Raum
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Raum
von Eileen am 21.08.2015 23:21*den Kopf schütteln und nichts sagen, mich weg drehen und wie er sagt, den Trank nun in die Fläschen füllen. Es tat weh dass er so reagiert hat und es hatte sich bei mir Tränen im Auge gesammelt, doch einfach achte, das er nichts davon mit bekommen würde, es wurde hier echt immer stille das man selbst von draußen die Geräusche hören konnte*
von Severus am 21.08.2015 23:33*er hatte nur noch einen Moment zu ihr geschaut sich dann aber dran gemacht seinen Kessel und Arbeitsplatz sauber zu machen, es war ihm nun egal wieso sie auf einmal so still war, denn ihm war es halt einfach ganz Recht wie es grade war.*
[Ich muss aber nun wieder off, gute Nacht Eileen]
von Severus am 22.08.2015 21:05*er hatte gesehen das sie nun so schnell ging und alles liegen lassen hat. Es sträubten ihn die Nacken Haare, enau so eine Unordnung in seinem Zaubertränkeraum konnte er gar nicht leiden. Er räumte alles weg, würde aber Eileen deutlich noch sagen, dass dies so gar nicht ging. Nachdem er fertig war, ging auch er nun aus dem Raum raus und verschloss ihn ordentlich*