Park von Godric's Hollow

Erste Seite  |  «  |  1  ...  203  |  204  |  205  |  206  |  207  ...  228  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

CoraBurkle
Gelöschter Benutzer

Re: Park von Godric's Hollow

von CoraBurkle am 14.05.2015 22:12

//Regina, du hast gelogen..dann bist du die nächste die Stirbt..ich schicke Fenrir nachher einen Brief.//
Es freut mich das es ihr gut geht, weißt du wo sie sich derzeit aufhält? ich würde sie wahnsinnig gerne wieder sehen, sie ist mein Goldschatz.//Igitt..nur allein diese Worte// Und ja, ich bin deine Oma, Cora..und du bist in Damian´s Alter, das ist großartig, wir beide müssen uns besser kennenlernen, findest du nicht?  Nun strich sie über ihre Haare.

Antworten

Leyla

25, Weiblich

Ravenclaw Zukunft 6. Jahrgang Halbblut

von Leyla am 14.05.2015 22:17

Ich schaute sie genauer an, während sie mir übers Haar strich. Es war schon schön, zu wissen, das da doch noch andere Familienmitglieder waren, dich ich noch nicht kannte. "Nein, das weiß ich leider nicht." Ich sagte das ehrlich, da Dad ja mit mir noch hingehen wollte zu ihr. Über ihre Frage freute ich mich dann schon, auch wenn sie mir etwas komisch vorkam, die Freude, eine Oma zu haben, doch schon etwas überwog. "Ja, das wäre echt toll, wenn das ginge!"

Antworten

CoraBurkle
Gelöschter Benutzer

von CoraBurkle am 14.05.2015 22:23

Sie legte nun verständlich den Arm um ihre Enkelin, sie ging einige Schritte mit ihr.
Du hast noch Tanten, Marie, Regina und Fred, hast du sie schon kennengelernt? //Fred musst du nicht mehr kennenlernen, sie ist mittlerweile tot// Sie lächelte ihre Enkelin an. Deine Eltern haben dir nie von mir erzählt weil sie mich nicht leiden können, sie denken falsch über mich. Übermittelte sie ihr.

Antworten

Leyla

25, Weiblich

von Leyla am 14.05.2015 22:26

Ich lies mich von ihr führen und ging mit ihr mit. Auf die Fragen ihrerseits schüttelte ich den Kopf. "Nein, ich kenne nur Marie, sonst niemanden von meinen Tanten." Ich war da ehrlich, denn es gab so offensichtlich keinen Grund, sie anzulügen, da sie ja doch ganz nett war. "Warum können sie dich nicht leiden?" Das interessierte mich dann doch schon und so schaute ich sie fragend an.

Antworten

CoraBurkle
Gelöschter Benutzer

von CoraBurkle am 14.05.2015 22:40

[Ich muss kurz afk Updates -.-]

Antworten

Leyla

25, Weiblich

von Leyla am 14.05.2015 22:44

[Kein Problem]

Antworten

CoraBurkle
Gelöschter Benutzer

von CoraBurkle am 15.05.2015 00:53

Da sie einen Brief bekam schnaubte sie auf ehe sie Leyla ansah.
Ich bin gleich wieder da, Schatz.
Sie verschwand nun auf der Stelle.

Antworten

Leyla

25, Weiblich

von Leyla am 18.05.2015 09:31

Ich schaute meiner Oma nach und setzte mich hier im Park auf eine Bank um auf sie zu warten, wo ich auch wohl einschlief, denn als ich die Augen wieder öffnete, war es plötzlich ganz hell. Ich schaute mich um und da sie noch nicht wieder zurück war, entschied ich mich doch, meinem Dad mal eine Antwort zu schicken und dann zurück nach Hogwarts zu gehen, was ich auch gleich tat.

Antworten

Hermine

32, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Mitarbeiter/in des Ministeriums B.ELFE.R Muggelstämmig

von Hermine am 20.05.2015 19:31

*mit Harry herkommen und den kleinen Richard was laufen lasse* Wäre gut ihn mal zu sehen, nach allem was damals war, hoffe ich einfach dass wir noch immer Freunde sind *sagen und grade zwischen mir und Ron einiges geschehen ist und ihn als besten Freund ja nicht verlieren mag und gerne wissen mag, was es bei ihm neues gibt* 

Hermine1.jpg

Antworten

Harry

31, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Auror B.ELFE.R Parsel Okklumentik Halbblut

von Harry am 20.05.2015 19:36

*er sah den kleinen zu wie er hier lief und natürlich alles am erkunden war was ihn gefiel*
das wäre es wirklich, es war wirklich viel los damals , ich denke aber  auch das wir und ron noch freunde sind mein so eine freundschaft wirft man ja nicht weg was auch kommen mag  oder war

*er nickte und wollte nicht das dies trio auseinander brechen würde da er ron und mine gern als seine besten freunde hatte, abgesehn davon wollte er wissen was ron zu erzählen hatte*

harry_p.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  203  |  204  |  205  |  206  |  207  ...  228  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum