Strand hinter dem Haus
Erste Seite | « | 1 ... 67 | 68 | 69 | 70 | 71 ... 75 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Strand hinter dem Haus
von Victoire am 24.08.2015 21:11*teddy anschauen und nicken*
alles klar, mach das ruhig und sprech mit deinem bruder
*es gut finde und eben finde als großer bruder oder in meinem fall schwester sollte man stehst für seine jüngeren geschwister da sein*
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
Love you, Ted Lupin ?.
von Teddy am 24.08.2015 21:13*er bekam den brief und nickte nun lächelnd erfreut das vic dies grade sagte weshalb er sie nun umarmte*
werde ich, am besten direkt er wartet ja
*er hauchte vic ein kuss auf ihre lippen und sah zu den anderen*man sieht sich ihr lieben
*Er disapperierte nun direkt mal*
von Alisha am 24.08.2015 21:35*ganz froh bin das Harry nicht neugierig nachfragt*
*Leyla anschauen und lächeln muss noch*
wie du es gesagt hast... wenn er nachgedacht hat wird er reden wollen!
*es super einfach finde und nicken, wirklich auch vor habe es Lukas alles zuerklären und da ganz ehrlich sein will*
von Harry am 24.08.2015 21:39ja muss ich die geduld bringe ich aber gerne auf
*er grinste zufrieden wobei er nun ginnys hand umschloss und verstehn konnte das dies wittzig war grade für sie*
*er wusste vielen ging es so wie alisha und er würde gewiss genauso handeln an ihrer stelle wobe er nun pergament und feder hatte und ein brief mitseiner freien hand schrieb*
von Ginny am 24.08.2015 21:54das ist gut
*lächelnd sagen zu harry und zu schauen wie er einen brief schreibt*
wem schreibst du nun?
*einfach nachfragen*
von Leyla am 24.08.2015 22:00"Ja, das hat er bestimmt gebraucht und Teddy wird ihm bestimmt auch weiter helfen.", sagte sie lächelnd und war sich schon sehr sicher das Lukas dann auch vernünftig mit Alisha sprechen würde später.
"Er wird das auch verstehen, ganz bestimmt." Lukas war da vernünftig genug in ihren Augen.
[Bin mal off, gute Nacht]
von Victoire am 24.08.2015 22:13*teddys kuss noch erwidert habe bevor er dann weg war*
*mich in den sand setzen und den vieren hier einfach zuhören*
*selbst die sonne hier gut genießen kann*
[nacht]
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
Love you, Ted Lupin ?.
von Alisha am 24.08.2015 22:31*lächelnd nicken und dies auch glaube auf jeden Fall*
bestimmt...
Ich vertraue dir da und glaube es auch
*sicher bin dass wenn ich ihm alles ehrlich erkläre dass er es verstehen wird*
*aber eben auch mal Lukas eine Antwort schreiben, da mit er sich nicht fragt ob ich sauer bin auf ihn, die dann wegscicke*
von Harry am 24.08.2015 22:36sirius
*er grinste da diese antwort doch echt zutreffend war wobei er nickte bei ihren sehr gut und es genauso sah wie auch sie*
ich mag so langsam meinen tag mit iohm haben und ich denke danach melde ich mich mal bei eileen
*er wusste das dies so gut war grade*
von Ginny am 24.08.2015 22:40*harry anschauen und lächeln*
gute idee ist das
*nicken und es ihm gewiss gut tun wird, einen tag mit seinem paten zu verbringen*
mach das... wird mal zeit was
*schmunzelnd anmerken*