Park von Godric's Hollow

Erste Seite  |  «  |  1  ...  219  |  220  |  221  |  222  |  223  ...  228  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

Re: Park von Godric's Hollow

von Damian am 29.12.2015 20:10

Er stand nach ihr auf und sah sie einen Moment einfach mal an und wusste noch nicht ob er ihr alles sagen sollte. "Du bist auch durch die Zeit gereist, Scarlett. Du bist in der Gegenwart", erklärte er ihr, denn es war doch so, das sie nicht mehr daheim war. Aber er harderte mit sich ihr die Wahrheit mit zu teilen, sollte er ihr sagen dass er nicht mehr bei dem Vater lebt und sie überreden mit ihm zu kommen oder sollte er sie zu ihren Vater bringen und dort würde er vermutlich sofort gefoltert werden.

Damian.gif

Antworten

Scarlett

20, Weiblich

Slytherin Zukunft 1. Jahrgang Parsel Halbblut

von Scarlett am 29.12.2015 20:56

Gegenwart? Zeitreise?
*Fragend Damian anschauen, das alles weithergeholt klingt, aber er ja auch keinen Grund hat mich zu belügen*
Und in welcher Zeit sind wir nun? Kann ich in dieser auch zu unseren Vater?
*Da waren viele Fragen die sich in mir auftun, da ich nicht wusste, wie ich das ganze nun sehen sollte und was ich davon halten soll grade, aber in erster Linie auch nach Hause will und meine Ferien dort verbringen mag* 

05d1a0680ba3734346b4ecfec799f42a.png

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 29.12.2015 21:24

"Ja... Scarlett, vertrau mir einfach ich würd dich in so was ja nicht belügen", meinte er zu ihr und beantwortete noch ihre andere Frage. "2015... du bist erst vor zwei Wochen geboren worden", erklärte er ihr und sah sie einen Moment noch an. Die Frage hatte er erwartet und er wusste nicht genau was er antworten sollte oder ob er sie selbst einfach heim bringen solllte. Denn von ihr hatte er bei noch niemanden gesprochen, das war auch ein Wunderpunkt bei ihm einfach da sie viel zu sehr an deren Vater hing.

Damian.gif

Antworten

Scarlett

20, Weiblich

von Scarlett am 29.12.2015 21:31

*Ihm einfach zuhören, während er mir das alles erklärt und ein wenig nicken*
Okay, ich glaube dir auch mal!
*Die Geschichte so absurd ist, das es zu dumm wäre sich so etwas überhaupt aus zu denken, aber er meine Frage noch nicht bentwortet wieso ich ihn was ungeduldig anschaue*
Können wir den nauch in dieser Zeit zu unserem Vater?
*Einfach da nun hingehen mag und sehr gerne bei diesem bin und es auch nur kenne bisher so, das auch Damian dort war, wieso ich nicht verstehen kann warum er mir die Frage nicht beantwortet*
Oder muss ich alleine dahin gehen? 

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 29.12.2015 21:59

Er ging sich mit der Hand durch seine Haare und wusste so Recht nicht was er nun machen sollte. "Nein du gehst nicht alleine dahin Scarlett", er wollte sie auch nicht allein gehen lassen und dachte nach, aber er kam schon mehr zu dem Entschluss sie selbst dahin zu bringen obwohl er ja nicht disapparieren konnte, aber er wollte sich daheim eben einen Besen holen dann würde das ja schon irgendwie klappen. "Wir müssten nur eben wo vorbei gehen, wenn das für dich in Ordnung wäre...?"

Damian.gif

Antworten

Scarlett

20, Weiblich

von Scarlett am 29.12.2015 22:16

Dann möchte ich aber nun mal langsam auch Heim!
*Sagen zu meinen Bruder und nicht verstehen kann wieso er sich Zeit lässt mit dem ganzen grade. Das auch einfach komisch ist wie er sich verhält es gar nicht kenne von ihm*
Wenn das nicht so lange dauert, können wir da gerne noch vorbei gehen!
*Ungeduldig zu ihm sagen und ihn nun auch ein wenig dränge* 

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 29.12.2015 22:35

"Wir machen uns ja sofort auf den Weg", er machte es doch nun anders und nahm eben Pergament und Feder und schrieb einen Brief den er dann auch weg schickte, dann nahm er seinen Zauberstab und sagte nur. "Accio Besen", der Besen kam und er hielt ihn fest, doch er sah dabei Scarlett an. "Ich muss dir vorher vielleicht noch was erklären, Scarlett...", er machte eine Pause denn er wusste auch nicht wie er ihr das sagen sollte.

Damian.gif

Antworten

Scarlett

20, Weiblich

von Scarlett am 29.12.2015 22:45

Jetzt!
*Zu ihm schon forsch sagen und in so Dingen ziemlich ungeduldig bin und dann auch direkt los will*
Das hat bis nachher Zeit, erklär es mir zu Hause Damian!
*Damian so rum am stottern ist, auch schon einfach die Führung nehme so das ich den Besen nehme und drauf sitze*
Also bitte setzt dich vor mir damit wir los können!
*Ungeduldiger werde und nicht mehr warten möchte einfach auf irgendwas* 

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 29.12.2015 22:55

Er sah sie an und seufzte, aber da er auch jemanden schrieb wo er ist, sah er nun kein Problem dadrinnen, deshalb stieg er auf den Besen und sah kurz zu seiner Schwester. "Halt dich bitte gut fest", meinte er zu ihr und wartete erst einmal bis sie sich an ihm festgehalten hatte, er würde schon noch einen Moment bekommen wo er ihr das noch sagen konnte. Dann sttieß er sich vom Boden ab und sie flogen gemeinsam los.

[Mach du weiter]

Damian.gif

Antworten

Elvie

38, Weiblich

Ravenclaw Auror Todesser/in Reinblut

von Elvie am 01.01.2016 20:01

*in den Park kommen bei mir auch die Kleine Scarlett habe, da mein Lord mich beauftragt hat auf die Kleine aufzupassen und mich um sie kümmern* *wo ich nun auch in Godric's Hollow bin schon beschließen meiner Tochter einen Brief den ich zu vor geschrieben habe, zu zuschicken*

75d45be659bb9c135db907a9187cc57d.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  219  |  220  |  221  |  222  |  223  ...  228  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum