Schlafzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Antonin

86, Männlich

Slytherin Todesser/in Reinblut

Re: Schlafzimmer

von Antonin am 31.05.2015 22:50

*er hatte den confringo ausweichen können als dieser samt dem bombarda auf die tür krachten die zerbraschte*
*er wurde in den raum geschleudert und richtete sich wieder auf*
*zu glory schaute er*
sie wollen scheinbar den kleinen
*sagte er zu ihr und griff seinen zauberstab den er hatte fallen lassen wieder*
*mit dem schwebezauber lies er die tür splitter auf die zwei gegner von sich schleudern* 

1kfi.jpg

Antworten

Glory
Gelöschter Benutzer

von Glory am 31.05.2015 22:58

*Zur  tür  sehe diese   zerbricht  und   antonin  nun  inden raum  fliegen sah  er sich aber  Direkt  aufrichtet*
*aufstehe  und  neben  Antonin  stehe+
*Damian  auf  den  arm habe  und   ihn  mit  meinem leben schützen werde und  auch alles  geben  um  zuverhindern das sie ihn bekommen+
*zu  antonin sehe und  meine zauberstab  in  meine    hand  nahm*
sie  werden ihn aber nicht bekommen *das sehr  ernst  sage und meinen Zauberstab nun Auf  die Zwei kinder richte*
*den kleinen Damian nun in sein bett  setze*
*den  Jugendlichen Damian  anseh und   ihn nun  den Crucio  engegen  schleudere*

Antworten

Eileen

26, Weiblich

Slytherin Schulsprecher Vertrauensschüler Werwolf Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

von Eileen am 31.05.2015 23:05

*aufstehen als dank Damian der Crucio aufhört und zu ihm gehen. Direkt ins Zimmer sehen, als die Tür weg war und den kleinen Damian sehen. Aber auch die Holzsplitter auf uns fliegen* 
Protego *ein Schutzschild vor uns machen und damit auch den Crucio abwehren kann, was ja recht gut ist, den Zauberstab auf Glory gerichtet* Stupor *hoffe das dieser Zauber auch klappt, was nicht immer der Fall ist da ich ihn noch übe und ihn noch nicht perfekt kann*

EileenPotter.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 31.05.2015 23:28

Dank den Schutzschildzauber von Eileen ,der Crucio nicht bei mir urch kommt. Den Zauberstab auf Antonin gerichtet. "Petrificus totalus", sagte er und traf den Todesser auch, dann ging er mit Eileen in den Raum rein und schaute zu Glory. "Geh weg da", sagte er und wollte nur sich raus holen. Den Zauberstab nun auf sie gerichtet.

Damian.gif

Antworten

Antonin

86, Männlich

Slytherin Todesser/in Reinblut

von Antonin am 31.05.2015 23:31

*r wurde von der ganzkörperklammer getroffen nachdem er wieder in den flur ging und fiel steif um*
*den zauberstab hatte er verloren und sah nun wie eileen und damian in das zimmer gingen und hoffte das glory die zwei aufhalten würde* 

1kfi.jpg

Antworten

Glory
Gelöschter Benutzer

von Glory am 31.05.2015 23:37

[sorry  ihr lieben aber ich muss  ins bett  komme morgen wieder  nacht]

*eileens  Stupor  abwehre und  ihnen Zeige das ich   nicht dran denke ihnen den kleinen  kampflos gebe*
*zu den Beiden  Kindern Sehe sehe  Wie Antonin  zuboden geht  wegen der Ganzköperklammer*
Ich gebe ihn euch  sicher nicht  
*beide  ansehe  und    Zischend rede*
*meinen Zauberstab   auf  beide  richte mein vater  Barty mir  alles  beibrachte  was kann*
*crucio  auf  beide  schleuder und  direkt  Den Sectumsempraflauch hinter her*
*die  kinder  anseh und    vor  dem  Kleinen Damian steh Alles tun werde    das   der kleine  Nicht in ihre  Hände Fällt*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.05.2015 23:39.

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 31.05.2015 23:50

*den Crucio gut ausweichen kann und aufschreien als mich der Sectrumsempra erwischt, dann aber zu Damian schauen und weiß das ich ihm helfen muss. Daher trotz der Schmerzen aufstehen und den Zauberstab auf die Frau richte.*
Expulso *sagen und diesen mehrfach hinter einander benutzen, auch einfach bewusst sie  auf mich fixiieren will*

[Dann mal bis morgen] 

EileenPotter.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 31.05.2015 23:56

[passt gut muss auch off]

Damian wurde nur von dem Crucio getroffen und schrie kurz auf, aber der Schmerz war nicht von dauer, da Glory doch gleich einen anderen Zauber benutzte. Er selbst hätte schwarze Flüch nutzen können doch er wollte dies nicht mehr, daher sah er was Eileen tat. Er huschte hinter die Frau und nahm nun so schnell nur irgends ging sein kleines Ich aus dem Bett. "Eileen hauen wir ab", sagte er und richtete sein Zauberstab auf das Fenster. "Bombarda", sagte er und sah daraus, als das Fenster weg war, es war hoch doch sie würden direkt in der Nähe seines Vaters und Sirius und Eva landen, es war der Versuch ja wert.

Damian.gif

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 01.06.2015 19:48

[Dürfen weiter playn, hab pn bekommen xD]

Petrificus Totalus *sagen und den Zauberstab dabei auf Glory geirchtet habe, sie auch treffe da sie steif zu Boden fällt. Aber direkt dann zu Damian gehen und runter schauen* Da runter? *ihn fragen anschauen und nicken, es ja nicht all zu hoch ist und wir wohl grade keinen anderen weg raus haben werden, und auch schon wie er anzeigt mit ihm hier aus dem Fenster springen*

[Und du darfst mal gleich weiter machen

EileenPotter.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum