Versteck/Altes Haus
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 17 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
EmilyBurkle
Gelöschter Benutzer
Versteck/Altes Haus
von EmilyBurkle am 14.06.2015 00:57.................................................
EmilyBurkle
Gelöschter Benutzer
Re: Versteck/Altes Haus
von EmilyBurkle am 14.06.2015 00:58Sie brachte Alisha hier her in das Versteck, Fleur lag auch dort auf dem Bett in dem Raum, sie schlief noch."Du bleibst erst einmal hier, wenn ich dich erwische..wie du versuchst zu fliehen oder wem schreibst, bringe ich dich um, schneller als du denken kannst..ich werde zu deinem schlimmsten Albtraum" gab sie grinsend von sich.
von Alisha am 14.06.2015 01:03Ich schreibe niemanden
*die Hände heben und mich hier umschauen*
*zu der Frau am Boden schauen*
*mir so dumm vorkomme weil ich so schnell nachgegeben habe*
Was haben sie vor?
*einfach fragen auch wenn ich schon angst vor dieser Frau habe und wirklich am ganzen Leib zittere*
EmilyBurkle
Gelöschter Benutzer
von EmilyBurkle am 14.06.2015 01:09Emily sah zwar nicht gefährlich aus aber sie war es, sie war ungaublich gefährlich, besonders da sie unzurechnungsfähig war, sie war krank, sie war chronisch krank, sie besaß eine gespaltene Persönlichkeit, sie war es nicht gerne, sie war nicht gerne böse doch immer wenn sie es schaffte einen Moment nett und liebevoll zu sein, stellte sich der Schalter in ihrem Kopf erneut um.
"Was ich vor habe..sage ich dir wenn ich es möchte" Sie blickte zu Fleur herab, sie hielt sich kurz den Kopf.
von Alisha am 14.06.2015 01:13Bitte... ich bin doch noch ein Teenger
*sie anschauen und nur wissen will was auf mich zu kommt*
*aber auch zu Fleur knien, die hier liegt*
*sie schon kenne, da ich die Weasley ja auch kenne*
*wirklich angst vor habe was sie von mir verlangen wird*
*tief durch atmen und nicht mal weiß wo ich hier bin*
EmilyBurkle
Gelöschter Benutzer
von EmilyBurkle am 14.06.2015 01:16Emily hob den Kopf nun wieder an, von einer zur anderen Minute lächelte sie das Mädchen an.
"Hast du Hunger oder durst?" Sie neigte den Kopf fragend zur Seite, liebevoll strich sie durch das Haar des Mädchens, anschließend zückte sie den Zauberstab, mit Episkey heilte sie die Stellen die sie eben heilen konnte.
von Alisha am 14.06.2015 01:19*die Frau anschauen als sie mich plötzlich anlächelt, nicken da ich wirklich hunger und durst haben*
Ja...
*leise murmeln und spüren wie ein paar Wunden heilen, auch wie sie mir durch mein Haar streicht*
*das doch total komisch ist erst foltert sie mich und dann ist sie total lieb zu mir*
*was zurück weiche vor ihr*
EmilyBurkle
Gelöschter Benutzer
von EmilyBurkle am 14.06.2015 01:22"Du brauchst vor mir doch keine Angst zu haben..ich würde dir doch niemals weh tun" Sie drückte sich die Hand auf den Mund ehe sie tonlos seufzte." Sie begab sich anschließend in die Küche, sie fing an dort einige Pfannenkuchen zu backen, sie stellte diese und Ahornsirup so wie ein Glas Saft auf den Tisch."Du kannst kommen, es ist angerichtet, ich hoffe du magst Pancakes?"
von Alisha am 14.06.2015 01:27*die Frau verwirrt anschauen und sie so ganz anders ist, total fürsorglich und lieb*
Ab... eben haben sie mich noch gefoltert?
*erschrocken bin und mich an den Tisch setzen und nicken*
Ja sehr gerne sogar
*aus Angst zörgere was zu essen und nur langsam einen Pfannekuchen mit Ahornsirup nehmen und den essen, einfach totalen hunger auch habe*
*noch ängstlich immer wieder umherschauen*
Wie... wie heißen Sie?
EmilyBurkle
Gelöschter Benutzer
von EmilyBurkle am 14.06.2015 01:38"Foltern, ich? aber..das ist nicht möglich ich könnte keiner Fliege etwas zu leide tun.."
Sie sah sie mit großen Augen an, anschließend hatte sie sich neben sie gesetzt, sie hatte ihren Becher mit Tee gefüllt, nachdenklich sah sie vor sich."Oft bekomme ich gesagt das ich jemandem..weh tue aber das bin ich nicht, das tue ich nicht, das kann nicht sein" Sie hatte den Kopf nun langsam zu ihr gedreht."Emily..ich heiße Emily"