Büro von Professor Dumbledore

Erste Seite  |  «  |  1  ...  115  |  116  |  117  |  118  |  119  ...  156  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Severus

51, Männlich

Slytherin Hauslehrer Hogwartsangestellte Orden des Phönix Todesser/in Okklumentik Legilimentik Halbblut

Re: Büro von Professor Dumbledore

von Severus am 01.09.2015 00:16

*er hatte nciht vor hier Stunden zu sitzen, wieso er dann mal das Wort ergriff, er klang wie immer mittlerweile, seine Wut war noch da aber durch Albus konnte er das grade ein wenig vergessen*
Sie hat den Wolfbanntrank nicht genommen, am Samstag bei Vollmond griff sie einen Mann an. Julian Roswell. Ein tödlicher Biss kam von ihr aber umgebracht hat ihn wohl Greyback
*erklärte er nun Albus und Lily, er wollte schon klar stellen dass nicht Eileen diesen Mann direkt umgebracht hatte, aber ihren Teil gewiss dazu beigetragen hatte. Er blickte zu dieser mit einem leichten Verachten in den Augen, er war wirklich enttäuscht von seinem Kind, wie gleichgültig ihr alles schien.*

Severus.jpg

Antworten

Albus
Administrator

-, Männlich

Admin Gryffindor Schulleiter Orden des Phönix Okklumentik Legilimentik Halbblut

von Albus am 01.09.2015 17:29

*ich hörte severus zu, weil eileen wohl auch nichts sagen wollte. während er aber erzählte ging mein blick zurück auf eileen.*
*ich schaute sie eindringlich an konnte mir nicht vorstellen dass es ihr so egal ist wie sie hier sitzt*
haben sie dem etwas hin zu zufügen miss. potter
*fragte ich sie und wollte wissen in wie weit das alles stimmte aber ich wollte auch wissen wie sie auf das was severus uns erzählte reagieren würde* 

Albus.gif
Thank you, Lily

Antworten

Eileen

26, Weiblich

Slytherin Schulsprecher Vertrauensschüler Werwolf Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

von Eileen am 01.09.2015 17:42

*nicht einmal aufschauen während mein Vater so alles erzählt, es war schon krass dass er tod war, dieser Mann und mitleid habe mit seinen Töchtern aber es einfach nicht zeigen kann und vielleicht auch nicht will. Ständig wird gemeckert, gestresst oder gesagt was ich tun sollte* Wie er doch sagt, ich habe ihn aber nicht getötet... es war ein versehen dass ich den Trank vergessen habe *aufschauen und zu Dumbledore schauen, dabei die Hände hebe und meine Schultern hochziehen*
Was soll ich dazu noch sagen? Er hat scheinbar mit allem Recht... *es nicht einmal abstreite, was sollen sie auch tun mich einsperren oder der Schule verweisen - wobei Damian ja auch hier ist und er hat auch Schlimmes getan* 

EileenPotter.jpg

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

Admin Gryffindor Orden des Phönix Slug-Club Muggelstämmig

von Lily am 01.09.2015 19:06

*wirklich geschockt bin von dem was Severus und erzählt, es schlimm klingt und auch traurig*
*mich aber mehr entsetzt wie kalt Eileen darauf reagiert*
Was du dazu meinen sollst? Es ist jemand gestorben...
*das Ganze schon strenger sagen zu Eileen und ihre Reakktion nicht so tolerieren, finde so was gehört sich einfach nicht egal wie sehr man seine Gefühle doch verbergen will.* 

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

Severus

51, Männlich

Slytherin Hauslehrer Hogwartsangestellte Orden des Phönix Todesser/in Okklumentik Legilimentik Halbblut

von Severus am 01.09.2015 19:20

*er wollte was sagen doch da Lily alles aussprach sah er Eileen eher wieder mit seinem typischen Blick an, er war schon verachtend denn was sie hier trieb war doch nicht normal, er fand eher es wurde immer schlimmer und dass sie sich auch grade hier vor Albus nicht besonders gut verhielt*

