Versteck/Altes Haus
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 17 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Evanora
Gelöschter Benutzer
Re: Versteck/Altes Haus
von Evanora am 01.08.2015 01:44Evanora wollte ihr die Angst irgendwie nehmen aber sie war einfach zu nichts mehr fähig in diesem Moment, sie konnte nichts mehr tun sie hielt lediglich das Bild von Renesmee in ihrer Hand, es war war mittlerweile voll mit Blut da sie in einer Blutlage lag aber loslassen wollte sie es nicht, sie hatte ihr versucht beruhigend über die Hand zu streicheln, das war aber auch alles was die Blonde Heilerin in diesem Moment schaffte, anderes war nicht möglich.
von Alisha am 01.08.2015 01:55*meine Hand auf dem Hals lassen und auf das Bild einen Moment schauen, das Mädchen natürlich aus meiner Zeit her kannte wenn auch nur flüchtig*
*mehrmals tief einatmen und umschauen, nur eine Hand vom Hals nehmen und den Zauberstab von mir nehmen*
Accio Koffer
*so auch ihr Arztkoffe herfliegt auch wenn ich wirklich nicht helfen konnte irgendwas tun muss*
*mit einer Hand diesen aufmachen und zu Evanora sehen*
Zeig mir was ich nehmen muss
*hoffe das sie so lange wach bleibt und den Koffer so halte, dass sie drauf deuten kann und mit der anderen Hand noch ihren Hals festhalte*
Evanora
Gelöschter Benutzer
von Evanora am 01.08.2015 02:00Es dauerte ganze Minuten bis Evanora auf die Kompressen deuten konnte, immer wieder fielen ihr die Augen zu aber ihr Unterbewusstsein hielt sie einfach vom sterben ab, das sie überhaupt noch lebte war ein Wunder, bei dem ganzen Blut das dort unter ihr lag. Die Wunden waren groß, mn konnte demnach kein Episkey nutzen was Alisha sicher bemerkt hatte, sie konnte ihr auch nicht erklären was sie tun sollte daher deutete sie schlicht und einfach auf die Kompressen da sie damit das Blut erst einmal für einige Minuten stoppen konnte am Hals, das am Bauch blutete zwar auch stark doch ds am Hals war schlimmer.
von Alisha am 01.08.2015 02:06*geduldig warten bis sie auf die Kompressen deutete, daher diese rausnehmen nachdem ich den Koffer wieder neben mir gestellt habe*
Damals als ich diese Infusion raus zog... ich wollte nicht das Dads Freunde erfahren das ich Todesserin bin... das Zeichen habe
*es mir hilft zu sprechen weil es mich ablenkt und ich nicht mehr so zitter und die Gedanken dass sie sterben wird erst einmal bei seite sind*
*die Kompressen auf den Hals von ihr machen und es irgendwie erst einmal verbinde was nicht toll aussah aber es hilft was getan zu haben*
*das gleiche nun auch an ihrem Bauch machen und nachdenken*
*mir mit der Blutigen Hand durchs Haar fahren und nochmals ein- und ausatmen*
Nicht sterben...
*Tränen die Wange runter laufen während ich mir den Inhalt in der Tasche anschauen und keine Ahnung habe was für was ist*
//Bitte komm doch jemand einfach hier rein... //
Evanora
Gelöschter Benutzer
von Evanora am 01.08.2015 02:15Evanora verstand gut das sie damals Angst gehabt hatte, sie nahm es ihr auch nicht böse das würde sie ihr auch noch sagen so wie sie die möglichkeit dazu hatte, wenn sie nicht sterben würde doch das hoffte sie natürlich nicht daher strich sie weiter vorsichtig über ihren Arm, als sie spürte wie ihr schwindelig wurde schloss sie jedoch die Augen, sie wurde bewusstlos daher lies sie auch die Hand sinken, sie wollte nicht versagen daher wurde sie auch gleich wieder wach und dann geschah es wieder, sie war am Limit und trotzdem wollte sie durchhalten, mit jeglicher Mühe sprach sie durch den offenen Hals. "Kk..kk..kei..kei..keine..A...A...A..An..Angst" Sie wollte ihr die Angst irgendwie nehmen doch dann knickte sie wieder weg.
von Alisha am 01.08.2015 08:12Psssttt...
*den Kopf schütteln und leise nuscheln*
Nicht reden... wir bekommen das hin!
*einmal kurz aufstehen und zu den Büchern gehen, hoffe, dass sie vielleicht ein Buch über Heiler hat*
Nur nicken wennn du es kurz kannst... gibt es Bücher wie man sich um Wunden kümmert hier?
*einfach hoffe das es so was gibt denn dann einfach viel mehr tun kann, denn merke dass sie langsam immer wieder das Bewusstsein verliert*
*natürlich einen Heiler noch kenne aber so viel Panik in mir ist und der Schock, dass mir genau dies nicht einfallen will und daher nicht dran denke jemand anderes zu holen*
Evanora
Gelöschter Benutzer
von Evanora am 01.08.2015 23:11Evanora nickte leicht, in der Tat hatte sie hier einige Bücher über die Heilung stehen, sie standen im Schrank daher hatte sie die Augen sofort wieder geöffnet aber sie konnte sich nicht mehr konzentrieren daher sackte sie wieder weg, mittlerweile sah sie in dem Mädchen bereitsi hre Tochter Renesmee, sie hatte daher ständig geflüstert. "R..Rnsmee..R..RNsmee" Sie spuckte nochmals Blut ehe sie die Hand nun von dem Mädchen in ihre nahm.
von Alisha am 01.08.2015 23:27*ihr nicken gesehen habe und im Schrank nun gesucht habe und paar Bücher genommen habe*
Ich bekomme das hin
*leise mit zittriger Stimme sage, am ganzen Körper zittern und nicht einmal weiß was mich hier antreibt vielleicht ist es einfach der Schock oder eher mein Mitgefühl was deutlich sagt das diese Frau einfach zu gut ist um nun so zu sterben*
Psst nicht reden... sie wird herkommen!
*sagen und ihr da auch gut zusprechen mag*
Aber nun sprachen sie ihre Kräfte...
*in dem Buch mimt einer Hand blättern und da was finde zu Schnittwunde, in der Tasche dann nach den Hilfsmitteln suchen die dort stehen und sie bereitlege*
Ich kümmere mich erst einmal um ihren Hals
*weiß dass es dort am Schlimmsten ist, dass ich sie nur so vermutlich am ehsten retten kann*
*daher nun die Kompressen und den Verband von ihrem Hals nehmen und direkt eine neue drauf drücken als es wieder blutet*
*dann genau wie es im Buch steht mit Nadel und Faden die Wunde am Hals zu nähen auch wenn ich total dabei am zittern bin versuche ruhig zu bleiben und immer wieder tief ein- und ausatmen*
von Enya am 02.08.2015 22:48[Sry an Ron und Evan, Enya wollte schon da sein aber irgendwie hat das abschicken nie geklappt ]
*mit Ron hergekommen bin und direkt ins Haus*
*gar nichts sagen und kurz wie erstarrt stehen bleiben als ich Alisha da über Evanora gebeugt sehe und das ganze Blut*
*mich gar nicht bewegen kann schon so viel schlimmes gesehen habe aber das irgendwie alles übertrifft*
Ron
Gelöschter Benutzer
von Ron am 02.08.2015 23:07[Kein Problem ich bin noch am Essen xD]
Ron folgte Enya hier her und als er dieses Massaker sah blieb ihm die Spucke weg, er riss die Augen lediglich auf, mehr konnte er in diesem Moment nicht tun."Oh mein..mein Gott!" er kniete sich zu der Frau und zog das rote Mädchen in seine Arme damit sich diese vom Schock erholen kann.