Raum
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Severus
Gelöschter Benutzer
Re: Raum
von Severus am 21.08.2015 07:25*er kam mit Eileen in den Raum und holte ein Buch raus und gab es ihr. Er zeigte auf Kessel und einem Vorratsschrank*
Dort findest du alles.
*er wollte gerne sehen ob sie sowas überhaupt konnte, es war nicht fair es bei so einem Trank aus zu probieren, aber das war ihm ziemlich egal, auch wenn Eileen sein eigenes Kind ist*
Der Rest steht im Buch drin.
von Eileen am 21.08.2015 19:30*mit in den Raumm reinkommen und kurz einmal umschauen, aber nicken als er meint ich finde dann alles. Wohl nicht dachte dass er nun will dass ich es sofort alleine mache aber scheinbar dass doch sein Paln ist* In Ordnung.
*das Buch nehmen und erst einmal mir nur die Seite aufschlagen wo das alles drin steht und wie immer es erst lesen, dann alle Zutaten und alles was ich brauche bereits hinlegen. Kein Problem habe dies zu versuchen es mir auch viel lieber ist dass mal allein zu machen und glaube dass ich das hinbekommen werde*
von Severus am 21.08.2015 20:27*er nickte einfach und holte sich auch einfach alles, er konnte diesen Trank mittlerweile eh schon ohne ein Buch dabei zu haben und wollte einfach nur mal wissen was sie wirklich drauf hatte. Er begann dann auch schon mit seinem Trank behielt aber mit einem Auge stehst seine Tochter gut im Blick*
von Eileen am 21.08.2015 20:51*nun den ersten Schritt mir in Ruhe durch gelesen habe und den auch nun umsetzen, wobei mir nicht entgeht dass er mich beobachtet und einfach grade beschließen doch was anderes mal nach zu fragen auch wenn ich sicher bin, dass er diese Frage gewiss nicht hören will* Wieso... hälst du dich so aus meinem Leben raus? *da ich grade was ausdrücken muss, die Enttäuschung dadrüber da sehr gut dran auslassen kann, wass passt da meine Frage sonst echt sehr zickig gewesen wäre was ja nicht so prickelnd für meinen Vater und mich gewesen wär*
von Severus am 21.08.2015 21:19*er war noch dabei den Trank weiterhin zu zubereiten als seine Tochter ihn diese eine Frage stellte, die er wohl gar nicht so gerne hören wollte. Was sollte er auch antworten, er hatte nie drüber nachgedacht seine Tochter einmal zu besuchen, besonders hatte er nicht vor das Haus von James Potter je zu betreten, es passte ihm gar nicht das James seine Tochter groß zog, damit hatte er auch so seine Probleme*
Ich habe viel zu tun!
*antwortete er dann nur und hatte nichts anders zu sagen dazu, die wahren Gründe würde er nicht vor seiner Tohter offen leen*
von Eileen am 21.08.2015 21:38*weiter auch an meinen Trank arbeiten und ihmnm einfach sehr gut zuhören will was er sagen wird, wobei es echt nicht grade informativ ist was er da von sich gibt.* Du hattest nie Zeit einmal vorbei zu kommen? Oder Mam zu fragen ob sie kommt? *einfach genauer nachfragen*
Ich will es nur wissen... mein ich hab das Gefühl du magst mich nicht... *sagen was ich denke zu ihm und mit dem Trank eh schon so gut wie fertig bin, es mir auch eigentlich Rech leicht fiel*
von Severus am 21.08.2015 21:58*seine Lippen kräuselten sich als sie das Thema einfach nicht beenden wollte und er sah sie mit fixierenden Augen an.*
Nein... ich hatte keine Zeit dafür!
*seine stimme war kühler und öliger wie sonst am klingen, es lag dran dass er sich ein wenig aufregte über das was sie fragte. Das andere beantwortete er nicht. Er mochte seine Tochter, sie hatte viel von ihm und auch einiges von ihrer Mutter, was ihm mehr gefiel, doch er musste sich beherrschen nichts falsches zu sagen bei den Fragen von ihr*
von Eileen am 21.08.2015 22:18*in seiner Stimme schön höre dass er sauer ist oder sonst was, daher nicht weiß ob ich weiter noch nachfragen sollte.* Okay, okay... mich hat es doch nur interessiert! *einfach sagen und nicht mag wie er mit mir spricht.*
Ich bin fertig! *sagen und mit meinem Trank auch nun fertig ist und schon was zickiger reden, es wohl klar war dass dies hier nicht nur gut gehen wird*
von Severus am 21.08.2015 22:56*er schaute sie streng an, sein Blick hatte schon was kühles drinnen*
Dann sprich dieses Thema nicht wieder an!
*er woltle einfach nicht erklären wieso er nie Zeit hatte und wollte es so auch nun stehen lasse, er hatte keine Bedürfnisse da nach sich zu rechtfertigen grade nicht vor seiner Tochter. Wie sie sagte sie sei fertig ging er zu ihrem Kessel er machte einen Test und ja der Trank war so gar richtig gut geworden.*
Dann fühl den mal in die Fläschen ab die auf dem Tisch stehen
*er zeigte auf die Fläschen und hatte seinen bereits begonnen schon abzufüllen.*