Wald von Godric´s Hollow
Erste Seite | « | 1 ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 ... 66 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wald von Godric´s Hollow
von Eileen am 09.08.2015 01:03*James doch folgen und stehen bleiben* Du solltest dann nciht nur sauer auf sie sein, denn auch ich verschweige dir etwas! *ernst sagen und ihm doch am Besten erklären kann wieso ich und Alisha es nicht sagen können zu ihm*
Aber wenn ich dir das sage, musst du mir zu hören von Anfang bis Ende *das verlange und keine Unterbrechungen haben will, es dann ganz erklären*
von James am 09.08.2015 01:08*er sah zu eileen und schaute sich um*
du bist nicht sirius
*Er schüttelte den kopf ernst hörte ihr nunaber auch mal zu*
was verschweigst du mir denn?
nun gut dann rede ich sage nichts
*er war ernster und wollte das sie nun sagte was sie zu sagen hatte wobei er sich bemühen wollte nicht zu unterbrechen*
von Eileen am 09.08.2015 01:23*James anschauen und erst mit Alisha anfangen* Alisha will doch nur akzeptiert werden... sie schwieg weil sie wie ich denkt dich enttäushct zu haben, nicht genug gekämpft zu haben um zu verhindern was passiert ist. Es ist doch nicht verwerflich wenn sie lieber sich das Mal ein gebrannt lassen hat als zu sterben, wir sind Kinder wir wollen Leben und nicht sterben wegen der Launen von Todessern oder eines irren Werwolf *tief einatmen*
Damit wären wir auch bei mir... ich wurde von einem Werwolf gebissen als ich Damian schützte... und ich verstehe Alisha wieso sie schwieg, denn ich habe erlebt wie es ist wenn dein Vater dich mit Verachtung ansieht weil du etwas bist was er nie akzeptieren könnte. Du solltest sie nicht verurteilen und auch nicht Mam. *die Schultern leicht hochziehen* Mam tut alles für uns und im Grund steht sie zwischen dir und ihren Kindern, ich glaube wir alle haben nie bedacht was sie eigentlich für uns auf sich nimmt... du solltest nicht enttäuscht sein von einer Frau die doch uns alle nur aufrichtig liebt und versucht das Richtige zu tun.
von James am 09.08.2015 01:28*er hörte ihr zu und setzte sich dabei einfach auf den boden aufmerksam wobei in ihm noch alles brodelte er aber langsam einsah was für ein mist er bei allen dreien baute was er ja nie mehr wollte aber doch tat*
*Er schaute nun eileen mit großen augen an als sie sagte was mit ihr passierte und schluckte auch weil sie sagte wie ihr vater reagierte was ja schon heftig war genau wie er selbst es war*
*er wartete aber bis sie sagte er dürfe reden und das sie fertig sei*
von Eileen am 09.08.2015 01:49[Ich muss nun einmal auch off ist schon spät]
*zu James runter sehen nachdem er sich gesetzt hatte. Kurz inne halte und weil er wirklich den Mund hält noch weiter sprechen.* Ich bitte dich einfach nur um eins... zeige Alisha dass du sie liebst, stolz bist auf sie und... verurteile sie nicht, wenn du das alles deinen Freunden erzählst, verurteilt sie nicht. Sie ist 15 Jahre alt und wenn ihr Vater sie verurteilte, kommt sie damit nicht klar *weiß das Lisha nicht wie ich ist, dass sie die Anerkennung von ihrem Vater sucht und braucht*
Nun kannst du was dazu sagen *auch fertig nun bin mit meinem kleinen Vortrag hier*
von James am 09.08.2015 02:02[oki]
danke
*er schaute sie ernst an und legte den kopf schief wobei er nun überlegte*
ein vrtrag von meiner ziehtochter wow ,. nun das du ein werwolf bist erschreckt mich auch leicht und ist mir neu aber es ist gut das du es mir sagst verdient anerkenneung
*er war erlich und holte nun luft*
was deine mam angeht ich weiss sie rtut eine menge für uns alle schützt euch kinder vermittelt zwischen euchund mir wäscht mir den kopf und erträgt meine macken mit großer geduld .. ich werde sie nicht mehr anschreien denn uim grunde weiss ich zu schätzen und zu lieben was sie alles tut
*Er war erlich und wollte lily da eh danken*
entschuldigen werde ich mich auch
*Er meinte dies mehr kleinlaut da er sich leicht schämte*
sie sprach ja auch mit mir das das verhältnis zu euch zeit braucht sich wieder zu bessern
*er machte eine kurze pause ruhig nachdenklich*
es ist nicht verwerfeflich sondern gut das sie ein mal hat statt tod zu sein genau wie bei dir gebissen worden zu sein statt tod.
