Park von Godric's Hollow
Erste Seite | « | 1 ... 210 | 211 | 212 | 213 | 214 ... 228 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Park von Godric's Hollow
von Finley am 27.07.2015 00:46stimmt schon das kann er echt nicht so wie du immer über ihn redest
*er lachte selbst und glaubte ihr da auch da der mann ja scheinbar schon ein riesen knall hatte und dieser nicht größer werden könnte*
ja habe ich
*er grinste nun und wusste das sie scherzte was er mit einen amüsierten grinsen würdigte*
bin ich nicht ein spielverderber, das zeug tut gewiss weh aber mal erlich würdest es bei mir eh nie ausprobieren dafür hast du mich zu lieb
*er legte den kopf schief und war sicher*
von Evelyn am 27.07.2015 00:48[Nun muss ich aber wirklich ins Bett]
*grinsen muss* Wieso immer? Ich bin immer sehr freundlcih wenn ich über ihn rede *lachend doch sagen muss* Wieso, stehst du nicht auf Schmerzen? *lachend fragen muss und mir die Frage auch nicht verkneifen kann* Sicher? *fragend schauen* Also sooo sicher wäre ich mir da aber nicht Finley...
von Finley am 27.07.2015 01:00[oki]
nun weil du bisher nie sagtest das er mal was kluges tat oder du und deine mam ihn mal nicht geärgert habt..ja genau
*Er grinste erst anüsiert lachte dann aber mit ihr da sie immer frech über ihn redete was ja auch lustig war*
weil schmerzen nun ja was schlechtes sind oder stehst du etwa auf schmerzen
*er fragte selbst lachend amüsiert aber auch neugierig da er es wissen wollte *
ja sehr sicher
ich bin mir aber todsicher evelyn
von Evelyn am 27.07.2015 10:36*lachen muss* Heißt aber nicht, dass er nicht Klug sein kann, ich ärgere ihn eben nur gerne der springt immer drauf an *sofort sagen und es so ist das James immer drauf anspringt und meiner Mam gerne helfe* Wer weiß *ihm die Zunge rausstrecken* Das wüsstest du wohl nun gerne worauf ich stehe *den Kopf amüsiert schütteln* Bist du... na dann hoff das du dich nicht täuschst *lachend erwidere*
von Finley am 27.07.2015 12:26+er lachte selbst da es doch recht lustig war weshalb er nun auch nicken musste*
er kann gewiss klug sein und das du ihn gern ärgerst das merkt man schon und das er immer drauf anspringt ist cool nutzen ja gewiss auch noch andere
*er grinste da doch merh und wusste sie war erlich da er ja von ihr wusste das ihre mutter james auch gern ärgerte und sie beide das gemeinsam noch begeisterter machten*
ich weiss
*er schmunzelte als sie ihm die zunge rausstreckte und schaute sie sich an*
eine schöne zunge hast du da
nur so als bester freund damit ich es den jungs sagen kann die dir gewachsen sind und dir dann zu füßen liegen
*er sagte dies doch amüsiert grinsend*
ich täusch mich schon nicht
*er lachte selbst da er wusste sie wollte ihn grade etwas verwirren was ihr aber nicht gelang*
von Evelyn am 27.07.2015 19:35Kann ja aber benutzt es nicht gerne, strengt ihn wohl irgendwie ein wenig an *lachend sagen und es auch nur scherzend meinen* Ich weiß genauso schön wie mein ganzes Aussehen *grinsend meinen nun zu ihm* Weiß du was... sollen die Jungs die mir zu Füße lliegen das doch selbst heraus finden, findest du nicht? *selbst dieser Meinung bin und finde dass sie das nicht von ihm erfahren müssen* *die Schultern hochziehen* Wir werden das schon sehen.
von Finley am 27.07.2015 19:47ist doch euer vorteil so habt ihr mehr zu ärgern und mehr zu lachen
*er lachte selbst nun amüsiert wissend das sie es nur scherzend meinte was ja auch cool war irgendwie*
ja genau
*er grinste und fand das doch ziemlich zutreffend was er ihr gern auch sagte da es ja auch der wahrheit entsprach*
ja irgendwie schon hast du mit recht so ist es für sie dann umso spannender und überraschender
*er nickte und wollte es denen auch gewiss nicht sagen auch weil er der meinung war das jungs ihr fern bleiben sollten erstmal*
auch wieder wahr
*er überlegte doch leicht und schaute sich kurz um wobei er merkte das sie zum glück noch sicher waren*
hattest du noch was vor?
von Evelyn am 27.07.2015 20:18Ich glaub er genießt das selbst *lachend zu geben und mir sicher bin das James es auch selbst will* Das mein ich aber auch also finde, du solltest denen mal gar nicht helfen, wer mich erobern will weiß schon wie er es anstellen kann *breit grinsen und das sicher niemals einfach werden würde* Nein wieso fragst du?
von Finley am 27.07.2015 20:34ja kann ich mir vorstellen mein sonst häte er schon was geändert
*er grinste da doch und konnte sich denken das james es genoss*
ich werde ihnen auch gewiss nie hgelfen erlich eher würde ich ihnen steine in den weg legenund so siehst du dan wie sie sich noch mehr anstrengen
*er grinste mehr meinte es aber auch todernst*
ich wollte bald zu mir nach hause hast du lust da itzukommen? mam hat sicher nichts dagegen
von Evelyn am 27.07.2015 20:49*nicken und das auch glaube* Kann gut sein ja. *grinsend ihn anschauen* Wieso denn Steine in den Weg legen? Wieso solltest du so gemein zu denen sein? *fragend schauen und mal gespannt bin was er mir da antworten wid* Klar wieso nicht, ich sollte nur Mam und Dad schreiben das ich weg bei dir bin