Büro von Professor Dumbledore

Erste Seite  |  «  |  1  ...  94  |  95  |  96  |  97  |  98  ...  156  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

ReneeOConnor
Gelöschter Benutzer

Re: Büro von Professor Dumbledore

von ReneeOConnor am 02.05.2015 21:51

Da Renee bereits Albus schrieb, brachte sie das Mädchen gleich in sein Büro das kein anderer etwas davon mitbekommen würde, sie drückte sie nun auf den Stuhl ehe sie ihre Fesseln löste und sich etwas von ihr Abseits gegen die Wand stellte, sie drückte die Hand auf eine der größeren Schnitte da sie blutete wie eine Verrückte, sie hatte sie echt getroffen trotz ausweichen.

Antworten

Eileen

26, Weiblich

Slytherin Schulsprecher Vertrauensschüler Werwolf Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

von Eileen am 02.05.2015 21:56

*ruhig mit reinkommen aber schon schneller atmen, weiß das Dumbledore ihre Eltern informieren wird und doch nach ein paar Mal tief durch atmen doch meine abweisende Haltung wieder hinbekomme, nicht vor habe irgendwas zu sagen was ich tat oder was auch nicht und auch Damian mit keinen Wort verraten werde*

EileenPotter.jpg

Antworten

Albus
Administrator

-, Männlich

Admin Gryffindor Schulleiter Orden des Phönix Okklumentik Legilimentik Halbblut

von Albus am 02.05.2015 21:58

*er apparierte von der Küche am grimmauldplatz 12 direkt in sein büro*
*die nachricht von renee war besorgnis erregend und er schaute zu den beiden*
was ist los?
*er fragte sofort und hatte alles erwartet aber renee mit eileen potter gewiss nicht* 

Albus.gif
Thank you, Lily

Antworten

ReneeOConnor
Gelöschter Benutzer

von ReneeOConnor am 02.05.2015 22:01

"Albus.."
Sie hatte den Zauberstab von der kleinen Potter nun in die Richtung von Albus gehalten um ihn ihr zu geben.
"Ich..verfolgte einen Todesser, was sich heraus gestellt hat..war das es eine Potter war...eine jugendliche Potter die mit bösartigen Fluchen herum handtiert..um ihren Geliebten zu beschützen" Sie hob die Augenbraue an ehe sie die Hand nun fester auf die Wunde drückte, sie begab sich nun vor sie."Ja..eine Potter..eine Potter die blind vor Liebe ist." 

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 02.05.2015 22:12

*die Arme verschränken und nur den Kopf schütteln, da ich zu beiden nichts sagen würde* *Damian nicht als meinen Geliebten sehen aber für ihn eben vieles tun würde und ihn nicht denen ausliefern würde, da er geiwss siene Gründe hat wieso er verbotene Flüche benutzte* Ich hatte ja gesagt, ich habe das getan *nur sagen und bei dieser Aussage bleiben werde und sie nicht abändere*

EileenPotter.jpg

Antworten

Albus
Administrator

-, Männlich

von Albus am 02.05.2015 22:17

*rene anschauen und zu ihr gehen*
ich helfe dir bei der wunde
*er wusste welcher fluch dies war und hatte daschon von snape mit geredet und konnte da helfen*
*er schaute zu eileen*
was warst du?
*natürlich war nicht alles so deutlich nun was hier gesagt wurde*
welche flüche? *zu renee fragend schauen* 

Albus.gif
Thank you, Lily

Antworten

ReneeOConnor
Gelöschter Benutzer

von ReneeOConnor am 02.05.2015 22:20

"Verbotene Albus, es wurden verbotene Flüche ausgesprochen..ich habe gesehen das es ein Junge war..und er hat sich einfach von ihr schützen lassen." Sie zog ihn vorsichtig weg von Eileen um etwas weiter weg mit ihm zu sein."Ich glaube er benutzt sie..er sah aus wie Riddle..Albus, es waren crucio..und andere Flüchte die er nutzte..und sie griff mich mit Sectusempra an..um ihn zu schützen, ich weiß das er sich von ihr schützen lässt, sie lässt sich die Sinne benebeln von ihm, du weißt das ich immer sauber arbeite, ich weiß das sie sich von ihm einwickeln lässt." Sie nahm die Hand nun von der Wunde."Sag Kingsley nichts davon, er sorgt sich immer zu viel.."

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 02.05.2015 22:27

*starr und kalt auf den Boden schauen, mir nun erst klar wird wo ich hier reingeraten bin und weiß dass ich das durch ziehen muss* *die Arme verschränkt lasse und nur ein flüstern höre aber nicht alles was gesagt wird, daher ruhig da sitzen*

EileenPotter.jpg

Antworten

Albus
Administrator

-, Männlich

von Albus am 02.05.2015 22:34

*rene zuhören und nicken*
ich weiß das du recht haben wirst, aber bleibt sie bei ihrer aussage, kommen wir nicht weiter.
*ernst sagen und das ein problem darstellt, dass sie drauf behaart das sie es war*
ich werde ihre mutter benachrichtigen.
*er nickte und würde lily schreiben müssen, denn wenn eileen dies alles wirklich tat, würde es bedeuten dass sie nach askaban müsste egal wie alt sie ist, so waren die gesetze und er konnte ihr nciht helfen wenn sie schweigt*
eileen, was hast du getan?
*er fragte sie das nun eindringlich*
*vorher benutzte er den gegenzauber bei rene damit sich die wunde doch schloss*
*er schrieb auch lily eine nachricht* 

Albus.gif
Thank you, Lily

Antworten

ReneeOConnor
Gelöschter Benutzer

von ReneeOConnor am 02.05.2015 22:46

Renee kniete sich nun vor das junge Mädchen, sie wollte nicht das sie nach Askaban müsste weshalb sie die Hand auf ihren Oberschenkel legte.
"Eileen, schau mich an, wenn du mir sagst das du es nicht warst..dann verspreche ich dir..das du nicht dort hin musst, ich verspreche es dir hoch und heilig..und dein Freund wird auch nicht dahin müssen..Albus würde einen Weg finden aber du musst jetzt auspacken.." 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  94  |  95  |  96  |  97  |  98  ...  156  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum