Unterkunft
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Regina
Gelöschter Benutzer
Unterkunft
von Regina am 04.05.2015 19:35Sie brachte Marie und Remus schnell hier her, sie öffnete die Haustüre und brachte sie sofort in das Schlafzimmer in dem Elvie schlafend lag. "Ich hab sie gewaschen und gepflegt, die Spuren im Gesicht sind tief und es sieht aus als würden sie Ewig bleiben aber sie ist in Sicherheit aber sie schläft sehr sehr viel weil ich ihr Mittel gebe um gesund zu werden."Sie hatte sich nun neben Elvie ans Bett begeben und dort das Tuch in das Wasser eingetaucht das sie ihr auf die Stirn legte.
Re: Unterkunft
von Marie am 04.05.2015 19:43*von Regina hergebracht wurden und mit ins Haus reingehen und in das Schlafzimmer reingehen wo Elvie liegt*
Elvie
*direkt zu ihr hingehen und ihre Hand nehmen, aber auch sie mustern und sicher gehen will dass es ihr wirklich gut geht*
*nicken bei ihren Worten und ja dabei war als sie verletzt wurde*
*nachdem ich dies doch getan habe Regina lange anschauen*
Wer genau bist du? *sie fragend anschauen und es wissen wollte*
*aber auch wirklich nicht so recht Elvie hier lassen mag*
von Remus am 04.05.2015 19:48*zusammen mit Marie hier her gebracht wurde, Elvie im Bett liegend betrachte und ans Bettende gehe* *die Narben, die ihr Gesicht zieren, wahrscheinlich wirklich nicht mehr vollständig heilen werden* *den Beiden zuhöre und mich nun auch brennend interessiert, wer diese Frau ist und was sie mit Elvie und Marie zu schaffen hat*
Regina
Gelöschter Benutzer
von Regina am 04.05.2015 19:49"Regina Burkle...ich bin eure jüngere Schwester, Mutter hat mich immer als Schandfleck angesehen, deshalb hat sie mich auch versteckt bei Tante Peyton..die du vermutlich nicht kennst." Sie schob die Hand in den Nacken ehe sie die Lippen vorsichtig auf Elvie´s Stirn drückte. "Sie hat deinen Namen gesagt als sie kurz wach war, sie ist vollkommen durcheinander." Regina hatte sich nun zu einem der beweglichen Bilder ihrer Tochter begeben. "Mutter ist wahnsinnig, sie hat so viele Dinge geplant, sie ist erst am Anfang Marie." Sie schob beide Hände in die Hosentaschen. "Aber ich wollte nie so werden wie sie..ihr passt es nicht das ich damals nach Gryffindor kam..seitdem hat sie alles gegen mich verwendet um mich zu benutzen..ich will nur mein Kind schützen." Sie wurde fast wahnsinnig vor Angst.
von Marie am 04.05.2015 20:02*sie anstarren als sie sagt sie sei meine Schwester und schlucken muss* Nein... nein die kenne ich nicht
*leise doch nun sagen zu ihr und auf Elvie schauen*
Meinen Namen? *nicht weiß ob ich es glauben soll, einfach so viel zwischen mir und Elvie war *
*doch mit mir hadere, da damals Enya mich auch so belog und wir ihr helfen wollten aber im Grunde, half sie dann immer ihren Vater und dass mich schon auch an Regina zweifeln lässt*
Was denkst du wo hat sie dein Kind? Vielleicht kann man da helfen *leise sagen und es doch irgendwie klappen könnte*
Weiß du was sie vor hat? *einfach nachfragen und doch so viel erfahren mag wie es geht*
Aber nicht so... du hättest dich an mich wenden können, tu so was nie wieder, wenn du es wirklich nicht tun willst, dann finden wir einen Weg, aber nicht so *nickend doch nun zu ihr sagen*
*Elvies Hand noch halten und ihr Gesicht anschauen, aber sicher weiß dass sie auch mit diesen Narben klar kommt und ihren Weg weiterhin gehen wird*
von Remus am 04.05.2015 20:07*beiden Frauen zuhöre und Regina genauer anschaue, als sie sich als Schwester von Marie outet*
*zuhöre und es schon gut finde, zu wissen, das Elvie mehr an Marie hängt, als sie es vielleicht zugeben mag vor ihr* *weiterhin ruhig zuhöre und abwarte, ob Regina evtl weiß, wo sie ihr Kind versteckt haben*
*mich auch interessiert, was deren Mutter noch alles geplant hat und aufmerksam zu Regina schaue, in der Hoffnung, das sie etwas weiß*
Regina
Gelöschter Benutzer
von Regina am 04.05.2015 20:47"Ich weiß was Mutter geplant hat..aber sie hat nie gesagt wo sie Kira hin gebracht hat, ich schätze sie hat ein Versteck von dem ich bei Gott nichts weiß aber ich kann helfen, ich kann helfen ihren Plan zu vereitteln oder eher gesagt ihre Pläne aber bitte..ihr müsst mir vertrauen, ich hab das alles nur getan weil sie mein Kind hat aber ich wollte ihr nie dienen..ich möchte Aurorin werden, ich hätte euch nicht vor Fenrir geschützt wenn ich es nicht ernst meinen würde.." Sie hatte nun erneut zu Elvie gesehen."Ihr könnt sie mitnehmen aber..Cora darf nie davon erfahren., nie."
von Marie am 04.05.2015 20:57Ein versteck oder auch was anderes *nickend sagen nun und das irgendwie herauszufinden sein muss*
Und was hat sie geplant?
*einfach nachfragen und den Kopf schütteln*
Ich... *tief einatmen* Ich kann das nicht so einfach vertrauen... selbst wenn ich deine Absichten verstehen kann.
So ein spiel hatte ich schon mal
*doch nun aufstehen und zu Regina runter schauen*
Verzeih ich mein ich helfe dir und wenn uns hilfst wäre es gut, aber ob ich dir Vertraue, das sehen wir dann
*doch nicht wieder so ein hin und her durch machen mag, weil es einfach anstrengend ist und am Ende einer von uns der leidtragende ist*
Cora erfährt nichts hier von... versprochen *nicken*
von Remus am 04.05.2015 21:05*beiden zuhöre und mich ans Fensterbrett lehne, während die Beiden über Dinge sprechen, die eben wichtig sind*
*zu Marie schaue und ihr Misstrauen da schon verstehen kann*
von Marie am 04.05.2015 21:32*einfach waten bis Regina was sagen wird und langsam aufstehen*
*zu Remus schauen und kurz schon nachdenken, ihr ja nicht misstrauen mag, aber immerhin sagte sie mir am Anfang ja auch nicht wie sie wirklich heißt*