehen und dachte nach, sie hatte die Hand in den Nacken geschoben und anschließend schloss sie die Augen, es dauerte ganze Minuten bis sie sich umgedreht hatte, sie hatte immerhin Damian gerade gehört oder war es eine Einbildung? ab und an wusste sie es leider nicht da Cora noch in ihrem Kopf herum schwirrte und das nicht zu wenig.

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

Beiträge: 1319

Re: Vor Ash' Haus

von Damian am 21.05.2015 18:27

Er war ihr bis aus dem Haus nachgelaufen. "Ist es das was du willst? Sterben nur weil du mich daraus holst?", er fragte direkt und verstand gar nicht mehr grade. Er schaute schon verwirrt aber auch finster, irgendwas machte ihm an dem allen sauer, vielleicht auch weil er bisher nur einen Blick von seiner Mutter bekam, da war irgendwas gewaltig zerstört zwischen ihm und seine Mutter und das war etwas, was Damian nicht mehr verstand, hatte er was getan was sie so handeln lies.

Damian.gif

Antworten

Illyria
Gelöschter Benutzer

Re: Vor Ash' Haus

von Illyria am 21.05.2015 18:42

"Ich will nicht das du wirst wie er, ich will nicht noch einmal sehen müssen was du dort  dort in Askaban tatst, ich will nicht noch einmal..sehen müssen das du mit ihm gehst lieber sterbe ich bei dem Versuch meinen geliebten Sohn da heraus zu holen..der für mich einfach kein Riddle ist..sondern ein Burkle..ein Burkle der für das Gute kämpfen sollte..und dem ich vermutlich zeigen muss das ich ihn nicht verlassen habe so wie er denkt..sondern nur das beste für ihn wollte." Sie hatte den Kopf tonlos zu ihm gedreht und ihm nun ins Gesicht gesehen."Ich will nicht ihn in dir sehen..du bist so nicht wie du dich gibst."

(Shit hab was verwechselt sorry warte umschreiben) 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.05.2015 18:48.

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

Beiträge: 1319

Re: Vor Ash' Haus

von Damian am 21.05.2015 18:49

Er hörte ihr still schweigen zu und antwortete dann "Und ich will nciht das du stirbst dabei, Enya wollte es nicht aussprechen aber ich kann an mich ran kommen, du weiß, wenn ich Vater lang genug helfe, dann verrät er mir wo ich ihn finde", zu ihr sagen und auch nicht mehr da sein will aber nicht will das sie stirbt. "Du musst mir vergeben was ich sagte, ich bin doch noch ein Kind und alle reden auf mich ein, ich hab keine Ruhe bekommen und dann all diese schmerzlichen Gefühle, denkst du das ist leicht für mich? Meine Eltern trennen sich und mein Vater wollte meine Schwester verrecken lassen, nur weil sie, genau wie du nun, mir sagte dass ich nicht bin wie er.", er war ehrlich und es war gut es auch von ihr zu hören, dass sie ihn nicht für das hielt für das er selbst sich noch immer hielt, weil er so viel schlimmes getan hatte. "Du darfst nicht mehr zu ihm, du bist schwanger und irgendwann überlebt ihr beide nicht... lass mich einmal was gutes tun", er schaute sie bittend an und wollte nicht das seine Mutter dabei drauf geht und seine noch ungeborene Schwester.

Damian.gif

Antworten

Illyria
Gelöschter Benutzer

Re: Vor Ash' Haus

von Illyria am 21.05.2015 18:56

"Ich kann dich das nicht tun lassen das ist viel zu gefährlich, Damian.."
Sie hatte nachdenklich die Hand an die Stirn gedrückt."Ich werde noch wahnsinnig wenn sie nicht bald aufhört" Sie hörte Cora immer und überall und das verwirrte sie so sehr, sie hatte sich daher nun ganz zu Damian umgedreht."Du bist nicht wie er Damian und das musst du niemandem beweisen, nur dir selbst und auch nur du entscheidest..was du willst und was nicht, ich kann dir da nicht rein reden, ich bin deine Mutter, ich wollte nicht bei ihm bleiben..ab dem Moment als du geboren wurdest aber ich wollte das verhindern!" Sie deutete nun auf seinen Arm. 

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

Beiträge: 1319

Re: Vor Ash' Haus

von Damian am 21.05.2015 19:04

"Gefährlich? Ich habe zwei Werwolfangriffe überlebt, ich habe alles verloren, ich kann nicht zur Schule zurück, ich habe nichts mehr zu verlieren also lass mich dir helfen", er sagte es ernster denn was hatte er noch, er hatte doch kaum noch was. "Du musst okklumentik lernen, deine Gedanken verschließen... dann wirst du sie los", sagte er, er konnte dies auch aufgrund seines Vaters, da dieser ihm ja schon immer alles beigebracht hatte, was ihn vor den 'Guten' schützen konnte. Aber nun konnte ihn dies vor seinem Vater schützen. "Du darfst nicht hingehen, ja du konntes uns andere nicht schützen, doch sie kannst du schützen", auf ihren Bauch deuten. "Beschütz sie, damit sie nicht leiden muss wie ich, bitte Mutter, sie ist wichtiger", er schaute auf den linken Unterarm und wusste was sie meinte. Er wollte dies auch nciht, aber damit hatte sein Vater allen gezeigt wo sein Sohn hin zu gehören hatte, doch die Tatsache, das er Enya nicht half, obwohl er sein Wort gab machte Damian wütend auf seinen Vater und er wollte ihm das heimzahlen.

Damian.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum