Unterkunft
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Unterkunft
von Remus am 04.05.2015 23:00Ich denke auch, dass das der beste Weg ist...besser als sich jetzt Gedanken ums Wenn und Wäre zu machen
*es Marie auch einfach wünsche, das sie da wirklich mal Glück mit ihrer Familie hat*
Du wirst es richtig machen, davon bin ich überzeugt
*finde das sie wirklich einen richtig guten Weg geht mitlerweile, viel sicherer wird in ihren Entscheidungen*
*sie lächelnd anschaue*
Das stimmt, wir alle machen Fehler und bekommen unsere zweite Chance, du hast völlig Recht wenn du ihr eine chance geben willst
von Marie am 04.05.2015 23:06Genau, den ein wenn und wäre ist doch eh immer anders wie man denkt
*es auch so sehe und es eher was bringt zu schauen was da kommen wird von ihrer Seite her.*
*doch lächeln muss und Remus einen Kuss auf seine Wange drücken*
Wenn du davon überzeugt bist, kann es ja nur richtig sein
*doch froh bin, dass er das so sagt und es mich auch freut*
Ja die möchte ich ihr geben, eine aber ich achte ein wenig besser wie sonst, ob sie es wirklich ernst meint oder nicht
von Remus am 04.05.2015 23:13So ist es...*schmunzelnd sage und zu ihr schaue* Indem du es dir ansiehst, erfährst du viel mehr.
*mich über Marie's Kuss wirklich freue*
Wenn du das sagst, ich glaube eher an deine Fähigkeiten, das Richtige zu tun.
*es einfach so sage wie ich es denke, mich aber natürlich auch über ihre Worte freue*
Das ist gut und wenn es schief geht, dann wirst du es früh genug bemerken um die Notbremse zu ziehen
von Marie am 04.05.2015 23:24Ganz deiner Meinung *zustimmend nicken, und da nichts gegen sagen kann*
Ja ist so... da du an mich glaubst, glaube ich schon automatisch mehr an mich wie vorher
*lächelnd doch zu ihm sagen und bei ihm stehen, mich aber auf das Fensterbrett gesetzt habe und nochmal kurz zu Elvie und Regina schauen*
Nun, ja ich hoffe es, einfach weil ich nicht nochmal das alles haben mag. Aber ja ich glaube mittlereile kann ich es doch gut einschätzen
von Remus am 04.05.2015 23:30Das ist doch gut, du kannst auch viel mehr an dich glauben, deine Entscheidungen sind immer sehr gut, wenn du dich durchringst sie zu treffen *lächelnd sage und mich drüber freue, das ich ihr da doch helfen kann*
*ihrem Blick zu den Beiden folge und leicht nicke*
Immerhin hast du Erfahrungen in fast allen negativen Bereichen gesammelt, was deine Familie angeht, das macht vielleicht vorsichtiger, aber dennoch kann man vergleichbare Situationen dann einfach besser überblicken
von Marie am 04.05.2015 23:46Ich bin dabei, sie öfert meine Entscheidungen zu treffen, nur nicht so schnell
*nicken nun doch sagen und froh bin das er da so eine super Hilfe ist*
Ja, habe ich wirklich, und es ist gut es vergleichen zu können, wobei ich immer wieder erschrocken bin wieviele Jahre unsere mutter was geheimhält...
Mein Regina nun, wie hat sie das gemacht *den Kopf verständnislos schütteln*
von Remus am 04.05.2015 23:55Das ist doch völlig in Ordnung *sowieso immer der Meinung bin, das man nichts übers Knie brechen sollte, das selbst auch nie könnte*
Allerdings, sie hat eine wahnsinnig große Intrige gesponnen...*nicht wirklich verstehen kann, warum Menschen so etwas tun*
Wie hattet ihr denn Kontakt zu eurer Mutter?
*mich nicht erinnere das sie da mal irgendwas erzählt hat zu*
[Ich muss ins Bett, hab Frühsicht^^ gute Nacht]
von Marie am 05.05.2015 00:03Ja
*nicken und da doch ähnlich wie er bin, es auch einfach nicht mal eben so machen könnte und da meine zeit brauche halt*
Sie hat dieses Netz seit Winifred Geburt gesponnen... keiner würde da durch Blicken
*tief einatmen bei seiner Frage*
Nie gut... ich mein sie hätte am liebsten das wir alle Slytherins geworden wären.. und wenn sie uns was antun wollte, dann hat Elvie mich stehst beschützt
*die Schultern hochziehen* Ich kenn sie gar nicht richtig, ich bin mein ganzes Leben mehr abgehauen vor dieser Frau, schon als kleines Mädchen hatte ich große Angst vor ihr, nach Hogwarts zukommen bedeutet für mich einfach ihrzu entkommen. Was ich weiß, ist das sie stehst will dass wir ihm folgen... seiner Sache dienen *nachdenklich sagen*
[gute Nacht wünsche ich]
Regina
Gelöschter Benutzer
von Regina am 05.05.2015 00:40Wenn Regina daran dachte wie Cora sie Geheim hielt wurde ihr schlecht denn es war die schlimmste Zeit ihres Lebens, sie hatte aber auch mit niemandem über sich gesprochen denn das zählte für sie auch nicht. Sie hatte natürlich einiges von dem Gespräch der Beiden aufgeschnappt, sagte jedoch nichts dazu da sie sich nicht in deren Gespräch mischen wollte. Sie hatte den Kopf auf Elvie´s Brustkorb gelegt als sich diese etwas bewegt hatte. "Mutter..hat Angel getötet..und Jamie auch..sie hat vor..das Eva..ihre Mutter einsperrt damit sie in Ruhe Damian bequatschen und manipulieren kann.. das ist ihr Plan derzeit, sie will sich eine Armee aufbauen von Schülern in Damian´s Alter, ich weiß nicht was genau sie mit ihnen vor hat..das hat sie nie erwähnt, dazu traut sie mir nicht gut genug." nuschelte sie.
von Remus am 05.05.2015 17:53*Marie zuhöre, wo sie es schafft über ihre Kindheit zu sprechen, die allerdings wirlkich nicht sehr schön klingt*
Aber wenn das so ist, hatte sie wohl mehr als genug Gelegenheiten, eine Schwangerschaft zu verbergen und sie zu verstecken, wo ihr sie nicht finden würdet *dieses Verhalten zwar nicht nachvollziehen kann, auch keinen Sinn darin sehe*
*aufschaue, als Regina anfängt zu sprechen und ihr zuhöre*
Eine Armee von Teenagern...*selbst niemals auf so eine Idee kommen würde, junge Menschen zu sowas zu Missbrauchen und es erst recht nicht nachvollziehen kann*