Vor dem Fuchsbau
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 41 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Vor dem Fuchsbau
von Kingsley am 01.05.2015 22:08Nachdem Harry sein Ja ich will gesagt hatte, fuhr Kingsley nun weiter fort. "So frage ich nun auch dich, Ginerva Molly Weasley willst du den hier anwesenden Harry James Potter zu deinen Ehemann nehmen, ihn lieben und ehren bis das der tot euch scheidet und noch viel weiter hinnaus so antworte mit ja ich will", auch diesmal wartete Kingsley ab bis auch Ginny antworten würde.
von Hermine am 01.05.2015 22:11*den allem folgen und lächeln das Harry ja sagt, da ich finde dass sie beide einfach wie für einander geschaffen sind*
von Eileen am 01.05.2015 22:13*bei Mam stehen und zuhören, mich für Harry wirklich freue und lächeln, was ich im Grunde kaum tue, aber Harry eben mit zu den dreien in meiner Familie gehört die ich wirklich aufrichtig lieb habe*
von Molly am 01.05.2015 22:17*lächeln und noch zu den beiden schauen*
*es gut ist, dass Harry auch bald so zu unserer Familie gehört wo er eh schon immer zu gehört hat*
*den anderen kleinen auch noch halten*
von Lily am 01.05.2015 22:18*Eileen noch in Arm behalten und eine Hand von James nun einmal nehmen*
*auch lächeln wie sie es tut und dem ganzen folgen weiterhin.*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Sirius am 01.05.2015 22:20*mich mit allen mitfreue, als Harry dann Ja sagt und weiter Kingsley lausche*
von Remus am 01.05.2015 22:21*Marie's Hand weiter halte und gespannt Ginny, Harry & Kingsley lausche*
von Albus am 01.05.2015 22:26*er lauschte gespannt jedem einzelnen der Worte die gesprochen wurden*
Thank you, Lily
von Ginny am 01.05.2015 22:26*natürlich nicht überlegen muss und sofort sagen*
ja ich will
*lächelnd sagen und zu harry nun schauen*
*grade sehr glücklich bin und es wirklich nicht toller sein kann*