verbotene Abteilung

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Eileen

26, Weiblich

Slytherin Schulsprecher Vertrauensschüler Werwolf Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

Re: verbotene Abteilung

von Eileen am 13.09.2015 21:19

Nun da wo ich vermute, das niemand mich erwischt *zugeben und es meistens auf dem Klo der maulenden Myrte mache, Raum der Wünsche oder auch im verbotenen Wald wenn sich andere in diesen Räumen aufhalten*
Ich rate dir bei deinen Zaubern im Wald, ich kann dir da was zeigen *nachdenklich sagen und gerne Zeit mit Darius verbringe, besonders da er einfach sein Ding durch ziehen will und sachlich bezogene Fragen stellt* 

EileenPotter.jpg

Antworten

Darius

26, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Zukunft 7. Jahrgang Reinblut

von Darius am 13.09.2015 21:28

*er hörte zu und scheinbar wollte sie nicht alles Preis geben, was ja verständlich war, sie könnte ja mitrechnen dass er sie verraten würde, wobei er dies nicht machen würde, im Gegenteil er glaubte fest dran dass er von Eileen noch eine Menge lernen könnte was für ihn nüützlich wäre*
Wenn du das machen magst, würde ich mich dadrüber freuen
*sagt er sofort zu ihr und war neugierig was sie da in Petto hatte und wie der Ort wohl aussehen würde, den sie für ein guten Übungsort hielt.*

DariusCarrow.jpg

Antworten

Eileen

26, Weiblich

Slytherin Schulsprecher Vertrauensschüler Werwolf Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

von Eileen am 13.09.2015 21:42

Ja, ich mag es dir zeigen *sagen zu ihm und schon mal zum Ausgang gehen dort auf Darius warten damit wir direkt gemeinsam los gehen würden* Dann komm nun auch *was drängend meinen zu ihm*

EileenPotter.jpg

Antworten

Darius

26, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Zukunft 7. Jahrgang Reinblut

von Darius am 13.09.2015 21:53

*er ging nun zu ihr und nickte*
Ich bin schon da
*er kam bei ihr an und gemeinsam mit Eileen ging er dann runter und über das Gelände, dahin wo sie ihn was zeigen wollte*

[Mach doch bitte weiter]

DariusCarrow.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum