Schlafzimmer
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Schlafzimmer
von Lord am 31.05.2015 20:53[so für euch zwei eileen und damian xD lily musste erst freistellen das ich ein thema reinstellen kann]
bevor man in das zimmer gelangt, muss man erst in den flur rein, davor ist eine tür die aber so gesichtert ist das nur ein blutopfer den weg frei gibt. desweiteren befinden sich die tür zum zimmer am anderen ende des flures, doch dies wird außer das sie wie im extraraum magisch geschützt ist, antonin dolohow hier um jeden der hier nicht hin darf aufzuhalten. in zimmer selbst ist glory eine neue todesserin des lordes, die sich um den kleinen damian riddle kümmert und für sorgt das ihm nichts fehlt und besonders auch aufpasst das niemand den kleinen mitnimmt.
"Es gibt kein Gut und Böse, nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben."
Re: Schlafzimmer
von Eileen am 31.05.2015 21:11*der Sectumsempra Fluch hatte mich getroffen und ich schrie auf, doch ich rappelte mich wieder auf und ging sämtlichZimmer durch bis ich hier vor einer Tür ankomme die nicht aufgeht, versuchen die mit Zauberei aufzubekommen*
Alohomora *sagen und wirklich mich beeilen will, grade da ich Damian hier raus holen mag, aber auch einen Knall höre und kurz umschauen, da ich aber im ersten Stock bin mir nichts bei denke, als hier niemand aufgetaucht ist*
von Damian am 31.05.2015 21:30Damian kam hinter Eileen her, hatte aber mitbekommen wie der Eingang doch zusammen krachte. "Das war mein Vater... die Tür ist nicht mehr begehbar", urmelte er zu ihr, da sein Vater den ganzen Eingang hat einstürtzen lassen, und er selbst grade so entwischen konnte um nicht drunter begraben zu werden. Er ging zur Tür und versuchte sie zu öffnen, da er noch am bluten war und dies auf die Tür kam klappte dies auch sofort. Er beschritt mit Eileen und einen gehobenen Zauberstab den Flur und merkte selbst wie dunkel es hier war. Er nahm ihre Hand wo grade niemand was sehen konnte viel ihm dies doch recht leicht.
von Antonin am 31.05.2015 21:32*er war im flur als er schritte hörte*
*da der flur stock dunkel war zückte er seinen zauberstab und sprach leise*
confringo
*diesen fluch schleuderte er in die richtung, wo die stimmen und schritte herkamen*
von Eileen am 31.05.2015 21:59*merken wie die Tür aufgeht un Damian anschauen, aber dies nun auch so hinnehme und als er meine Hand nimmt seine umschließen, dies doch half weniger Angst zu haben* Dann sollten wir nachher schauen, das wir anders rauskommen *flüstern zu ihm und vollkommen unerwartet von dem Confringo getroffen werde und zurück fliege, aufschreien kurz und auch wenn es nur der Arm war es doch schmerzte. Daher den Zauberstab ziehen*
Lumos *sagen und den Flur nun mal erleuchten und dann am anderen ende einen Todesser stehen sehe, daher schon glaube das wir richtig sind*
Glory
Gelöschter Benutzer
von Glory am 31.05.2015 22:00*was in der ferne höre darum auch zum bett des Kleinen damian gehe der auf einen spielteppich sitzt*
+mich zu ihm hocke und mit ihm spiele+
*meinen Zauberstab Immer grif bereit habe und mich immer liebvoll um den kleinen Kümmer*
von Damian am 31.05.2015 22:05Damian spürte auch wie sie beide getroffen wurden und verzog das Gesicht, er zischte kurz nur was unverständliches und half Eileen auf. Da sie den Flur erhellte doch nun selbst Zaubersprüche benutzen. "Expelliarmus", rief er und hatte den auf Antonin gerichtet, er wollte nun zur Tür und war bereit alles zu tun dafür, denn er glaube auch dass sie genau hier richtig waren.
von Antonin am 31.05.2015 22:12*er hatte den expelliarmus abgewehrt und schleuderte damian nun zurück*
*dann benutzte er den crucio gegen eileen*
crucio
*rief er und schaute dabei auf sie und damian, welche ja noch kindr waren*
von Eileen am 31.05.2015 22:34*doch mit dem Zauber nicht gerechnet hatte, als ich einen schmerz im ganzen Körper spürte und aufschrie, meinen Zauberstab noch umklammert doch auch auf Antonin gerichtet habe*
Confringo *rufen und noch am Boden knie wegen des Schmerzes, aber wo wir doch so nahe waren nun nicht aufgeben wollte*
von Damian am 31.05.2015 22:47Damian sah wie Antonin Eileen folterte, nachdem er weg geschleudert wurde und sich aufgerappelt hatte. Er nahm seinen Zauberstab richtete diesen auf die Tür als Antonin auf Eileen fixiert war. "Bombarda", rief Damian und die Tür zersprang und er konnte in den Raum schauen, in dem eine Todesserin und sein kleines Ich waren. Er war so froh das sie ihn nun endlich gefunden hatte, daher griff er nun auch Antonin an, dazu benutzte er einen Schleuderzauber, den er nicht perfekt beherrschte, aber hoffte es würde was ausreichen.