Verbotende Korridor

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  18  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Louis

24, Männlich

Gryffindor Zukunft 5. Jahrgang Veela Halbblut

Re: Verbotende Korridor

von Louis am 14.09.2015 23:11

Er stand selbst nun auf und sah Evelyn an, die irgendwie scheinbar nicht so toll fand was er gesagt hatte. Er nickte nur als Finley wieder fragte nur Freunde und rumgealbert, das war es ja auch scheinbar nur. Nein ihm wurde eher klar, dass es das gar nicht war und er atmet tief ein. Die Frage die Finley ihr nun stellte passte ihm mal so gar nicht.

Louis.jpg

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Reinblut

von Evelyn am 14.09.2015 23:23

Geht dich nichts an! *nochmals zu Finley sagen und die Arme verschränken* *seine Frage hören und zu Louis schauen der nichts sagt und irgendwie sicher bin dass Finley es nicht als ein Freundetreffen meint* Ja von mir aus können wir das machen *nicken und mittlerweile weil ich was stinkig auf Louis bin ihn ignorieren*

Evelyn.png

Antworten

Finley

26, Männlich

Hufflepuff Schulsprecher Vertrauensschüler Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

von Finley am 14.09.2015 23:28

nun da lässt sich diskutieren aber das muss ja nicht würde ich sagen
*er grinste nun zufrieden und fand es toll das sie zusagte wobei er ahnte das die wusste das es kein freundschaftlichers treffen sein würde*
sehr gut dachte wir drehen eine runde durchs ganze dorf süsses im hoonigtopf, was trinken und was essen auch einmal zu zonkos wenn wir es ganz unterhaltsam gestalten wollen
und die heulende hütte darf auch nicht fehlen
*er nickte nun und wartete nun ab auf ihre reaktion*

FinleyDiggory.jpg

Antworten

Louis

24, Männlich

Gryffindor Zukunft 5. Jahrgang Veela Halbblut

von Louis am 14.09.2015 23:39

Er sah Evelyn an, packte die Sachen vom Boden zusammen und meinte nur zu ihr. "Dann viel Spaß, Tschüß", dann ging er auch schon hier weg, auf geraden weg in die Große Halle zurück.

Louis.jpg

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Reinblut

von Evelyn am 14.09.2015 23:51

*Louis nachschauen und seufzen* Bye Louis... *es schon blöde war das Finley kam* Ja das sehen wir dann... *nur zu Finley sagen und grade ein wenig irrtiert und verwirrt bin* Wir müssen ja erst mal erfahren wann das nächste Hogsmeadewochenende ist.

Evelyn.png

Antworten

Finley

26, Männlich

von Finley am 14.09.2015 23:54

gut dann sehen wir es
*er sahh sie an und fand sie wirkte doch etwas verwirrt weshalb er fragend shcaute*
genau aber das finden wir schnell raus
*er war doch der meinung musste nun doch mal fragen*
eve wiso schaust du so irritiert drein?

[muss nun schlafen gehn]

FinleyDiggory.jpg

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

von Evelyn am 14.09.2015 23:58

*nicken und es mir grade schon was lieber ist* Ja werden wir *das erste mal wieder so sprachlos bin und das nicht ändern kann* Es ist nicht so wichtig... schon okay *sagen und es nicht grade Finley erklären will besonders nicht nach dem was nun hier war zwischen uns drei oder auch nicht wahr*

Evelyn.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.09.2015 23:59.

Finley

26, Männlich

von Finley am 15.09.2015 18:12

dann schau ich das ich rausbekomm wann wir nach hogsmeade dürfen
*er war ernster und wollte dies schnell gemacht haben da er doch so das date mit ihr bekam was ihn erfreute*
nun gut  dann ist es in ordnung
*er glaubte ihr nicht ganz wusste aber sie würde ihm nichts sagen da er dies hier ja überhaupt erst auslöste so dachte er nun doch er hatte ja sein ziel erreicht und er würde  seine evelyn dem louis nicht kampflos überlassen+

FinleyDiggory.jpg

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

von Evelyn am 15.09.2015 19:45

Ja klar mach das *einfach sagen, nicht wirklich begeistert auch nicht desinteressiert, grade einfach nur was schlecht drauf bin* Ja! *meinen zu ihm und da noch stehen bleiben* *mal warten ob Finley noch irgendwas will*

Evelyn.png

Antworten

Finley

26, Männlich

von Finley am 15.09.2015 19:52

gut
*er schaute sie ernster an und verstand ihre schlechte launte nicht ganz aber er nichte  bei ihren "ja" bestätigend*
*er schaute sie an und atmete tief durch*
ich muss nun auch weiter ich wollt gern schauen ob ich  noch was leckeres in meinen koffer habe damit ich annabell was bringen kann
nachdem sie solang  schlief wird sie es brauchen

FinleyDiggory.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum