verbotene Abteilung

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Albus
Administrator

-, Männlich

Admin Gryffindor Schulleiter Orden des Phönix Okklumentik Legilimentik Halbblut

verbotene Abteilung

von Albus am 11.09.2015 21:40

----

Albus.gif
Thank you, Lily

Antworten

Darius

26, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Zukunft 7. Jahrgang Reinblut

Re: verbotene Abteilung

von Darius am 11.09.2015 21:46

*ohne das sie beide erwischt worden kam er mit Eileen hier rein und sah sich um. Das war schon überwältigend an Büchern was man hier finden konnte. Er sah sich ein wenig in den Regalen um und so Recht entscheiden konnte er sich nicht*
Wieso tust du eigentlich nun so was?
*er wollte ein wenig Konversation halten, da er und Eileen sich nur so aus dem Gemeinschaftsraum kannten, sie aber doch im Grunde anders war wie sie es wohl gerne vermuten lies oder sie hatte sich was verändert - ein wenig, dass musste er eingestehen, hatte sie sich wirklich verändert*

DariusCarrow.jpg

Antworten

Eileen

26, Weiblich

Slytherin Schulsprecher Vertrauensschüler Werwolf Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

von Eileen am 11.09.2015 22:07

*mit in diese Abteilung gegangen bin und sehen, wie er sich hier umschaut wobei ich schon zielstrebiger dahin gehe wo viele Bücher über Zaubertränke stehen* Weil ich auch ein Buch mitnehmen wollte *einfach erklären und tiefgründigeres nicht aus mir raus kommen wird*
Wiso interessiert dich das? *wissen will und einfach auch nicht schweigen will, so auch nicht so mein Herzrasen höre das sagt gleich kommt jemand dann bekommst du richtig stress* 

EileenPotter.jpg

Antworten

Darius

26, Männlich

von Darius am 11.09.2015 22:42

*er schaute Eileen an und grübelte, weil doch die Bücher die hier stehen nur Zaubertränke beinhalten konnten die wir hier niemals lernen würden*
Und dann so Bücher wo schwarz magische Tränke drin stehen?
*er fragte nur so nach, aber nicht so, dass sie glauben würde, er erwartete eine Antwort von ihr*
Weil du doch nicht so dumm und komisch bist wie ich dachte
*beantwortete ihre Frage und nahm ein Buch was er sich in die Tasche steckte mit Zaubersprüchen die man geiwss nich im Unterricht lernen würde*

DariusCarrow.jpg

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 11.09.2015 23:00

*bei den Zaubertränkebücher stehen und schauen welches wohl interessanter klingt, dabei schon seine Worte hören* Jeder kann sich mit Zaubern wehren, doch niemand würde mit so was rechnen *halt genauer wissen mag was es noch so gibt, ihm nicht sagen dass es für einen spezielle gedacht ist*
Danke *es einfach als Kompliment sehen und mit Darius auch nicht mehr ganz so kühl umgehe sondern sehr neutral, da er sachliche Dinge fragt und freundlich den noch ist, mich auch in keiner Weise bedrängt* 

EileenPotter.jpg

Antworten

Darius

26, Männlich

von Darius am 11.09.2015 23:19

[Jetzt muss ich mal schlafen gehen, Gute Nacht]

*er hörte ihr zu und dachte einen Moment drüber nach, was sie sagt. Aber er nickt dann, denn eigentlich hatte sie Recht, niemand würde mit einem Zaubertrank rechnen*
Das ist echt genial die Idee, aber man sollte da dann auch begabt sein so wie du
*er wusste sehr wohl wie begabt Eileen in diesem Fach war, was er schon bewunderte, er selbst war nur durchschnittlich und wohl eher ein Versager was dies anging.*

DariusCarrow.jpg

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 11.09.2015 23:47

[Gute Nacht]

*ein wenig nicken, dass sicher auch ein wichtiger Punkt ist, dass man die Tränke richtig zubereiten kann. Mir ein Buch nun raus holen und es auch mal einstecken damit wir nciht zu lange hier bleiben würden*
Vielleicht sollten wir nun besser mal gehen? *es mir lieber ist und weder von Remus noch meinem Vater hier erwischt werden will und irgendwas erklären, besonders da mein Vater eh schon stinkig auf mich ist* 

EileenPotter.jpg

Antworten

Darius

26, Männlich

von Darius am 13.09.2015 20:29

*er schaute sie an und nickte bei ihrer Frag, da es vielleicht wirklich besser wäre mal wieder raus zu gehen.*
Eine Frage würde ich vorher gerne stellen, wenn mir diese erlaubt ist?
*er wollte erst sicher gehen ob sie das tolerieren würde, denn er wollte ihr da nicht auf die Füße treten oder ähnliches*

DariusCarrow.jpg

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 13.09.2015 20:46

Welch Frage? *ihn fragend anschauen, dabei skeptisch eine Augenbraue hochziehen aber auch drängen weil ich so wenig Zeit wie möglich hier drinnen verbringen wollte, wieso ich hoffe er fragt einfach ganz schnell*

EileenPotter.jpg

Antworten

Darius

26, Männlich

von Darius am 13.09.2015 21:04

Die Tränke die du ja  austesten willst, wo braust du sie?
*er wollte es wissen, denn wo sollte er die Zauber die er üben wollte anwenden eher üben, ohne das es ein Lehrer mitbekam, den manches sollten sie einfach nicht wissen, war wohl besser für ihn, wenn sie das nicht wissen würden*
Ich denke, du willst gewiss auch nicht, dass die Lehrer das alles mitbekommen oder?

DariusCarrow.jpg

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum