Der Wald
Erste Seite | « | 1 ... 61 | 62 | 63 | 64 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Der Wald
von Eileen am 27.02.2016 23:03*gegen den Baum fliege, da er umkracht und ich nicht schnell genug bin, dadrunter eingeklempt bin. Selbst wenn ich angst habe diese verdrängen und wohl damit gerechnet habe, das wen nsie ihre Wut rauslässt, ich da nach übel aussehen werde. Es gewiss gut ist, das MArius bescheid weiß. Dann den nächsten Fluch abbekommen und nun schmerzhaft aufstöhnen als die Splitter vom Baum herumfliegen und ich auch direkt getroffen wurde*
von Nurija am 27.02.2016 23:17[Da ich off muss morgen nicht kann Montag wohin muss, mach ich das nun alles im Großen Beitrag^^]
Sie sah zu ihr herab und sah das sie schon gut verletzt war, doch nun so sie da so lag, dachte Nurija an etwas was ihr Ella sagte, also nahm sie den Zauberstab von Eileen in die Hand. Sie sah zu Eileen runter und lies erst den Baum mit
"INcendio"
in Flammen aufgehen, dann als sie sah das auch Eileen Feuerfing, geduldete sie sich eine Minute und löschte sie mit dem
"Agumenti"
Sie sah die Brandwunden und genoße es doch schon ziemlich und da dies noch nicht genug war, wendete sie noch einmal den.
"Crucio"
an, dann kniete sie sich zu Eileen hin und so langsam war dieser Druck auch raus bei Nurija, doch ihr Dankbar, war sie nicht, sie lies den Zauberstab heile und während sie den ihr in die Schulter feste aber langsam drückte sagte sie.
"Wir sind quitt außer natürlich wenn ich dafür belangt werde, dann gehe ich an deine kleine süße Schwester und ihr Zauberstab häng dann in ihrem Herzen!"
Meinte sie zornig zu Eileen und nun wo der Zauberstab durch war, stand sie auf und ging wieder.
von Marius am 28.02.2016 11:46*hier her komme da ich der Meinung bin, lange genug gewartet zu haben und mir halt auch sorgen mache wegen Eileen*
*sie da liegen sehe und echt geschockt bin, was Nurija mit ihr gemacht hat, daher zu ihr hin gehe und auch gleich eine Nachricht an Annabell schreibe die ich schnell zu ihr hin schicke* *mich dann aber mal zu Eileen hin Knie* Eileen? *mal frage, einfach wissen will ob sie noch bei Bewusstsein ist*
von Annabelle am 28.02.2016 19:06*von Marius herbestellt wurde und sofort herkommen.* *ihn finden und alles mitgebracht habe* *dann Eileen sehen und wirklich geschockt bin* Was war hier los? *noch während ich frage mich zu ihr knien und mir die Wunden anschauen* *nun doch erst schauen dass ich mit einem Tuch das ich nass mache mit einem passen Zauber und Zauberstab, die Wunden reinigen* Ich konnt nur ein bisschen mit nehmen, Emma ist im Krankenflügel... *sonst da bessere Sachen mit gehen lassen hätt aber das erst mal gehen muss* *die Wunden von Eileen nun vorsichtig eincremen und da Marius schaut ob sie bei Bewusstsein ist, mich wirklich nur drum kümmern dass ich die WUnden versorge und sie irgendwie mit zurück kann*
von Eileen am 28.02.2016 19:14*bei nichts was sie tut aufschreien, es irgendwie schaffe zu ertragen. Selbst die Worte von Nurija gehört habe während sie das mit dem Zauberstab machte. Nie zulassen würde das sie meiner Schwester irgendwas in der Art antut. Zwischenzeitlich das Bewusstsein verlor, doch es halb da ist, als Marius da ist und auch Annabelle.* Ja *leise rausbringen kann aber mir wirklich alles weh tut nicht mal sagen kann was schlimmer schmerzt*
von Marius am 28.02.2016 19:18*echt erleichtert bin, das Annabell so schnell da ist ind Eileen versorgt so gut es eben geht* Hauptsache es ist schon mal etwas da zum versorgen *meine und ja selbst nicht damit gerechnet hab das es so schlimm wird*
Wenn ich was helfen kann sag es *zu ihr dann meine aber auf ihre Frage mal nur den Kopf schüttle da Eileen das selbst erzählen soll wenn sie das will* *da genau diese dann aber antwortet, zu ihr schaue , mir sicher bin das sie richtig üble Schmerzen hat gerade*
von Annabelle am 28.02.2016 19:34*MArius anschauen und nicken* Ja Helfen ist gut... halt sie gleich gut fest dann zieh ich den Zauberstab aus der Schulter *meinen und das nun so machen würde, da wir sie kaum so mit nehmen können* *mir aber auch was zum Verbinden rausholen das ich da drauf drücken kann direkt dann* *sehr froh bin das Eileen was sagt und nicken als Marius den Kopf schüttelt, das verstehen kann schon*
von Eileen am 28.02.2016 19:44*den beiden wirklich nur halb zuhöören aber auch noch liegen bleiben. Nicht so recht weiß was ich sagen soll, abr es vielleicht später Ann sagen werde was war und es grade einfach nicht will und auch nicht kann. WObei ich beiden schon dankbar bin das sie hier sind und mir grade auch helfen*
von Marius am 28.02.2016 19:48Okay das mach ich *sage und Eileen auch gleich festhalte, so dass Annabell den Zauberstab aus ihrer Schulter heraus ziehen kann*
*mir sicher bin das das gleich richtig schlimm wird, den da raus zu ziehen, aber Annabell schon zuschaue falls Sie weitere Hilfe braucht*
von Annabelle am 28.02.2016 19:56*Marius kurz anschauen und als er Eileen festhält den Zauberstab mit einer HAnd umschließen* *nicht weiß was nun kommen wird aber wirklich keine besser Idee habe und den Zauberstab rausziehen, wobei das schon schwerer ist als gedacht* *also doch mit beiden Händen den rausziehen* *die Wunde auch gleich anfängt zu bluten und nun einfach Tücher drauf drücken und murmeln zu Marius* Ich hab keine Ahnung was wir da tun können... Brandwunden und kleine Wunden ja okay aber das... was wenn ich was falsch mache? *tief einatmen und da schon panik vor habe*