Sirius Zimmer
Erste Seite | « | 1 ... 303 | 304 | 305 | 306 | 307 ... 354 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Sirius Zimmer
von Eva am 01.05.2015 19:37*mit der kleinen Evelyn dann auch fertig bin sie um zu ziehen und sie runter setzen* Gut, also riskieren wir hier damit auch gar nichts. *lächelnd sagen und nochmals nicken* *mich selbst auch noch ordentlich was anziehen und zu Sirius gehen* Denk sind alle fertig und können dann mal los.
von Sirius am 01.05.2015 19:40Absolut nicht...*zustimmend meine, da hier ja wirklich niemand außer uns rein geht*
*Eva anschaue und nicke*
Dann gehts mal weiter würde ich sagen
*die Kids wieder auf den Arm nehme und mit ihnen und Eva das Haus wieder verlasse*
[Und du darfst weiter schreiben ]
von Eileen am 02.05.2015 04:21*vor dem Haus landen mit dem Besen und ihn gut versteckt habe draußen, damit ich ihn wieder finde. Bevor ich reingehe, mir die Highheels ausziehen. Total nervös in das Haus rein gehen und das Wohnzimmer, den Flur, Keller, Bad und sämtliche Schlafzimmer durchsucht habe. Das schon einige Stunden kostete und jedes Mal echt angst hatte erwischt zu werden. In der Küche und Sirius Zimmer noch nicht war, aber in der Küche Albus sitzt mit Kingsley und da nun nicht reingehen wollte, daher mich entschließen hier zu suchen. Hoffe das ich nicht erwischt werde und vor der Zimmertür stehen und mich grade echt frage was ich hier mache und dass ich echt richtig ärger bekommen kann gewiss* *meine Hand an den Türgriff lege und den langsam runter drücken und die Türe aufmachen, leise ins Zimmer gehen und wusste das sie alle noch bei der Hochzeit sind, daher nun die Tür hinter mir schließen und langsam anfangen hier abzusuchen. Überall schauen unterm Bett und Schrank, auch unter den Kopfkissen und Nachttische, eben überall wo es sein könnte. Aber bisher nichts gefunden habe und dann auch im Schrank gucken wobei ich das weniger gerne mache und mein Herz am rasen ist, da ich jeden Moment von ausgehe das mich jemand erwischen könnte. Da ich überall schaute nun einfach den Schrank oben abtaste und was fühlen, es in die Hand nehmen und sehen das es ein Zauberstab ist, von ausgehe, dass Damian den haben wollte und ihn schnell einpacken, so schnell es nur geht hier rausgehen und hoffe, dass es nicht auffällt dass jemand hier drinnen war, die Tür hinter mir direkt wieder schließen und die Treppen runter laufe und schnell raus gehe, mir meine Schuhe wieder anziehen und mit dem Besen, den ich aus dem Versteck geholt habe doch losfliege wieder und noch immer echt totales adrelanien in meinen Adern pumpt und wahnsinnig schiss habe dass es irgendwann auffliegen wird.*
von Eva am 05.05.2015 19:02*nur nochmal schmunzeln muss aber den Kopf schütteln* Danke ich zeih es gerne nochmals an, wenn wir dann unter uns sind *doch grinsend sagen zu ihm und es so schon meine* *mit ihm vor dem Haus apparierte und gemeinsam reingehen ins Zimmer* *doch auch dann anSchrank gehen und mir was zum Anziehen raus suchen*
von Sirius am 05.05.2015 19:07Das Angebot nehme ich gerne an und später mal wahr *grinsend sage und mir ihr nach oben gehe, wo ich mich mal setze, während Eva sich was zum Anziehen raussucht*
von Eva am 05.05.2015 19:15*grinsen muss und nicken* Ich werd gespannt abwarten *schmunzelnd sagen und mir dann auch was raus geholt habe* *das anziehen und das Jackett vorher natürlich ausgezogen habe* *auch kurz die Haare mal durch kämmen* So kann ich auch wieder unter andere Augen treten..*aber auch nun erst einmal zu Sirius mich hinsetzen*
von Sirius am 05.05.2015 19:18Das denke ich mir *grinsend sage und ihr zuschaue, während sie sich dann noch die Haare in Ruhe kämmt*
Siehst wiederhergestellt und natürlich sehr gut aus
*aber meine Frau einfach immer wunderschön finde, egal was sie anhat oder wie sie ihre Haare hat*
von Eva am 05.05.2015 19:31*grinsend nicken nun noch einmal* Vielen Dank, das hör ich ja sehr gerne *Sirius einen Kuss geben und lächeln muss, es immer schön zu hören das ich sehr gut aussehe* Es ist so auch gleich was besser ...
von Sirius am 05.05.2015 19:33Das weiß ich und ich sag es dir auch genauso gerne!
*lächelnd sage und ihren Kuss erwidere*
Ja? Fühlst du dich schon bereit für die Familie Potter?
*nicht will, das sie sich überfordert, da sie einfach genug erlebt hat in den letzten Stunden und es natürlich auch völlig okay finden würde, wenn sie erstmal eine Pause einlegen wollte*
von Eva am 05.05.2015 19:48Ich weiß *lächelnd zu ihm sagen und schon leicht nicken* Schon ja... aber weiß du was *ihn nun mal nach hinten aufs Bett drücken und über ihn beugen* Lass uns noch paar Minuten einfach hier gemeinsam bleiben, mal kurz durchatmen und nur dich bei mir zu haben wäre nun doch gut