Viadukt
Erste Seite | « | 1 ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 ... 45 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Viadukt
von Kira am 17.02.2016 20:24*es ganz schön ist dies von ihr zu hören* Danke... besonders nicht Louis bitte *mir das sehr wichtig ist, er es wenn von mir hören soll, irgendwann*
Hmm und nun? Spazieren wir hier noch ein bisschen? *nachfragen mir das sogar ganz recht wäre*
von Evelyn am 17.02.2016 20:36Keine Sorge, ich rede gerne aber ich weiß wann ich meinen Mund zu halten haben! *antworten und das schon hinbekomme dann nichts zu sagen, wenn man es nicht sollte*
von Kira am 17.02.2016 21:26Ich vertraue dir *sagen sofort und das auch tue, irgendwie weiß das Evelyn nichts von dem was ich ihr im Vertrauen sagte weiter sagen wird*
Und du sagtest du kennst so was.. ich nehme an wie bei mir ein Elternteil? Bei mir ist es mein Papa *sagen zu ihr da ich nun doch auch mehr reden mag und schon richtig ihr vertraue, es einfach eine Wellenlänger auch ist bei uns*
von Evelyn am 17.02.2016 21:36Ich dir auch *zugeben kann und ihr auch vertraue* Ja bei mir auch ein Elternteil.. *nicken und sie da schon recht mit hat* Und wie ist es für deine Mama? Nun mit zwei von euch? *fragend schauen und das auch interessant finde mal von jemand anderes zu hören*
von Kira am 17.02.2016 21:59Meine Mam... *nachdenklich sagen und seufzen* Sie ist verschwunden... mein Vater ist eben ein Playboy... er hat sie betrogen vielleicht auch mehr wie einmal *zynisch sagen und das an meinem Papa gewiss auch hasse*
Sie weiß es nicht.. sie würde erst einmal total ausrasten.. *sicher bin das es ein riesigen Streit geben würde*
von Evelyn am 17.02.2016 22:41[ich geh jetzt mal schlafen, Nacht]
*ihr zuhören und mir das leid tut* Oh entschuldigung, ich wollte keine offenen Wunden aufreißen *sofort sagen und das nicht beabsichtig hatte* Echt betrogen? Hast das mitbekommen oder vorher weiß du das? *fragend schauen und schon ein bisschen neugierig da doch bin* Dann schonend beibringen was..
von Kira am 17.02.2016 22:54[Gute Nacht]
*die Schultern hochziehen* Egal echt... du reißt gar nichts auf, mein Vater ist blöd in so was. Ich kenn nicht mal seine Familie weil er denkt er müsse alles allein packen *meine Augen verdehen und es dumm von ihm finde*
Ich habe gehört das ich noch zwei Geschwister habe und vielleicht noch mehr... wer weiß das schon *schnauben und das echt mir nicht so passt*
von Evelyn am 18.02.2016 12:10*ihr zuhören und schon schlimm ist wenn jemand so von seinem Vater wohl sprechen muss* Trotzdem tut es mir leid *zu geben nun* Schade... dein Vater ist ein Lupin oder? Nun dann hast ja hier die Chance sie kennen zu lernen, also Remus Beispielsweise *antworten und das schade finde so was* Und wie sind sie? *Fragend schauen*
von Kira am 18.02.2016 13:55Ja nun habe ich die Chance dazu *leicht nicken und sie da schon richtig liegt, ihn ja auch in meiner letzten Stunde hatte von daher, aber bisher auch nie versucht hab irgendwas* Aber weiß was... auch das ist nicht so schlimm für mich, ich kenne es doch nur so *schmunzelnd antworte*
Hmm die eine heißt Naevah der andere Liam, ich sah das Mädchen einmal und naja ich war ziemlich unhöflich *zugeben aber das auch ein Schock war an dem Tag für mich*
von Evelyn am 19.02.2016 18:33Nutz sie, ich mein deine Cousinen und Cousins sind echt toll *zu ihr meinen und sie etwas Familie gebrauchen kann der Meinung bin* Dann lern es anders kenne *grinsend meinen* Du scheinst nicht begeistert zu sein auf das alles? *nachfragen und sie wohl nicht so toll findet, Geschwister zu haben*