See in Godric\'s Hollow
Erste Seite | « | 1 ... 154 | 155 | 156 | 157 | 158 ... 177 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: See in Godric's Hollow
von Marius am 25.08.2015 19:07*etwas weiter weg von den Beiden stehen bleibe, schon höre, was sie sagen, mich halt aber auch nicht einfach mitten rein stellen will, da ich ja wirklich als Unterstützung nur dabei bin*
*die Worte von Damian echt gar nicht verkehrt finde, aber Eileen so dermaßen kühl reagiert, das mir schon der Mund was aufgeht, wohl mit Allem gerechnet habe, aber nicht mit so einer Reaktion eben von ihr*
von Damian am 25.08.2015 19:28Damit hatte Damian nun nicht gerechnet, er hätte sie wirklich noch nie so kaltherzig erlebt, dabei stritten sie sich schon einmal öfters wenn er oder sie was blödes getan haben, aber das hier war selbst für ihn eine ganz neue Ebene. "Ich wollte nur tun was ich da für richtig hilt Eileen. Dich einfach vor ihnen beschützen, weil ich... du", er hatte es so wohl noch nie direkt gesagt aber sagte es dann doch nach einer langen Schweigepause. "Dich liebe", er flüsterte es eher, aber es war die Wahrheit. Er hörte ihr wirklich zu jedes Wort, wobei als sie sagte sie habe jemand neues, er vielleicht eher den Schmerz von ihr nachempfinden kann. Es war wirklich wie so ein Stich ins Herz, aber das wollte er sich vor ihr nicht anmerken lassen. Er war sich nicht ganz sicher, aber er glaubte, dass sie ihn damit auch weh tun wollte. "Du hast einen Freund? Wen?", er hätte gewiss nicht nachfragen sollen, aber das wollte er nun genauer wissen. Er schaute sie an und konnte nichts erkennen, nichts im Gesicht war zu sehen wo er irgendwelche Schlüsse rausziehen hätte können. Er blieb einfach noch ruhig, es war für ihn schon gut dass sein bester Freund mit hier war, so war er sich einfach sicher dass wenn was aus dem Ruder läuft wer da ist.
von Eileen am 25.08.2015 19:39*so die Worte nicht hören wollte, und ganz kurz echt schlucken muss, aber auch nicht vor habe ihm da einfach so zu vergeben und dazu eine ganz passende Antwort sagen* Schlaue Lösung... dann solltest du wohl für sorgen dass du dich entliebst... denn solange werden sie mich wohl nie in Ruhe lassen! *es nicht glaube, dass sie es werden. Die das ja machen weil er mich liebt aber auch nicht erwarte das Damian das jemals verstehen wird.*
Anthony! *den Namen auch sofort sagen wenn ich nun rumdrucks er das nicht glauben würde, Damian ja echt nicht dumm ist. Manchmal ein wenig begriffstutzig und unsensibel. Ihn aber auch die ganze Zeit anschauen und halt nicht verpassen will wenn er sich mal so fühlt wie ich mich.*
Wenn es dass dann nun war... würde ich gerne gehen, mein Vater wartet gewiss schon *wirklich zurück zu meinem Vater will und dort noch in den Büchern lesen da er paar hat die ich in Hogwarts eben noch nicht so oft sah oder auch gar nicht bzw. sie in der welchen Abteilung liegen.*
von Marius am 25.08.2015 19:44*weiter was abseits stehen bleibe und von Einem zum Anderen schaue, schon oft mitbekommen habe, das die Beiden sich bis aufs Blut gestritten haben, aber das hier mir echt einen Schauer auslöst*
*wenigstens bei Damian's Liebesgeständnis damit gerechnet hätte, dass da irgendwas von Eileen kommt, diese aber weiter so kalt antwortet, das sie kaum wiederzuerkennen ist*
von Damian am 25.08.2015 19:58Es war alles irgendwie verdreht. Damian erkannte wirklich Eileen nicht mehr wieder, hatte sie sich echt nur wegen dieser Sache so verändert? Er hatte nun wirklich ein schlechtes Gewissen, was er da scheinbar angerichtet hatte. Aber wie sie nun auf sein Liebesgeständnis reagiert, stimmte ihn schon traurig, auch ein wenig wütend. War sie nun echt so kaltherzig und abweisend, das wollte er nicht glauben. "Ich hab dir weh getan, ich mein ja hass mich - aber Eileen, du solltest vielleicht mal mit Annabell sprechen", er wusste einfach dass die beiden Freundinnen waren und vielleicht konnte diese Eileen helfen. Er musste grummeln als sie Anthony sagte, hatte dieser Blödmann sich echt nun Eileen gekrallt, dass was ein Name den er nicht hören wollte noch vor ein paar Wochen hatte er von diesem eine Verpasst bekommen - okay Damian hatte zu erst geschlagen, aber der regte ihn einfach nur auf. Er nickte, sollte sie doch verschwinden, sie hatte doch bekommen was sie wollte. Das was sie sagte war verletztend und schmerzhaft. Aber dann sagte er doch noch was. "Du bist dabei dich negativ zu verändern...", Damian fand sie von der Art die vielleicht ihrem Vater ähnelte, heute schlimmer wie ihren Vater.
