Pausenhof
Erste Seite | « | 1 ... 49 | 50 | 51 | 52
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Pausenhof
von Leyla am 22.03.2016 11:13Kann ich aber auch verstehen *lächelnd meine und schon glauben kann, das es für Außenstehende ziemlich viel ist*
Würden wir auch gut finden, wir könnten ein wenig nachhelfen bei unseren Eltern *mal sage und auch Charlotte anschaue, da wir ja eigentlich mal zusammen bei Marie und Dad vorschlagen könnten, das wir Kira und ihre Eltern einladen*
*die Frage von Charlotte höre und nun auch zu Kira schaue*
von Kira am 22.03.2016 14:56*leicht nicken bei der Frage von Charlotte* Ja nur ich und meine Eltern, alles gezeugte von meinen Vater lebt bei den Müttern *zugeben und mehr nicht brauche, da doch auch ein wenig egoistisch bin*
Das wäre wirklich toll wenn ihr das machen würdet *zu Leyla sagen und das schon schön fänd, eben auch nicht weiß wieso sie da immer so sind und nicht zu der Familie Kontakt suchen*
von Charlotte am 22.03.2016 22:20Ja da ist es ja noch verständlicher
*meinen zu ihr und sie ja dann irgendwie ja wie ein richtiges Einzelkind aufwächst*
*zu Leyla schauen und nicken*
Das könnten wir mal vorschlagen!
*glaube dass es so wohl eher zu einem Treffen kommen wird, wie wenn wir auf Kiras Eltern warten würden*
von Leyla am 23.03.2016 11:36*Charlotte und Kira zuhöre und mir schon denke, das es wohl besser ist für Kira's Halbgeschwister, das sie nicht bei denen daheim leben*
Dann machen wir das auf jeden Fall *sage, da Charlotte und Kira ja auch dafür sind, auf jeden Fall das ansprechen will*
*eine Nachricht bekomme, die ich der Eule abnehme, öffne und durchlese*
*mich kurz auf eine der Mauern setze und die Nachricht beantworte und gleich auch wieder abschicke*
von Kira am 24.03.2016 17:32Das ist sehr toll von euch beiden *lächelnd zu den beiden sagen und das auch zu schätzen weiß, dass sie dies machen wollen*
Wirklich, ich sorg auch für, dass sie die Einladung annehmen *bei meinem Vater schon weiß wie ich dies so durch bekommen kann daher mir da auch nicht mal Gedanken machen*
von Charlotte am 26.03.2016 12:44*nicken bei den Worten von Leyla*
Ja machen wir...
*zu Kira schauen und auch noch einmal nicken*
Dann wird es doch sicher nicht schief gehen
*Das auch so annehme grade weil ich es schon schön fänd auch sie und ihre Eltern mal öfters zu sehen*