Viadukt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  45  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Leyla

25, Weiblich

Ravenclaw Zukunft 6. Jahrgang Halbblut

Re: Viadukt

von Leyla am 25.11.2015 22:15

*merke, das Alisha mich umarmt und Ben seine Hand auf meine Schulter legt, was auch gerade echt gut tut einfach, auch auf die Worte von Ben nur nicke, da es echt ein Horror für mich war*
Keine Ahnung, was da in ihn gefahren ist. Er kam von der Wand los und hat mich einfach hinter meinem Rücken angegriffen, ich hab's noch nicht mal gesehen und er hat mich einfach weg geschleudert *nur meine und das mit dem Imperius auch sicher irgendwie Sinn macht, aber da er nichts dazu sagte, das auch einfach nicht glauben will*
Total blöd und ich dachte, er mag mich!

[Gute Nacht:)]

Antworten

Benn

25, Männlich

Gryffindor Zukunft 6. Jahrgang Halbblut

von Benn am 25.11.2015 22:20

*er lies  seine hand an leylas schulter und dachte sich das es ihr gut tun würde*
*er hörte zu und war fassungslos*
*er fand es aber auch gut wie alisha mirt leyla redete*

n.png

Antworten

Alisha

24, Weiblich

Gryffindor Dumbledore's Army Todesser/in Zukunft 5. Jahrgang Halbblut

von Alisha am 25.11.2015 22:27

[Gute Nacht :))]

*meinen Arm um Leyla liegen lassen während ich ihr auch einfach noch zuhöre*
War auf jeden Fall mies... wie auch immer das nun lief... ob mit Imperius oder nicht
*es mies ist so von jemanden angriffen zu werden egal wie es nun letzendlich passiert ist, das wirklich nicht schön sein kann vom Gefühl her*
Irgendwie dachte ich es aber auch... vielleicht klärt sich das alles noch auf
*schon sagen und zwiegespalten bin aber auch weiß wie es ist wenn was geschieht was man eigentlich nicht wollt*

Alisha.jpg

Antworten

Leyla

25, Weiblich

von Leyla am 26.11.2015 10:53

Ja, egal wie, es war mies *Alisha da zustimme, es vielleicht nich so klar sehen kann wie Alisha, als sie sagt, das sich noch alles aufklären kann, sie da sicher mehr Vertändnis hat als ich es momentan habe*
Da bin ich mal gespannt wie er das aufklären will
*schon enttäuscht aber auch ganz schön sauer bin auf Richard, ganz egal wie es war, schon erwartet hätte, das er wenigstens etwas dazu sagt und nicht abhaut*

Antworten

Benn

25, Männlich

von Benn am 26.11.2015 17:41

*er hörte den mädels noch zu eine hand weiter auf leylas schulter und nickte doch leicht denn eine erklärung  hatte leyla ja immerhin verdient das war auch ihm klar*
*er war nun einfach für sie da ganz wie es sich gehörte*

n.png

Antworten

Alisha

24, Weiblich

von Alisha am 26.11.2015 23:22

*zustimmend nicken und es auch so sehe es war einfach total mies*
Nicht nur du... da muss einiges kommen um das aufzuklären und er sollte dazu packen, zu sagen wieso er abhaute anstatt irgendwas dazu zu sagen!
*was das alles angeht vollkommen hinter Leyla auch stehe, es eins ist wenn man keine Erklärung abgeben kann weil die Person der man sie geben will abhaut, aber wenn die Person abzischt die eine abgeben sollte, schon blöde aussieht*

Alisha.jpg

Antworten

Leyla

25, Weiblich

von Leyla am 27.11.2015 13:35

*langsam nicke, aufgrund der Worte von Alisha, da da wirklich eine Erklärung fällig ist, die sich gewaschen hat, aber momentan eben nicht glauben kann, das er mich unabsichtlich angegriffen hat, eben weil er einfach weg gelaufen ist*
Ich versteh das überhaupt nicht *kopfschüttelnd meine dann und aufseufze*

Antworten

Benn

25, Männlich

von Benn am 27.11.2015 18:18

*er hörte den beiden nioch aufmerksam zu und nickte zustimmend*
eine erklärung   abzugeben ist nun dann ein unbedingtes muss sehe ich auch so wie ihr
*er überlegte da doch undwar deren meinung*es sollte auch keiner einfach so weglaufen  schon das zu hören lässt ein schlechtes bild aufkommenvon dem
*er war da offen *
für mich ist sowas eh unbegreiflich 

n.png

Antworten

Alisha

24, Weiblich

von Alisha am 27.11.2015 20:35

*Leyla anschauen und seufzen*
Vermutlich wird man so was nie wirklich verstehen... ich mein wir denken ja alle anders und jeder Handelt in jeder Situation ganz anders, oder nur ähnlich. Manchmal verstehen wir es aber dann auch nicht...
*das schon so sehe da es auch Dinge schon gab die ich nicht verstand und noch nicht verstehe*

Alisha.jpg

Antworten

Leyla

25, Weiblich

von Leyla am 27.11.2015 20:39

*nicke wegen Ben's Worten und wirklich gerade auch das Gefühl habe irgendwie das Vertrauen zu Richard verloren zu haben, es auf jeden Fall sehr erschüttert ist*
*aber auch Alisha zuhöre und sie anschaue dabei*
Da hast du Recht, aber wie soll man irgendwas verstehen, wenn man nicht miteinander redet?
*dies doch mal gern wissen mag doch*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  45  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum