Küche mit Eßplatz
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Küche mit Eßplatz
von Minerva am 03.01.2016 22:02*Shane zuhöre, da ich dies doch sehr interessant finde*
So ist das also...das erklärt natürlich einiges *meine, aber auch mal zu Albus schaue, mir sicher bin, das er bereits einiges darüber wusste, bevor Shane uns etwas erklärt hat*
von Albus am 03.01.2016 22:11*ich hörte shane zu und ich und minerva kannten aoife ja auch schon aus hogwarts doch damals war die ähnlichkeit nicht ganz so groß zwischen den mädchen*
*auch das sie sich nicht sahen in hogwarts logisch war, da sie beide in verschiedenen häuser waren, aber ich nickte einfach mal und hielt mich bewusst ein wenig aus dieser unterhaltung raus, ich sah auch zu minerva und ich war mir sicher, das sie wusste, das ich bereits mehr wusste, mich natürlich über die jahre auch informiert habe über jaymes familie*
Thank you, Lily
von Shane am 03.01.2016 22:17ja genau
*er sah zu minerva nickend da es ja so war*
*er sah das das essen fertig war was er auf ein tablett abstellte*
*er sah beide recht zufrieden an*
so sind nun alle hier im bilde was eh gut ist wenn ariana mit einen von euch reden mag
von Minerva am 03.01.2016 22:33Gut, dass du uns darüber informiert hast, Shane *noch zu diesem sage, da es wirklich auch gut zu wissen ist, falls unsere Enkelin mit diesem Thema auf uns zu kommt, wobei ich mir sicher bin, das auch Albus dieses Thema früher oder später angesprochen hätte*
*Shane zuschaue, wie er das Essen auf ein Tablett stellt*
von Albus am 03.01.2016 22:47*ich nickte und natürlich war es gut, das er es ansprach, schon als er mit aoife ankam damit gerechnet habe das ariana irgendwann erfahren wird was es da alles so mit auf sich hat*
*shane nun auch zuschauen wie er das essen auf ein tablett stellt*
Thank you, Lily
von Shane am 03.01.2016 22:50dachte ich mir das ihr das gut finden werdet
*er lächelte erfreut und sah nun beide an*
nun aber rüber bevor die drei noch riesen hunger bekommen
*er grinste da und ging mit beiden und dem tablet hier raus ins wohnzimmer*
[minerva mach mal bitte dort weiter^^]