Severus.jpg

Antworten

Albus
Administrator

-, Männlich

von Albus am 01.09.2015 19:37

*ich merkte schon dass hier viel spannung zwischen ihnen allen war und sah auch zu eileen*
*ich beobachtete sie einen moment ehe ich das wort erneut ergriff*
den trank du solltest dran denken ihn immer zu nehmen er soll dir ja nur helfen
*ich fand aber auch da heute auch der erste schultag ist und nicht weiß ob es nur eine phase ist oder ob da mehr hinter steckt*
*aber auch nicht auf sie einreden will wo doch grade ihre mutter das sagt was alle scheinbar dachten*
eileen, das ausmaß deiner handlung ist extrem. ich glaube nicht dass es absicht war und bin mehr drauf bedacht dir zu helfen, dass so was nicht nochmal vorkommt. 

Albus.gif
Thank you, Lily

Antworten

Eileen

26, Weiblich

Slytherin Schulsprecher Vertrauensschüler Werwolf Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

von Eileen am 01.09.2015 19:56

Das ist mir bewusst, Mam. Aber ja es ist mir egal *aufstehen und schon was aufgebracht bin es einfach immer mehr statt weniger wird und einmal durch atmen, mir im Kopf immer wieder sagen dass ich es einfach verdrängen muss um auch das durch zu stehen* 
Es bringt mir gar nicht, wenn ihr mir das ständig wieder vor haltet *es an meine Eltern gewndt sagen und es nervt wenn sie es mir permanent sagen *
Werd ich... *meinen und es sicher nicht so einfach ist aber dann auch einfach sagen und zwar so denen allen drei direkt und es so satt zur Zeit habe* Ich will und brauche keine Hilfe, lasst mich doch einfach mal in Ruhe! *es mir grade sehr gleich ist, wer hier vor mir steht und aus dem Büro raus gehen, mir das heute nicht weiter anhören will*

EileenPotter.jpg

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

Admin Gryffindor Orden des Phönix Slug-Club Muggelstämmig

von Lily am 01.09.2015 20:07

*den Kopf schütteln und es mal gar nicht so klingt, als sei es ihr bewusst, dass sie dies tat*
*seufzen und es sie so sagt nicht mehr glauben kann, damit auch nicht so gerechnet hätte.*
*aufstehen als sie dann auch noch so plötzlich geht*
Eileen!
*es war schon nicht mehr normal und erst einmal zu Albus drehen*
Ich muss mich für sie wirklich entschuldigen!
*es mir unangenehm ist wie sie so reagierte und auch sie gleich nochmal auf suchen will* 

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

Severus

51, Männlich

von Severus am 01.09.2015 20:21

*es kostete ihm mühe aber er sagte nichts zu Eileen, er wollte dazu nichts sagen, denn im Grund zeigte sie viel von dem was er zeigte als er richtig noch Todesser war. Er zeigte seine Gefühle auch lieber nicht vor anderen. Er hörte Lily zu und sah nochmals zu Albus während er schweigsam da saß*

Severus.jpg

Antworten

Albus
Administrator

-, Männlich

von Albus am 01.09.2015 20:32

*ich schaute eileen nach, es war klar dass sie grade eine schwer phase durch macht, doch das musste auch gut bedacht werden*
es ist okay lily
*ich fand es nicht ganz so schlimm heute war ja auch die einschulungszereomonie und er selbst war schon spät dran*
ich schlage vor, ihr lasst sie nun erst einmal, das gespräch wird fortgeführt doch es bringt nichts wenn sie so aufgebracht ist
*ich wollte mir erst einmal ein überblick verschaffen, wie das alles nun genau aussieht. außerdme war mir wichtig alice zu schreiben ob sie sich um die kinder von ihrem bruder kümmern würde* 

Albus.gif
Thank you, Lily

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  115  |  116  |  117  |  118  |  119  ...  156  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum