Strand hinter dem Haus
Erste Seite | « | 1 ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 ... 75 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Strand hinter dem Haus
von Bill am 06.08.2015 18:13Er grinste als sie sagte er sei eingebildet. "Nur ein ganz bisschen", zwei Finger ein wenig aus einander halte. Aber er musste den noch schmunzeln und überlegte. "Was ist eigentlich mit dir und Charlie?", er wollte dies nun einfach mal wissen und fragte auch einfach mal nach.
von Louis am 06.08.2015 18:16Louis stand mit Lukas auf und ging zu seinen Vater hin. er sprach zu diesem leise und sachlich "Kann Lukas mit reinkommen, wollte ihm noch was zeigen", sagte Louis einfach nun und hoffte, dass sein Vater nichts dagegen spricht.
von Lukas am 06.08.2015 19:18stolz auf mich
*die stirn runzeln und teddy mehr so ansehen als ob er was geschluckt hat*
*zusammen mit louis zu seinem vater gehen und abwarten was dieser sagen wird*
von Eva am 06.08.2015 19:42*lächelnd noch und an Sirius gelehnt bleiben und nicken* Ja sollten wir wirklich mal hin gehen! *auch glaube das es mal ganz gut wäre nach dieser zu schauen* Dann gehen wir am besten direkt, bevor noch was dazwischen kommt *dann aber auch mit Sirius disapparieren*
[Dann hast du auch direkt die Ehre dort bei denen am Haus weiter zu machen xD]
von Molly am 06.08.2015 20:03*lächelnd zu Arthur schauen*
Ja... vielleicht schnappst d dir die Große mal irgendwann dann könnt ihr zusammen eure Leidenschaft ausleben
*schmunzelnd sagen und es auch für mich so okay war*
*die kleine domi anschauen und ihr über den Kopf streiche*
von Ginny am 06.08.2015 20:41*leicht nicken und es gut ist dass er es so sieht wie ich*
*lächelnd ihn noch anschauen und den Kuss schön finde den er mir auf die stirn drückt*
siehst du... so was kann man einfach
*an ihm lehnen und es wirklcih aufrichtig genieße bei ihm zu sein*
von Tonks am 06.08.2015 20:42*bill anschauen*
ich und charlie?
was soll mit uns sein?
*fragend schauen und nicht weiß was bill grade von mir will*
von Victoire am 06.08.2015 20:44*schmunzeln muss bei dem was teddy zu lukas sagt aber eher wegen der reaktion von lukas*
*nicken*
dann machen wir das doch
*mit teddy gehen und seine hand einfach noch halte*
*mich mit zu ariana und marius setzen*
hi
*einfach mal sagen und grinsen muss wegen teddys grinsen*
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
Love you, Ted Lupin ?.
von Marius am 06.08.2015 22:23*lächelnd nicke und das so ganz gut finde*
Dein Dad will das also nicht, das du die Ferien bei Professor Dumbledore verbringst?
*nachfrage und ihr das total gönnen würde, wenn sie das dürfte, da sie ja dann auch mal ordentliche Ferien hätte*
*Ariana's Hand leicht drücke als sie fragt und grinsend nicke*
Da er mich jetzt zweimal blamiert hat, mach ich das sogar echt gern
*mich da doch auch drauf freue, ihn ein bisschen Hoch zu nehmen*
*dann auch zu Teddy und Vic schaue*
Hi!
von Arthur am 06.08.2015 22:31das werde ich gewiss machen hatten wir so und so vor sie und ich
*er grinste begeistert da sie ja sowas mal vereinbart hatten das sie was unternehmen worauf er sich riesig freute*
*er hatte die kleine noch auf den schoß und lächelte zufrieden *