von Eileen am 25.08.2015 20:12*mir sicher bin dass ihm das was ich zu seinem Liebesgeständnis gesagt habe zu denken geben wird. Aber als er nun Annabell erwähnt schon noch gleichgültiger werde* Nein Danke... ich brauche keine Freundin *dass sie auf beide Briefe nicht geantwortet hat, irgendwie zeigt, dass sie mir scheinbar noch böse ist weil ich diesen Typen von ihr beschuldigt hatte* Ich komme gut zurecht!
*zufrieden bin dass er grummelt, einfac ihn kenne und wusste über wen er sich da am meisten aufregen würde. Es mich auch kalt lässt als er meint ich verändere mich negativ. Es grade einfach nicht so sehe.* Ich muss nun wirklich! *gehen will aber vorher nun zu seinem Ohr mit meinen Mund beugen und flüstern* Wir sind noch nicht fertig mit einander, wir sehen uns in der Schule Damian! *mir das nicht nehmen lasse, sollte er sich doch auf die Schule "freuen", aber mein Satz natürlich nichts gutes verheißen soll für ihn, dann ein Stück zurück gehen.* Bye Jungs! *dann da ich es ein Glück schon kann auch direkt disapparieren*
von Marius am 25.08.2015 20:17*Eileen einfach nur total baff und sprachlos anschaue, sie echt kein bisschen mehr wiedererkenne und Damian insgeheim Recht gebe, wenn er sagt, sie sei schlimmer als ihr Vater geworden*
*da sie dann auch geht, wieder zu Damian hingehe und wirklich gar nicht so recht weiß, was ich sagen soll zu dem, was sich uns hier gerade geboten hat*
von Damian am 25.08.2015 20:32Damian schüttelte seinen Kopf über all das was Eileen gesagt hatte. Sie war nicht wieder zu erkennen, so kannte er sie nicht. Sie war gewiss immer was abweisend in ihrer Art, aber sie hatte auch viel von ihrer Mam. Das gütige und liebevolle, wenn man sie einfach richtig kennen lernen durfte wusste man das. Er biss sich auf die Lippe, er wollte dazu kein Kommentar abgeben und sah nun Marius an. "Sie wird mir mein Leben in Hogwarts zur Hölle machen", da war er sich nach den Worten von ihr, dass se beide noch nicht fertig seien miteinander. Aber zu dem Rest war er sprachlos und es stimmte ihn traurig sie so zu sehen. Wenn es etwas gab was er noch weniger mochte wie sein Vater, dann wenn sie so seltsam war.
von Marius am 25.08.2015 20:42*es total verstehen kann, das Damian da gar nichts zu sagen kann oder will, das Ganze selbst gar nicht beschreiben oder kommentieren kann gerade*
*zu ihm dann schaue, als er doch was sagt und langsam nicke* Alter...das glaub ich auch, die wird dich fertig machen wollen
*dennoch nicht so ganz verstehen kann, wie Eileen sich durch das was passiert ist, so extrem verändert hat*
von Damian am 25.08.2015 20:58"Wollen? Das eben war ja schon", er schüttelte den Kopf und es war ganz klar für ihn dass Eileen ihm das alles heimzahlen wollte. Vielleicht hatte er es verdient und er sorgte sich da auch weniger um sich sondern mehr um sie. "Ich hoffe... sie begegnet in der einen Woche Ferie nicht einen der Leute meines Vaters", er hoffte dies und wenn sie auf jemand falsches trifft der jenige es ausnutzen würde, wie sie derzeit drauf war. Er seufzte und setzte sich auf die Bank. "Aber dass kann doch nicht alles meine Schuld sein dass sie so nun ist", er wollte das nicht glauben, dass es wegen dem ist was er tat.