Wald von Godric´s Hollow
Erste Seite | « | 1 ... 56 | 57 | 58 | 59 | 60 ... 66 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wald von Godric´s Hollow
von Frank am 19.08.2015 17:43*zusammen mit elsa in den wald kommen*
du lenkst mich ab da fällt so was nicht mehr auf
*grinsend zu ihr sagen und ihre hand halten während ich mit ihr gemeinsam durch den wald laufe*
sag mal wo lebst du nun? mein deine mutter hast du sie seit damals noch einmal irgendwann gesehen?
*gerne wissen will wo sie so stehen*
von Elsa am 21.08.2015 10:30Sie kam mit Frank her und sah sich um, es gefiel ihr hier wirklich sehr gut.
"ich? Also willst du mir wirklich nun die Schuld zu schieben?"
Sie musste lachen wie er es sagte, während sie hier durch den Wald liefen, hielt sie auch die Hand von Frank und war nahe neben ihm am gehen. Es gefiel ihr einfach bei ihm zu sein.
"Ich habe keine Ahnung Franke... Nein, seit das Haus explodierte nicht mehr"
Sie schüttelte den Kopf und war auch seit her eher mit Frank unterwegs.
"Weiß du was... ich würde schon gerne meine Geschwister kennen lernen"
Sie wollte irgendwie nun doch wissen wer ihre Geschwister waren, wer ihr Vater war, sie wusste noch nicht dass man ihren Vater schon vor einer Weile ermordet hatte.
von Frank am 21.08.2015 23:54ja du bist meine schuldige
*ich musste sie angrinsen, sie war einfach zu süß. unerfahren in allem aber süß wie sie sprach wie sie scherzen konnte*
*ich hörte ihr lachen auch sehr gerne und zog sie nun in meinen arm*
vielleicht sollten wir sie auch einmal auf suchen
okay.. das können wir gewiss einrichten dass du deine geschwister kennen lernst
*ich lächelte sie an und würde sie auch dabei unterstützen und ihr helfen*
von Elsa am 24.08.2015 08:25"Ich weiß nicht ob, ich das gut heiße"
Sie musste ein wenig schmunzeln und sogar dabei grinsen. Es war für sie wirklich schöne Tage in der Nähe von Frank.
"Ich würde mich freuen wenn dass geht, aber wer sie alle sind weiß ich nicht"
Sie war nachdenklich aber wusste nur die Namen ihrer Eltern deshalb hatte sie nicht direkt eine Ahnung, wer dann ihre Geschwister waren.
von Frank am 26.08.2015 19:14*ich stellte mich vor ihr und hauchte ihr einen kuss auf ihren mund*
heiß es ruhig gut...
*ich überlegte und legte meine hände auf ihre schulter ist*
gemeinsam finden wir das schon heraus. weiß du irgendetwas? deine mutter kennst du ja und deinen vater?
*fragte ich sie und wollte ihr sehr gerne helfen*
von Elsa am 28.08.2015 09:02Sie erwiderte seinen Kuss und schaute sie an schüttelte aber grinsend den Kopf
"Wenn du das so sagst, dann nein, dann heiße ich es nicht gut"
"Meine Mutter ist Illyria und glaube Vater"
Sie musste lange nachdenken aber ihr viel der Name ihres Vaters nicht mehr ein. Sie lehnte sich an Frank und legte die Arme um diesen.
"Keine Ahnung... dass ist mir auch alles zu viel"
von Frank am 29.08.2015 20:13*ich sah ihr grinsen und musste noch immer grinsen*
elsa, wie wäre es wenn ich dich mit zu dem haus von meinem vater nehmen und dann genießen wir den tag noch und du kannst einfach ein wenig entspannen?
*ich schlug es ihr vor da sie scheinbar sehr unentschlossen war und ich was kochen wollte, ihr einfach viel gutes tun mag*
von Elsa am 30.08.2015 10:44Sie schaute Frank einen Moment an und überlegte nicht lange, als sie auch schon nickte. "Ich fände diese Idee wirklich sehr gut", lächelnd sagte sie das zu Frank und war schon gespannt wie er wohl so lebte, auf das freute er sich schon sehr.
von Frank am 01.09.2015 17:33dann machen wir das
*ich freute mich dass sie die idee gut fand und gemeinsam mit ihr disapparierte ich dann hier auf der stelle*
[mach du weiter]
von Lily am 13.12.2015 19:24*gemeinsam mit den beiden Mädchen und auch James in den Wald kommen*
Dann schauen wir mal, welche Tanne euch gefällt
*schmunzelnd sagen und es gerne die beiden auch entscheiden lasse, da es auch ihnen gefllen soll*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)