Zugang zum Geheimgang
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Zugang zum Geheimgang
von Eileen am 28.06.2015 23:55*besorgt Annabell nachschauen und zu Damian schauen* Ich lass sie heute Abend und versuche es morgen noch mal... *ehrlich sagen und später noch mal nach ihr schauen mag und auch gucken will ob sie sich mir vielleicht doch noch anvertrauen mag*
Sie ist auch eben schon so komisch gewesen... wobei wenn ich recht habe mit wer das war... verstehe ich es vielleicht *leise nachdenklich sagen und doch glaube zu wissen was da los sein könnte, zu mindest was sie beschäftigt, sie da doch auch gut verstehen kann da es mir doch sehr ähnlich wie ihr geht*
von Damian am 29.06.2015 19:07„Du kennst sie besser wie ich aber ja ich glaube auch geb ihr was Zeit", er nickte und kann es auch gut verstehen, besonders da wenn es Fenrir war, ihr Vater es ja dann auch war. Er selbst wusste ja wie es ist wenn der eigene Vater einen nur verachtete und misshandelte. „Wovon sprichst du Eileen?", er schaute fragend zu ihr da sie laut sprach, wollte er schon gerne genauer wissen wovon Eileen da nun sprach.
von Eileen am 29.06.2015 19:30*zu Damian schauen* Weiß du zum einen komme ich nicht in den Gemeinschaftsraum, das andere ist, wenn sie so ist will sie wirklich allein sein aber ich lass sie natürlich nur die Nacht morgen spreche ich noch mal mit ihr. *Das natürlich mache, weil ich es nicht gut finde, sie so im Stich dann zu lassen*
Hmm, weiß du die letzten Tage ist sie was komisch, seit wir zurück sind eher... ich glaube es liegt an diesen Greyback *das annehme, da sie seit her so ist und sie noch nie über ihren Erzeuger/Vater je gesprochen hat mit mir, es mal so annehme.*
von Damian am 29.06.2015 19:44Er musste grinsen als sie dies so erklärte und nickte. „Das ist wahr, du kommst da nicht hin, aber ehrlich sollte sie weiter dir ausweichen, bitte doch jemanden dich dort rein zu bringen", gerne schlug er ihr das so vor, damit sie ihrer Freundin auch helfen konnte. Er nickte und verstand schon was Eileen meint da er ja wusste dass Greyback der Vater von Annabell ist. „Es ist nicht einfach mit unseren Vätern was...", Damian kannte dieses Problem ja selbst nur zu gut und Eileen ja auch, daher war Annabell ja bei den beiden auch in bester Gesellschaft und hätte sich da auch nicht verkriechen müssen.
von Eileen am 29.06.2015 20:08*grinsen muss bei dem Vorschlag von Damian* Das wäre natürlich auch noch eine gute Maßnahme, vielleicht sollte ich dies machen. *nicken und auch schon zwei, drei kenne die das auch auf jeden Fall für mich machen würden, damit ich mit Ann reden kann* Vielleicht sollte ich dies auch direkt nun umsetzen *doch gerne einen meiner Cousins aufsuchen mag und nun wirklich auch nach Ann schauen will*
Die kannst du alle vor einen Guhl werfen und dieser würde immer den richtigen fressen *es mal knallhart sagen aber das auch so finde, da wir alle drei echt dämliche – sehr nett ausgeführt – Väter haben*
von Damian am 29.06.2015 20:24Damian nickte und es freute ihn, dass sie es für eine gute Maßnahme hält. „Dann lass uns doch mal jemanden suchen, du weißt sicher schon jemanden der dich da reinbringen würde.", er war sich sicher das Eileen da jemanden kannte, der ihr da helfen würde. Er verstand gut, dass sie dies auch sofort machen wollte, da es um ihre beste Freundin ging, er würde da nicht anders handeln. Er musste doch mal lachen als sie das so hart sagte. „So könnte man es machen und ausdrücken", er nickte und fand die genial, auch wenn sie sie niemals umsetzen würden.
von Eileen am 29.06.2015 20:39Machen wir nun auch *lächelnd sagen und es vor habe direkt mal zu schauen wo ich einen von denen finden kann – jemanden wie James oder Albus*
Es sollte nur ausdrücken was für Schwachköpfe sie doch alle drei sind *lieber noch mal erklären, selbst wenn ich dies gerne meinem Vater an tun würde, es natürlich nie machen werde, da ich ja so was niemals tun würde.
von Damian am 29.06.2015 20:54Er nickte und nahm kurz ihre Hand. „Sehr gut...", er ging zusammen mit ihr aus der Schulbibliothek raus und einen von denen Suchen die ihr helfen konnten. „Ich denke ich habe schon verstanden was du damit meintest", er nickte und dachte sich schon dass, sie nur ausdrücken wollte, wie sie empfand für ihren Vater und einige die sie beiden kannten auch für ihre.
[Mach du dann wo weiter]