alisha wird akzeptiert und ich kann mir denken sie gab ihr bestes denn sie ist wie eure mam eine kämpferin
und ja ihr seit jkinder und wollt leben
*Er hörte auch den rechtund nickte zarkhaft*
ich werde alisha zeigen das ich sie liebe und stolz auf sie bin und nein werde sie nicht verurteilen auch nicht bei sirius oder remus
*er schüttelte den kopf da er das nicht wollte*
von Eileen am 09.08.2015 19:38Ich habe dir schon einmal gesagt, ich komme klar... du bist nicht mein Vater aber Alishas und genau dieser solltest du nun beistehen sie braucht dich! *das alles wirklich nur für Alisha tue und mich schon mit abgefunden habe. Aber auch wenn was wäre eben mit Mam oder Onkel Remus sprechen würde*
Also ich bitte einfach drum dass du das alles was sie angeht ohne Verurteilung erzählst... *einfach ernst sagen und das auch schon alles war was ich los werden wollte und weiter nichts zu sagen habe*
von James am 09.08.2015 19:46das hast du ja und nun sag ich dir was dazu junge dame ..kann sein das du klar kommst das macht einen stolz. ich bin nicht dein leiblicher vater das ist wahr sondern alishas und ich werde ihr auch im anschluss beistehn da ich weiss sie braucht mich, aber ich bin dein ziehvater eileen und mal erlich du hättest mir das mit dir nicht gesagt wenn dir nicht was dran liegen würde
+er war erlich und musste deshalb auch nachdenklich nicken*
würdest du mir den gefallen tun und sie herschicken? ich denke hier kann ich mit ihr in ruhe reden
*er schaute da doch bittend*
von Eileen am 09.08.2015 20:09Du siehst das falsch... *ernst sagen zu James und tief einatmen* Ich habe es versucht... dich als meinen Vater zu sehen, doch das bist du nicht und ich kann es nicht. Es tut mir leid, doch ich habe nur einen Vater und du bist der Mann meiner Mutter *ehrlich sagen und hoffe er wird nicht sauer*
Aber ich kann dich ganz gut leiden, doch ich kann dich nicht wie einen Vater behandeln, selbst wenn meiner ist wie er ist... aber ich kann dich behandeln wie der Mann der meine Mutter glücklich macht und bei dem ich lebe, doch mehr kannst du nicht erwarten von mir *einfach nun auch ehrlich sein will und James normal behandel aber nicht wie einen Vater*
Nein, denn sie sollte selbst entscheiden ob und wann sie mit dir sprechen will! *ehrlich sagen und Alisha nicht herschicken werde, es nicht richtig finden würde*
von James am 09.08.2015 20:21gut zu wissen
*er schaute sie lange an und schluckte denn es fühlte sich doch grade an wie ein kloß im hals auch wenn sie recht hatte*
nun du musst dich nicht entschuldigen du hast es versucht ... ich bin dann eben nicht dein vater sondern severus und ja ich bin der mann deiner mutter
*Er war nicht sauer mehr enttäuscht da er sie ja schon als tochter sah was aber seine sache war*
das du mich ganz gut leiden kannst ist mir viel wert eileen und das du mich nicht wie ein vater behandeln kannst ist okay, das ist doch schonmal was tolles ds du mich dementsprechend behandeln kannst ich mach deine mam gern glücklich und haben dich gernim haus
das mach ich auch nicht mehr erwarten,
*er schüttelte den kopf und fand es schon gut das sie ihn zumindest normal behandeln wollte *
eileen sie hat nun angst vor mir so wird sie doch nie zu mir kommen .
sagst du ihr denn das ich hier bin und bereit mit ihr zu reden?
*er ragte nun doch*