Schlafzimmer
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Schlafzimmer
von Antonin am 31.05.2015 22:50*er hatte den confringo ausweichen können als dieser samt dem bombarda auf die tür krachten die zerbraschte*
*er wurde in den raum geschleudert und richtete sich wieder auf*
*zu glory schaute er*
sie wollen scheinbar den kleinen
*sagte er zu ihr und griff seinen zauberstab den er hatte fallen lassen wieder*
*mit dem schwebezauber lies er die tür splitter auf die zwei gegner von sich schleudern*
Glory
Gelöschter Benutzer
von Glory am 31.05.2015 22:58*Zur tür sehe diese zerbricht und antonin nun inden raum fliegen sah er sich aber Direkt aufrichtet*
*aufstehe und neben Antonin stehe+
*Damian auf den arm habe und ihn mit meinem leben schützen werde und auch alles geben um zuverhindern das sie ihn bekommen+
*zu antonin sehe und meine zauberstab in meine hand nahm*
sie werden ihn aber nicht bekommen *das sehr ernst sage und meinen Zauberstab nun Auf die Zwei kinder richte*
*den kleinen Damian nun in sein bett setze*
*den Jugendlichen Damian anseh und ihn nun den Crucio engegen schleudere*
von Eileen am 31.05.2015 23:05*aufstehen als dank Damian der Crucio aufhört und zu ihm gehen. Direkt ins Zimmer sehen, als die Tür weg war und den kleinen Damian sehen. Aber auch die Holzsplitter auf uns fliegen*
Protego *ein Schutzschild vor uns machen und damit auch den Crucio abwehren kann, was ja recht gut ist, den Zauberstab auf Glory gerichtet* Stupor *hoffe das dieser Zauber auch klappt, was nicht immer der Fall ist da ich ihn noch übe und ihn noch nicht perfekt kann*
von Damian am 31.05.2015 23:28Dank den Schutzschildzauber von Eileen ,der Crucio nicht bei mir urch kommt. Den Zauberstab auf Antonin gerichtet. "Petrificus totalus", sagte er und traf den Todesser auch, dann ging er mit Eileen in den Raum rein und schaute zu Glory. "Geh weg da", sagte er und wollte nur sich raus holen. Den Zauberstab nun auf sie gerichtet.
von Antonin am 31.05.2015 23:31*r wurde von der ganzkörperklammer getroffen nachdem er wieder in den flur ging und fiel steif um*
*den zauberstab hatte er verloren und sah nun wie eileen und damian in das zimmer gingen und hoffte das glory die zwei aufhalten würde*
Glory
Gelöschter Benutzer
von Glory am 31.05.2015 23:37[sorry ihr lieben aber ich muss ins bett komme morgen wieder nacht]
*eileens Stupor abwehre und ihnen Zeige das ich nicht dran denke ihnen den kleinen kampflos gebe*
*zu den Beiden Kindern Sehe sehe Wie Antonin zuboden geht wegen der Ganzköperklammer*
Ich gebe ihn euch sicher nicht
*beide ansehe und Zischend rede*
*meinen Zauberstab auf beide richte mein vater Barty mir alles beibrachte was kann*
*crucio auf beide schleuder und direkt Den Sectumsempraflauch hinter her*
*die kinder anseh und vor dem Kleinen Damian steh Alles tun werde das der kleine Nicht in ihre Hände Fällt*
von Eileen am 31.05.2015 23:50*den Crucio gut ausweichen kann und aufschreien als mich der Sectrumsempra erwischt, dann aber zu Damian schauen und weiß das ich ihm helfen muss. Daher trotz der Schmerzen aufstehen und den Zauberstab auf die Frau richte.*
Expulso *sagen und diesen mehrfach hinter einander benutzen, auch einfach bewusst sie auf mich fixiieren will*
[Dann mal bis morgen]
von Damian am 31.05.2015 23:56[passt gut muss auch off]
Damian wurde nur von dem Crucio getroffen und schrie kurz auf, aber der Schmerz war nicht von dauer, da Glory doch gleich einen anderen Zauber benutzte. Er selbst hätte schwarze Flüch nutzen können doch er wollte dies nicht mehr, daher sah er was Eileen tat. Er huschte hinter die Frau und nahm nun so schnell nur irgends ging sein kleines Ich aus dem Bett. "Eileen hauen wir ab", sagte er und richtete sein Zauberstab auf das Fenster. "Bombarda", sagte er und sah daraus, als das Fenster weg war, es war hoch doch sie würden direkt in der Nähe seines Vaters und Sirius und Eva landen, es war der Versuch ja wert.
von Eileen am 01.06.2015 19:48[Dürfen weiter playn, hab pn bekommen xD]
Petrificus Totalus *sagen und den Zauberstab dabei auf Glory geirchtet habe, sie auch treffe da sie steif zu Boden fällt. Aber direkt dann zu Damian gehen und runter schauen* Da runter? *ihn fragen anschauen und nicken, es ja nicht all zu hoch ist und wir wohl grade keinen anderen weg raus haben werden, und auch schon wie er anzeigt mit ihm hier aus dem Fenster springen*
[Und du darfst mal gleich weiter machen ]