Büro von Professor Dumbledore

Erste Seite  |  «  |  1  ...  89  |  90  |  91  |  92  |  93  ...  156  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Eileen

26, Weiblich

Slytherin Schulsprecher Vertrauensschüler Werwolf Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

Re: Büro von Professor Dumbledore

von Eileen am 25.04.2015 21:36

*zusammen mit meiner Mam reingehen und zu Dumbledore schauen* Hallo Professor! *zu ihm sagen und meine Mutter grade reden lassen, doch als sie sagt das ich was sagen möchte zu Boden schauen und noch für den Moment schweigen und doch leicht angespannt nun bin*

EileenPotter.jpg

Antworten

Albus
Administrator

-, Männlich

Admin Gryffindor Schulleiter Orden des Phönix Okklumentik Legilimentik Halbblut

von Albus am 25.04.2015 21:44

guten abend lily und eileen
*er begrüßte die beiden und deutete auf zwei stühle vor seinem pult*
bitte setzt euch doch
*sagte er und war sehr freundlich*
*er wandte sich nun direkt an eileen* nun dann erzähl doch mal, was los ist
*er war sehr geduldig und seine stimme war während des gesamten gesprächs sehr häflich und warmherzig* 

Albus.gif
Thank you, Lily

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

Admin Gryffindor Orden des Phönix Slug-Club Muggelstämmig

von Lily am 25.04.2015 21:59

*mich nun erst einmal auf einen der Stühle setzen, auf die Albus zeigt*
*nicken*
Natürlich
*dann aber auch wirklich Eileen sprechen lasse und ihre Hand nehmen*
*sie ermutigend anschauen und weiß dass sie das tun kann*

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 25.04.2015 22:04

*Dumbledores Worte hören und kurz zu Lily schauen. Natürlich weiß dass ich es nun erzählen musste und sicher von Anfang an.* Ich und Damian, wir schlichen uns vom hogwartsgelände *leise doch nur reden und sehr angespannt, dabei wirklich die ganze Zeit auf den Boden sehen* Naja wir wurden dort angegriffen von Fenrir Greyback und... *aufschauen und wirklich direkt Albus anschauen* Er wollte ihn eigentlich beißen und ich ging dazwischen, ich weiß wir hätten uns nicht vom Gelände schleichen sollen, aber... *grade merken, dass zu viel war, das Damian mir gar nicht gesagt hatte, was los war bei ihm zu Hause* Er wollte mir was gutes tun *es nun so sagen, weil wir schon mal öfters dort sind, auch wenn es ein wenig gruselig dort ist, aber einfach dort Ruhe haben*

EileenPotter.jpg

Antworten

Albus
Administrator

-, Männlich

von Albus am 25.04.2015 22:10

*er sah noch einmal zu lily wobei dann seine aufmerksamkeit eileen galt*
*er hörte ihr zu und seufzte innerlich*
*er konnte sich denken was hier passiert war*
er hat dich bei vollmond gebissen?
*er fragte sachlich nach und wollte nu nauch nicht meckern, weil sie das gelädne verliesen.*
genau hogwarts während der schulzeit zu verlassen ist untersagt, denn hier seit ihr schüler sicher und ich denke du wirst es nicht noch einmal machen.
*natürlich würde er nochmal mit damian sprechen müssen, da dieser ja auch das gelände verlassen hatte*

Albus.gif
Thank you, Lily

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 25.04.2015 22:23

*Es gut finde, dass er seine Aufmerksamkeit bei Eileen hat und ihr ruhig zuhören*
*natürlich slebst nun die ganze Geschichte erst richtig höre, da wir gestern nur Wortfetzen von ihr gehört hatte*
*leicht schlucken und wirklich was ich grade einfach frühl verberge und es nicht einfach ist*
*natürlich sie mein Kind ist und ich niemanden wegen so was verurteile, aber einfach mir gewünscht hätte, das ihr das nicht passiert*
*s nicht mehr zu ändern alles ist und den noch für mich das alles auch sacken lassen muss und verdauen muss*

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 25.04.2015 22:29

*Albus Worte hören mit dem Vollmond und Biss, dabei nur nicken und leise flüstern, ganz ohne Ton* Ja... *tief einatmen und nicken, sicher nicht noch einmal einfach vom Gelände verschwinde, es mir zu mindest vornehme. Nicht mehr weiß was ich noch sagen soll und deshalb grade auch schweige*

EileenPotter.jpg

Antworten

Albus
Administrator

-, Männlich

von Albus am 25.04.2015 22:37

*eileen ruhig anschauen und doch nun auch noch was sagen*
ich werde severus anweisen noch eine portion an tränken mehr zu zubereiten.
einen wolfsbandtrank, er wird dir helfen.
*freundlich sagen nun zu ihr*
die erste zeit, sollte es kurz vor vollmond und danach gar nicht gehen, bist du entschuldigt für den unterricht, aber solltest das schon nachholen.
*er wusste aus erfahrung dass es von nöten so sein könnte und fuhr fort.*
ein lehrer, vielleicht dein hauslehrer kann dich bei vollmond dahin bringen wo es sicher ist. 

Albus.gif
Thank you, Lily

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 25.04.2015 22:51

*den Worten von Albus zuhören und dann auch zu Eileen schauen*
*Das alles ja sehr gut klingt und denke, das ssie es so auch hinbekommt und wir es auch zu Hause hinbekommen werden*

LilyPotter.png

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 25.04.2015 22:55

Remus sprach von sowas auch *nicken da ich mit Remus ja auch sprach und nicken bei dem allen was er sagt* Aber ich möchte nicht, das mein Vater was erfährt, er soll das nicht wissen! *doch bittend klinge und mir das sehr wichtig ist, grade nachdem wie er auch zu mir war.* Nein er kann mich nicht hinbringen *Den Kopf schütteln und dies unter allen Umständen nicht wollte*

EileenPotter.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  89  |  90  |  91  |  92  |  93  ...  156  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum