Küche mit Eßplatz
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 14 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Küche mit Eßplatz
von Aoife am 11.08.2015 20:36*den Kuss gespürt habe und Shane eine lange Weile wirklich schweigend angestarrt habe, wobei dabei meine Wange einen hauch rose werden*
*zusammen mit der kleinen Ariana und Shane in die Küche reinkommen*
*die Küche ziemlich geräumig ist auch eine schon drinnen ist genauso wie ein schöner Eßtisch*
*mich umschauen aber auf das Urteil der beiden warte*
Re: Küche mit Eßplatz
von Shane am 11.08.2015 20:42*er sah wie ihre wangen rose wurden und musste erfreut wie auch leicht belustigt grinsen da es doch süss war in den moment*
*er kam mit beidennunan und sah sich umwobei echt alles perfekt war grade weil die kleine ariana sich schonmal setzte*
sieht doch echt gut hier aus
*er wollte ihr schweigen brechen und sah aoife neugierig an*
von Aoife am 11.08.2015 20:59Wieso bist du so belustigt?
*fragend schauen nd es sehr gerne genauer wissen mag wieso er so ist zu mir*
Ja es sieht wirklich toll hier aus
*nickend sagen und nun zu ihm sehen, mir die Küche doch auch ganz gut gefällt und es daher nicht einmal abstreite*
von Shane am 11.08.2015 21:08weil es schon herrlich aussieht du verlegen ganz erlich richtig süss
*er war erlich wobei er lächelte und es echt süss fand was doch erfreulich war*
dannlassen wir es auch so
*er fand es gut das sie hier dies auch gut fand was ihn nun wieder zu einer frage brachte die er schonmal stellen wollte*
hör mal remus un auch arianas grandpa von jay´s seite her boten an die kleine mal zu nehmen aber ich wollt dich auch mal fragen ob du wenn die beiden mal nicht können und ich eines tages wieder arbeite auch mal herkommst und nach ihr siehst auch nach der großen
von Aoife am 11.08.2015 21:33Herrlich und Süß?
*fragend schauen, eine Augenbraue dabei einfach hochziehen*
Sehr gut...
*lächelnd sagen und es wohl ganz gut so finde*
*ihm zuhören und dann doch lächeln, erfreut lächeln als er mich das fragt und sofort nicken, da wirklich nciht drüber nach denken muss*
Natürlich würde ich dies auf jeden Fall sehr gerne machen
*die kleine wie auch die große Ariana scho nsehr ins Herz geschlossen habe*
von Shane am 11.08.2015 21:42ja genau beides auf einmal
*Er nickte und blieb dabvei wobei er sie leicht verlegen anschaute*
mehr süss
ja
*er lächelte nun erfreut und setzte sich zu klein ariana und sah aufmerksam dabei zu aoife*
das ist toll die kleine mag dich ja schon vonanfang an und die große ja auch, und so wie ich beide versionen kenne kommt das nicht so oft vor
*Er grinste da es ihn so noch mehr begeisterte das sie zusagte was er auch gern zeigte grade *
von Aoife am 11.08.2015 22:00Okay
*langsam und langezogen zu ihm sagen aber skeptisch schauen muss*
Nicht so oft? Du meinst sie mag nciht viel die du magst?
*fragend schauen und die Stirn runzeln aber so ganz noch nicht verstanden habe was er da sagen wollte*
Ich mag sie auch
*noch hinzufügen und sie wirklich sehr gerne hatte*
von Shane am 11.08.2015 22:03gut
*er schaute sie lange an und war doch ruhiger wobei9 er nicht verstand wiso sie grade so skeptisch war*
so ungefair sie geht eben nicht zu jeden das mah ich damit sagen
bei dem ersten mal als ich die große in verlegenheit brachte und marius war ich kurz davor mit einer dame da die ariana garnicht mocte und ich denke das beruhte auf gegenseitigkeit
*er war da doch aufrichtig*
das merkt man
*er lächelte da doch erfreut da sie es ja auch zeigte*
von Aoife am 11.08.2015 22:32Ich verstehe... nun ist doch auch besser
*lächelnd sagen und es doch gesünder ist, wenn sie nciht einfach zu jeden geht oder mit jedem mit geht*
Du denkst die Dame mochte sie auch nicht? Nun dann ist sie nicht das wahre für dich würde ich mal meinen
*schmunzelnd sagen und es doch auch wichtig ist, dass ein Kind auch mit der Frau von dem Vater klar kommen musste*
Sehr gut... darf man ja ruhig auch merken
von Shane am 11.08.2015 22:38gut. ja das ist es wirklich
*er lächelte da er da stolz auf sein kind war da sie so nie mit fremden mitgehn würde was gut war denn man wusste ja nie was für leute sich rumtrieben*
ja das denke ich . is sie auch nicht für mich ist nur eine gut die meine kleine ariana lieb gewinnt
*er grinste nun doch erfreut wobei er wusste das er ja nicht nur für sich eine partmnerin damit fand sondern auch eine weibliche bezugsperson für areiana*
genau