Strand hinter dem Haus
Erste Seite | « | 1 ... 62 | 63 | 64 | 65 | 66 ... 75 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Strand hinter dem Haus
von Leyla am 18.08.2015 20:36Leyla hörte den Anderen zu, die übers Kinder kriegen sprachen und konnte sich selbst noch gar nicht vorstellen, wie es später mal mit einem Kind werden sollte.
Als Teddy dann von einholen sprach, schaute sie ihnschon neugierig an. "Kriegen wir neue Geschwister?" Es war ja nunmal bekannt das ihre Eltern gernDe eine große Familie um sich hatten.
Siei hörte dann weiterhin ruhig zu und schloss die Augen einen Moment ganz entspannt, es war schon schön, hier mit der besten Freundin und Familie zusammen zu sein.
von Victoire am 18.08.2015 20:43*teddy anschauen*
onkel percy ist zwar nie da und irgendwie meidet er die familie aber molly... also meine cousine molly, mit ihr habe ich scho nein wenig kontakt
*doch seit sie ja auch in hogwarts ist sie näher kennen lernen konnte und deshalb mal behaupten kann dass sie einen von uns das scho nverraten würde*
mache ich tante ginny
*grinsend zu geben und das auch machen werde wenn ich sie sehe*
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
Love you, Ted Lupin ?.
von Teddy am 18.08.2015 20:53das werden wir gewiss ginny
*er zwinkerte da doch grinsend und konnte sich das eh gut vorstellen bei den plänen die marie und sein dad hatten sogar schnell*
*er schaute nun grinsend erfreut dabei zu leyla und nickte nun doch eifrig*
ja wir bekommen zwei geschwister schwesterchen
*er freute sich dabei und widmete sich nun vic*
das ist doch cool finde ich nun ich mein immerhin seit ihr cousinen und ich denke ihr braucht das eh beide
*Er nickte erfreut und wusste das vic so auch alles erfahren würde was sie wissen wollte*
von Alisha am 18.08.2015 20:57*den anderen nun lieber weiterhin zuhören und mich nun auch mal hingelegt habe*
*nach oben schauen und grinsen muss, wie Teddy so erzählt, dass sie noch zwei weitere Geschwisterchen bekamen*
Wieviele seit ihr eigentlich mittlerweile
*meinen Kopf interessiert zu Leyla drehen und bei denen das nie weiß da, auch mal hin und wieder so welche dazu kommen die nur irgendwie mit ihnen verwandt sind*
von Harry am 18.08.2015 21:06also bisher noch nicht nein
*er schüttelte bei ginnys frage den kopf da er sich nicht erinnerte das was kam und er überlegte da echt gut grade*
*er hörte nun aber mehr zu grinsend da es ihn ja auch interessierte wieviele sie nun waren*
*er legte den kopf schiegf und war wohl genauso neugierig in vielen wie alisha was irgendwie cool war*
von Ginny am 18.08.2015 21:16*selbst grinsen als sie sagt sie würde das auch mache*
er ist sicher grade so beschäftigt mit seiner freundin, dass er keine zeit hat uns zu antworten
*schmunzelnd sagen nun zu ihm*
aber wir machen dass schon alles irgendwie und während du dann bei deinem patenonkel bist gehe ich mein zukünftiges patenkind ansehen
*sofort sagen und da dann auch hin gehen mag und die kleine sehr gerne ein wenig für mich beanspruchen mag*
von Leyla am 18.08.2015 21:21Sie hörte Teddy und Ginny schmunzelnd zu und lächelte dann erfreut, als Teddy weitere Geschwister ankündigte.
"Gleich zwei, wie toll!" Kleine Geschwister waren ja auf jeden Fall schon was tolles.
Da Alisha ihr eine Frage stelle und Harry mindestens genauso interessiert aussah, zählte Leyla mal alle ihre Geschwister auf. "Also da sind dann Teddy, Annabell, Lukas und ich schonmal, bald die Zwillinge. Und im Moment ist, soweit ich weiß, Damian Riddle bei uns und Charlotte Pettigrew, unsere Cousine." Sie musste schon einen Moment überlegen, ob sie an alle gedacht hatte, war aber der Meinung, an alle gedacht zu haben. "Also sind wir im Moment zu sechst und bald dann zu Acht ohne unsere Eltern.", sagte Leyla lächelnd an Alisha und Harry gerichtet.
von Victoire am 18.08.2015 21:33*schultern hochziehen*
keine ahnung, ich find es nur ganz cool ein wenig zeit mit familie zu verbringen auch mit ihr halt.
*nicken*
*aber auch natürlich den anderen da zuhöre was sie so sagen und erzählen*
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
Love you, Ted Lupin ?.
von Teddy am 18.08.2015 21:41ja sehr toll leyla und ich und mein kleines ich durften es dad sagen ich glaub wärst du dabei gewesen hättest du dich kaputt gelacht
*er grinste amüsiert wobei er dies ahnte und so sagen konnte daher*
*Er nickte bei ihrer aufzählung direkt mal*
das glaub ich dir vic und ganz erlich ich freu mich da eh für dich
*Er drückte ihr sanft einen kuss auf ihre wange und hatte einen arm um sie gelegt während er den andern allen am zuhören war*
von Alisha am 18.08.2015 21:46*Leyla zuhören als sie so aufzählt und die vier ja doch noch zusammen bekommen würde*
wow eine stolz Summe... 8 Kinder
*ehrlich sagen und dass ja doch echt viel Leben in ein Haus bringt.*
*aber ehrlich auch bin dass mir meine zwei Geschwister ausreichen und da nicht noch mehr bräuchte, da ich wohl dann noch weniger von meinem Dad hätte*
Aber ihr seit schon cooler zusammen gewürfelter Haufen
*es schon cool finde, weil die sechs die ich davon nun kenne ja wirklich alle anders sind und das schon cool ist dass sie so zusammen leben*