Klassenzimmer für Zaubertränke
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Klassenzimmer für Zaubertränke
von Logan am 04.03.2016 22:46*zu rue schauen und grinsen muss*
*so meine schwester ja kenne und es immer so war, das sie echt schlimmer ist wie ich, remus-k und evan mal 100 aber das auch liebe an ihr da sie uns so toll animiert damit auch*
*schon mal zur tür gehen und auf sie warten, da ich mit ihr unbedingt gucken will ob die stühle in der halle noch fliegen*
von Evangeline am 04.03.2016 22:55Ich stand auf und musste grinsen, da wir ja früher gehen konnten. Daher verschwand ich ganz schnell von hier.
von James-Sirius am 04.03.2016 22:59*er sah zu lukas und nickte doch sofort*
machen wir *er machte sein zeug noch fertig und nahm die gläser mit*
*dann ging er gemeinsam mit lukas raus*
[mach wo weiter luki]
von Rue am 04.03.2016 23:07*mir schon einen Abgrinsen muss und dafür auch eine Woche nachsitzen in Kauf nehmen wenn ich sie so schnell beenden kann wie dieses Nachsitzen hier*
*zu Logan hin gehen und mich in seinen Arm einharken und ihn mit ziehen* Komm wir müssen noch was bewundern gehen!
*während wir gehen noch total am Lachen bin*
von Marius am 04.03.2016 23:13*hier jetzt auch weg gehe, wobei ich meine Kritzeleien auf dem Tisch liegen lasse*
von Severus am 06.03.2016 09:05*da sie alle nun raus waren, lies er alles in den Zimmer wieder ordentlich werden ehe er wütend hier auch rausging*