Wald von Godric´s Hollow
Erste Seite | « | 1 ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 ... 66 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Illyria
Gelöschter Benutzer
Re: Wald von Godric´s Hollow
von Illyria am 02.06.2015 00:37Sie konnte nichts sagen, nicht einmal als sich Ash von ihr gelöst hatte, nein es ging nicht, es war als waren ihre Lippen aufeinander geklebt, sie schaffte es nicht einmal wirklich zu schlucken, sie stand einfach ganz steif dort angelehnt gegen diesen Baum, dieser Baum der ihr gerade den letzten Halt gab. Sie konnte kaum atmen, alles stockte in ihr, es war als hätte Ash ihr alles entzogen bis auf dieses pochende Gefühl in ihrem Herzen, ihre Augen waren natürlich noch immer geweitet, sie konnte sich auch kein Stückchen bewegen, hatte Damian deshalb so gelächelt als er das zwischen Ashley und ihr mitbekam? was war das denn nun zwischen den Beiden? wieso hatte sie dieses Bedürftnis sie für immer fest halten zu wollen? Sie öffnete den Mund ständig doch sagen konnte sie nichts.
von Ash am 02.06.2015 01:15*merken das sie kein Wort raus bekommt und es wie bei mir ist, nur die Entschuldigung rausquetschen konnte aus meinen Mund*
*vor ihr stehen und langsam meine Hand von ihrem Hals nehmen und sie einfach anschauen*
*es war noch wie davor, sie war einfach perfekt,, ihr Anblick ihr hier sein, es war richtig und nichts von dem fühlte sich komisch oder falsch an*
*es war als ob mein Herz ständig hoch hüpfte um mir zu sagen das ist es was du all ie Jahre gesucht hast.*
*aber sie war auch eine Frau so wie ich selbst, aber irgendwie berührte mich diese Tatsache so gar nicht, doch eins das kam aus dem hinterkopf zu mir hoch: Voldemort würde uns killen fände er dies heraus und wie würde Haro reagieren, doch das alles schien unwichtig, solange ich wusste sie war in Sicherheit*
*solange ich dies wusste was auch das Bauchgefühl sie tut dummes weg, es war ruhig und ich war entspannter wie wenn ich es bin, wenn ich nicht weiß wo sie nun steckt*
Illyria
Gelöschter Benutzer
von Illyria am 02.06.2015 20:39Es war seltsam das Ash sie so beruhigen konnte denn dieser ganze Zorn den sie gerade noch in den Gliedern sitzen hatte war mit einem mal verschwunden. Sie konnte nicht mehr klar denken und ihre Knie zitterten so schrecklich so das sie das Gefühl hatte jeden Moment umzukippen, sie starrte Ash einfach nur mit diesen großen braunen Augen die sie besaß an, sie wusste gar nicht wie lange sie Ash überhaupt anstarrte bis ihre Wangen sich rot färbten und sie verlegen zur Seite sehen musste. Es war etwas nagelneues Illyria verlegen zu sehen doch dieser Gedanke...Voldemort..wenn er sie erwischen würde..ja er saß tief in ihren Knochen.
von Ash am 06.06.2015 12:56*es war komisch das diese Frau es schaffte, das Ash kein Wort sagte, nicht einmal ein Vorurteile hatte gegenüber sie - immerhin war die grade vor ihr Illyria, die so viel böses getan hatte*
*sehen das sich ihre Wange rot färben, aber auch selbst Ashs blasses Gesicht bekam langsam Farbe, erst ein leichter Rosaton, doch als sie schon einen Knall hörte drehte sie sich rum und schaute in eine Richtung*
*es war die Richtung meines Hauses wo man selbst von hier aus erkennen konnte das dort was nicht stimmt*
Ich muss zurück
*sofort sagen und auch direkt los rennen*
Arizona
Gelöschter Benutzer
von Arizona am 24.06.2015 13:07Überall hatte Arizona nach Illyria gesucht, überall in der ganzen Umgebung und hier hatte sie diese endlich gefunden, sie begab sich ohne jegliches Wort gleich zu dieser und packte diese am Hals, sie drückte sie nun gegen den Baum."Burkle´s..Abschaum rieche ich schon aus 10 Meter Entfernung.." Sie zückte den Zauberstab und hielt ihn ihr direkt vor die Nase. "Mein Vater ist Tot..und daran bist nur du Schuld..nur DU alleine, wies hast du dich mit ihm getroffen, wieso hast du ihn in diese Falle gelockt..ihr Burkle´s seit..Dreck" knurrte sie.
Illyria
Gelöschter Benutzer
von Illyria am 24.06.2015 13:13Sie öffnete den Mund als man sie am Hals nahm, tat jedoch nichts um sich zu wehren.
"Arizona, ich habe deinen Vater nicht in eine Falle gelockt, er hat mich aufgesucht, im Wald..wir haben uns unterhalten und Tom hat ihn erwischt bei mir..meine Mutter tötete ihn, ich habe gebeten das sie es nicht tut aber sie tat es dennoch..und nicht alle Burkle´s..Marie ist kein Abschaum..Eva auch nicht..genauso wenig wie Elsa und die Kinder.." Sie hob beide Hände an."Bitte..du musst mir glauben"
Arizona
Gelöschter Benutzer
von Arizona am 24.06.2015 13:19"Wieso tust du auf unschuldig, das bist du ganz und gar nicht, meine Mutter verachtet dich und ich verachte dich genauso..ich musste nur warten bis deine Blondine verschwindet um dich alleine anzutreffen um mit dir abzuschließen, Illyria" Sie verengte die Augen, sie neigte den Kopf leicht. " Du hast ihn getötet, du bist daran Schuld das er tot ist..dreh dich um!" knurrte sie erneut.
Illyria
Gelöschter Benutzer
von Illyria am 24.06.2015 13:25"Ich habe ihn nicht getötet sondern ihn geliebt Arizona, wir waren damals ein Paar wir wollten heiraten, bis er heraus bekam das ich eine Hexe bin dann lies er mich sitzen..du hast eine Schwester, er und ich wir haben ein Kind zusammen, ihr Name lautet Elsa..sie ist eine Tonks wie du..und wie Nymphadora.." Sie hatte die Luft laut ausgeblasen, sie drehte sich dann mit dem Rücken zu ihr um."In Ordnung..in Ordnung"
Arizona
Gelöschter Benutzer
von Arizona am 24.06.2015 13:31"Elsa? Du und Dad ihr habt...oh mein Gott" Sie raufte sich das weißblonde Haar, sie fuchtelte wie verrückt mit den Händen umher. Du bist die Mutter meiner Schwester? wollt ihr mich eigentlich alle verarschen..wisst ihr wie schlimm es ist sowas JETZT zu erfahren..ihr..ihr spinnt alle" Sie fesselte ihre Hände mit einem Zauber."Du beantwortest mir alle Fragen..aber nicht hier..und wehe wenn nicht..sie stupste ihr den Zauberstab in den Rücken."Lauf!" Sie verließ mit ihr diesen Ort.
von James am 09.08.2015 00:56*er kam her und schrieb sirius einenj brief den er abschickte und dann wartete er sauer*
*er wusste sirius konnte ihn grade eher helfen*