Büro von Professor Dumbledore

Erste Seite  |  «  |  1  ...  118  |  119  |  120  |  121  |  122  ...  156  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Albus
Administrator

-, Männlich

Admin Gryffindor Schulleiter Orden des Phönix Okklumentik Legilimentik Halbblut

Re: Büro von Professor Dumbledore

von Albus am 05.09.2015 22:04

dir auch eine geruhsame nacht, filius
*sagte ich noch und stand auch auf, ich verlies mein büro und ging rüber in meine privaten gemächer wo ich auch schlafen konnte* 

Albus.gif
Thank you, Lily

Antworten

Eileen

26, Weiblich

Slytherin Schulsprecher Vertrauensschüler Werwolf Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

von Eileen am 05.10.2015 23:26

*den Brief von Albus bekommen habe, mir eigentlich schon denken kann wieso er mich sprechen will und lieber gegangen wäre aber auch viel Zeit zum Nachdenken hatte. Mich dem hier nun auch stellen mag, deshalb als ich ankomme hier oben erst einmal vor der Türe stehen bleibe, die Hand zum Klopfen heben aber mich nicht so wirklich traue grade. Erst nach einer gefühlten Ewigkeit endlich anklopfen und abwarten, bis mir jemand von drinnen Antworten wird*

[Ich habe voll auf Absenden drücken vergessen  

EileenPotter.jpg

Antworten

Albus
Administrator

-, Männlich

von Albus am 08.10.2015 19:27

*ich apparierte in mein büro, das klopfen vernahm ich grade da noch und ging zur tür ich öffnete diese*
*vor der tür stand eileen, sie hatte ich herbestellt, da ich mit ihr auch noch sprechen musste*
guten abend eileen, komm doch bitte herein
*ich hielt ihr die türe auf und bat sie in mein büro hin ein*

Albus.gif
Thank you, Lily

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 08.10.2015 19:43

*Professor Dumbledore anschauen als er die Tür auf macht und ihn natürlich auch begrüßen* Guten Abend *es trotzdem sehr emotionslos sagen und auch mir hier sicher bin worum es eigentlich geht bei dem ganzen. Nachdem er mich ins Büro bitte, reingehen und da nun so stehen bleiben und einfach abwarten*

EileenPotter.jpg

Antworten

Albus
Administrator

-, Männlich

von Albus am 08.10.2015 19:59

*hinter eileen schloss ich die tür und ging zu meinen schreibtisch, bevor ich mich hinsetzt deutete ich auf den stuhl davor*
setzt dich bitte
*meinte ich zu ihr und setzte mich selbst noch an meinen pult, vor mir lagen noch pergament und feder, immerhin musste ich damian noch schreiben damit er seine zweite okklumentikstunde bekommen würde*
mir ist einiges zu ohren gekommen.

Albus.gif
Thank you, Lily

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 08.10.2015 20:13

*mich nun vor den Schreibtisch auf den Stuhl setzen und gar nichts erst einmal sagen, natürlich wusste Dumbledore nicht nur das von Vollmond sondern auch was ich hier in Hogwarts getan habe*
Es stimmt alles! *ehrlich sagen, und was hatte ich noch zu verlieren und das er mich von der Schule schmeißt natürlich nicht hoffe, wobei wenn ich so drüber nachdenke schon ein wenig Angst davor habe*

EileenPotter.jpg

Antworten

Albus
Administrator

-, Männlich

von Albus am 08.10.2015 20:37

*ich konzentrierte mich erst einmal nur auf eileen, bewusst war mir auch was ihr wohl so durch den kopf gehen könnte*
aber ich glaube auch remus hat dir das passende dazu gesagt
*davon ging ich einfach aus, besonders da ich ja remus auch gut genug kenne*
*aus meiner schreibtischschublade holte ich ein buch und legte es eileen hin*
das wird dich gewiss interessieren

Albus.gif
Thank you, Lily

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 08.10.2015 20:50

*leicht nicken, besonders da mir einige Worte von Remus jetzt noch im Kopf sitzen und ich seit dem Gespräch schon viel nachgedacht habe*
Ein Buch? *das Buch näher ziehen und mich fragen was dies für eine Bestrafung ist oder was ich mit diesem Buch anfangen soll*

EileenPotter.jpg

Antworten

Albus
Administrator

-, Männlich

von Albus am 08.10.2015 20:58

*ich lies dies so stehen, selbst wenn sie nichts zeigte, war ich mir sicher dass man sie zum nachdenken angeregt hatte*
ein buch
*ich nickte und zeigte ein lächeln dabei, natürlich war es keine bestrafung es war viel mehr so, dass ich selbst von ihrem vater schon mit bekommen habe dass sie das gleiche talent wie dieser hat, und dieser glaubte sogar dran dass sie mehr kann*
über alchemie
*ich glaubte schon dass sie nachdem sie dies durch gelesen hat vielleicht noch verantwortungsbewusster mit den tränken um gehen wird und sie nicht gegen ihre mitschüler verwenden sollte*

Albus.gif
Thank you, Lily

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 08.10.2015 21:11

*das Buch nun in die Hand nehmen und den Titel lesen, mit einer Hand kurz drüber streichen* Alchemie? *aufschauen, genau weiß worum es geht und nur ein leichtes lächeln andeuten, mich dies nun doch irgendwie freut, aber auch das ganz nicht so ganz verstehe*
Ich dachte ich bekomme noch eine Strafe oder so, aber dies sieht mir nicht nach Strafe aus? *nachfragen, und nicht verstehe wieso er mir das Buch einfach gibt*

EileenPotter.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  118  |  119  |  120  |  121  |  122  ...  156  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum